IQ Test
-
-
Leicht auf dem Schlauch hab ichs auf 113 gebracht.....
Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.
nicht wirklich.............
-
118...
-
129...
-
126....
-
Mit Müdigkeit 120 hingebracht.
-
127 .. JU-HUU
-
Schlappe 117
Shit sogar Jonsy war besser
-
Ihr Intelligenzquotient beträgt 133
Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut darin sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten zu können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.
Zu Ihrem Ergebnis: Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker. Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung, Computerschach oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch und direkt auf das darunter liegende mathematische Skelett. Auf Variablen und Zahlen; auf die Formel, die die Welt im Inneren zusammenhält. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen. Sie erfassen schnell das Gesamtbild. Das merken andere. Und das macht Sie erfolgreich, denn darauf kommt es an.
-
whaaaaaaaaa, da muss man sich ja anmelden!!!!! bauernfängerei.
trotzdem hab ich 129
-
Ööööööööööööh ! Unter "Lesen Sie auch die anderen Testergebnisse" gibts ja gar keine negativen Texte... Wie unrealistisch.
Ich hab also schon erwartet, dass auch Dinge wie:
"Ihnen wird kein Resultat präsentiert, da Sie vermutlich eh nicht lesen können"
oder
"Welcome back Forrest Gump"
oder so zu finden sind
Sascha
-
Ihr Intelligenzquotient beträgt 129
not bad
-
Meins nach der TS Untericht 104
-
Hab ihn jetzt gemacht nach der arbeit: 104
-
*Hüstel* *ähm* bei mir warens (nach einem teils freien und teils schulischen Tag) 129...
-
Zitat
Ihr Intelligenzquotient beträgt 131
Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut darin sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten zu können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.
Und das, nachdem ich seit Jahren mal wieder verschlafen und deswegen fast den Bus verpasst hätte...
-
Und bei mir am Morgen früh noch halb im Tiefschlaf 128
-
Ich bin mit meinen 127 sehr zufrieden.
-
Zitat
Ihr Intelligenzquotient beträgt 120
-
138
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!