• 133, ohne irgendwelche billige Ausreden.. <aetsch>

spyker

• Ich stell mir gerade mal vor, wie die Zahlen wohl in einem 3er BMW, Fiat Punto, VW oder Opel Forum sein würden

Derjenige der über 100 kommt ist der Gewinner... wird demfall wohl nie einen geben <rofl><rofl><rofl>

• Haha, wahrscheinlich. ich war überrascht von meinen 130. Hab ein oder zweimal kleine hänger gehabt und mein bekiffter Zustand hat wohl nicht gerade geholfen :)<rofl>

• Zitat

Original von Nightwalker
    Ich stell mir gerade mal vor, wie die Zahlen wohl in einem 3er BMW, Fiat Punto, VW oder Opel Forum sein würden

Derjenige der über 100 kommt ist der Gewinner... wird demfall wohl nie einen geben <rofl><rofl><rofl>

Fahre ein 3er BMW, bin im Hondaforum und hab 104 erreicht <aetsch>, was kann man gewinnen? :D

• Du hast folgendes gewonnen:
    Unbeschränkter aufenthalt im HHbb ;)

Trotz deiner perversen obsesion :D

MFG hosti

• ... dich mit zweifelhaften Tests abgeben ? <rofl>

EDIT: 131. Ist der Test zeitabhängig? Dann ist Schule oder gleichzeitig z'mörgele der falsche Zeitpunkt dafür <rotaeye>

Einmal editiert, zuletzt von Hotangel ()

• Zitat

Original von Hotangel
    ... Ist der Test zeitabhängig?

Würd mich auch Wunder nehmen! Wurde immer wieder durch Telefonanrufe unterbrochen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!