The Fast and The Furious: Tokyo Drift (Teil 3)

• Some pics.. <love>

skyline-engined Mustang

Ist der gelbe nicht so ein Veilside-nsx-widebody-umbau?

S15.. <love>

spyker, der sich auf den Film freut.. nur schon wegen den geilen Autos.... <love>

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• Ja, ich gebs zu einige der Autos finde ich geil :D

MFG hosti

• honda wo? *g*

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• geil, geil, geil.... <hurray>

das wird ein spass...

die evos und die silvia sind ja hammer <love>
    leider hats aber auch ein paar verunstaltete dabei...z.b. der veilside nsx :(

und ganz frech ist der skyline-motor im mustang <what>
    das ist schade um den motor und ums auto <thumbsdown>

• Cool, auf den Streifen freu ich mich auch!!! <love>

Hab ne ganze Weile gebraucht bis ich erkennen konnte, was das orange-schwarze Auto ist... Mazda RX7...

• Bist sicher dass das ein RX7 ist? Hab auch die ganze Zeit gehirnt, was das sein könnte.. <confused>

spyker

• Ja bin mir ziemlich sicher, habs aber auch erst auf dem Bild gemerkt, wo man ihn von der Seite/Hinten sieht, da ist die Coupé-Form und die Heckklappe gut zu erkennen. Von vorne dachte ich sogar zuerst, wäre ein S2000... ;)

• wow ... dritter Teil?? !!
    wann soll der bei uns kommen?, wo gibts mehr Infos ?

• Zitat

Original von santi1
    <rofl> <rofl> <rofl> Mann bist Du lustig. Weist Du wie so ein Filmbudget aussieht?

<laughing>

• Die werden wohl Kohle bis zum Abwinken haben, zumindest für unsere Bedürfnisse ;)

Was ich allerdings noch viel mehr schade finde, ist das Video von Shakira, wo der schöne Mustang (ist schon nicht derselbe wie im Gone in 60 Seconds fährt - also zumindest nicht der, der in die Presse kommt am Schluss) einfach plattgedrückt wird. Auch wenns kein Shelby ist (glaub ich zumindest, weil die werden ausgetauscht kurz bevor er in die Presse kommt) ists einfach schade drum, weil das Auto ja nicht mehr gebaut wird :(

• Bei einem FilmBudget von 100 mio USD kann einem so eine Karre ziemlich egal sein, würd ich mal meinen... ;)

• Das wär ja geil wenn Vin Diesel wieder dabei wär! <thumbsup>

EDIT:
    @ spyker: wie alt sind diese Infos aus dem Heft?

Bei unserem Kino steht unter "coming soon" folgendes:

Zitat

13.07.2006

The Fast and the Furious 3 (USA, 2006)
    Action/Abenteuer -- UIP

Lucas Black, Daniel Booko, Brandon Brendel

Einmal editiert, zuletzt von comSD ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!