suche getuntes Hondacabrio

• Ansonsten würd ich einfach mal die Adressen und Telefonnummern von allen grösseren Honda-Garagen der Schweiz raussuchen, wenn du denen sagst, dass es für einen Film ist und der Name der Garage im Abspann stehen würde, wittern die vielleicht ein wenig Werbung... who knows :)

• Hi wieder

Wir sind an einem del sol interessiert

Könntest Du oder jemand denn einen roten del sol für den Film zur Verfügung stellen und was wären die Konditionen?
    Gerne gebe ich auch noch weitere Infos zum Film etc.

T. Runkel

• Was ist das eigentlich genau für ein Film? Wenn ein gteunter Sol vorkommt muss man ihn ja fast sehen! :)

• Hab mal gegooglet:

Gebrochene Herzen. Zürich: Krösus, 1990
    Die Putzfraueninsel. Zürich: Krösus, 1991
    Das Schlampenbuch. Zürich: Krösus, 1992
    Blondinenträume. Reinbek: Rowohlt, 1994
    Mein Vater und andere Betrüger. Reinbek: Rowohlt, 1996
    Das Faxenbuch. Reinbek: Rowohlt, 1996
    Das Leben der Matrosen. Ein Zeitungsroman. Reinbek: Rowohlt, 1998
    Artischockenherz. München: Blessing, 1999
    Die Schlampenstories (enthält: "Gebrochene Herzen" und "Das Schlampenbuch"). Reinbek: Rowohlt, 1999
    Bananenfüsse. München: Blessing, 2001
    Sofa, Yoga, Mord. München: Blessing, 2003

Sind alle von der Autorin Milena Moser. Allerdings hats da ein paar drunter wo man sich fragt warum die so heissen (S*****nbuch zum Beispiel <rotaeye>)

Edit: Hehe, nur die Titel der Bücher sind ein wenig obszön:

Rasch populär wurde sie mit "Das Schlampenbuch" (1992), deren unterhaltsam heruntererzählte Geschichten für viele den Inbegriff des "neuesten Erzählerinnen-Sounds" darstellen. In ihren ersten Büchern werden regelmässig Männer ermordet.

Schaut nach nem klassischen Krimi aus <thumbsup>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Müsstet ihr!
    :)

Es wird ein Kurzfilm.
    Ich verspreche, dass ich Euch zu gegebener Zeit informieren werde, wo und wann er im Kino resp. Fernsehen läuft.
    Eventuell gibts für Orca (Euren Club) dann auch eine Kopie des Films.

T. Runkel

• Sounds interesting <thumbsup>

Das mit der Kopie wär cool. Dann könnte mal wieder ein HH-Videoabend stattfinden <hurray>

• ich musste in der schule die putzfraueninsel lesen! und einen teil vom schlampenbuch mussten wir auch lesen.

nicht schlecht die bücher! <thumbsup>

• Hehe, erstaunt mich dass so ne gute Idee von Sid kommt :D

Filmauto: Liesse sich das mit einem Autokino machen? Wenn ja wärs erste Sahne <thumbsup>

• Autokino ist gut :) hi hi hi

Wie sähen denn die Konditionen für deinen orangen getunten S2000 aus Sid2002, und hast du am Anfang gelesen, wann wir Ihn bräuchten?

Statisten brauchen wir keine mehr, Danke Acura

T. Runkel

• Muss dich leider enttäuschen, SID fährt keinen S2000 sondern einen Integra (gibts nur als Coupé). Aber es gibt einen User von hier, der einen orangen S2000 fährt:

war allerdings schon lange nicht mehr hier:

mailto:mick@shlink.ch

• sicher? ;)

das ganze würde sich doch sicher auch mit dem teg machen lassen...

der springt über ne schanze, dreht sich in der luft... (offenes fenster nach oben) der typ der abzustürzen droht oder so ähnlich fällt in den teg rein und dieser landet wieder auf allen 4 rädern und düst weiter... <luke> <luke>

hmm.. wenn ich mir das jetzt aber nochmals überlege.. mein teg mit schanze und so.. jo ne nehmt lieber doch den sol... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!