suche getuntes Hondacabrio

• Hi
    Für einen Film nach einer Geschichte von Milena Moser (Coproduktion des Schweizer Fernsehen und Christina Zulauf) suche ich zwischen dem 21. und 29. Mai für 2 Tage, (voraussichtlich vom 24. - 25. Mai, das hängt dann vom Wetter ab), ein getuntes Honda Cabrio, gerne rot.
    Hat da jemand ein solches und wenn ja zu welchen Konditionen.
    Bin auch sehr dankbar um einen diesbezüglichen Tipp.
    Gruss
    T.

T. Runkel

• Nen Sol oder nen S2000 solltest du schon finden. Aber ob dir ein Autofreak von den Holics sein Auto einfach so zur Verfügung stellt, sei mal dahingestellt <devil> :D

• Beides würd ich mal sagen. Der orca (hat grad geanwortet) hat ev ne möglichkeit für dich ;)

• dann behalt deine meinung für dich und spam nicht den thread zu! hier sucht jemand hilfe und eure posts tragen NIX dazu bei! sammy: <thumbsup>

• <nervous>
    hi hi hi
    Es muss vor allem rot sein und wenn möglich getunt.
    Die Produktionsfirma ist Maximage in Zürich.
    Der zur Verfügungsteller käme sicher im Nachspann und über finanzielles können wir verhandeln.

T. Runkel

• Zitat

Original von Filmauto
    <nervous>
    hi hi hi
    Es muss vor allem rot sein und wenn möglich getunt.
    Die Produktionsfirma ist Maximage in Zürich.
    Der zur Verfügungsteller käme sicher im Nachspann und über finanzielles können wir verhandeln.

honda automobile zürich, letzigraben vermietet s2000 modelle. ev. haben sie auch einen roten! frag dort mal nach: 01 406 22 22

• ok, das tönt doch seriös ;)
    nur kann ich dir sagen, dass es nicht leicht wird :(
    rote (getunte) honda-cabrios siehst du doch eher selten...

Jones
    kann man da nicht ne umfrage oder so starten,
    oder kennt hier jemand schon jemanden der ein rotes honda cabrio fährt??? also s2000 oder del sol ???

• Ob das mit dem Orca filmtechnisch funktioniert muss ich die Regisseurin fragen. (Heute Nachmittag)
    Ein S2000 oder so? wäre schon besser und wenn jemand ein getuntes in einer anderen Farbe hat würde ich mir das gerne "ansehen".
    Danke für eure Bemühungen <thumbsup> :).

T. Runkel

• einen s2000 in orange wär noch irgendwo vertreten hier im forum...
    oder wenn man den del sol als cabrio zählt und es nicht rot sein MUSS, dieser hier: <cool2>

• Offizieller Beitrag

Der Del Sol ist halt eher eine Mischung zwischen Targa und Roadster. Das elektrische Targa-Dach würde sicher auch im Film sehr interessant wirken.

S2000 wird wohl schwer getunt in rot zu finden sein. Frag aber trotzdem mal bei http://www.tf4u.com, das ist ein S2000 Froum, in dem auch Schweizer aktiv sind.

• Offizieller Beitrag

Schön Acura. Das ist aber nicht das Thema, hier wird Cabrio als Allgemeinbegriff für Fahrzeuge mit offenem Dach verwendet, was per Definition des Duden auch ein Roadster sein kann. Wenn Du einen roten Honda mit offenem Dach anbieten oder auftreiben kannst, OK. Wenn nicht, danke!

• Sorry...war wohl ein bischen zu spitzfindig. Nein ich habe keines anzubieten.Ich hoffe aber es lässt sich einens auftreiben, sodas man das schöne Auto in diesem Film bewundern kann. Ich danke dem Herr/Frau Filmauto, dass er sich für einen S2000 entschieden hat.
    Danke!

Gruss Acura

• Falls alle Stricke reissen:

Mir ist grad in den Sinn gekommen, dass ich mit JH Keller AG in Zürich mal Kontakt hatte bezüglich eines S2000 zu mieten. Hab grad das Mail gefunden:

---------------------------------------------------------------------------------------------

guten tag herr brunner

wir danken für Ihre Anfrage.
    Voraussichtlich auf Anfang Frühling werden wir wiederum einen S2000 als
    Mietfahrzeug einlösen.

Die Konditionen werden in etwa wie folgt sein:

Tagesmiete Fr 300.-- / Depot: Fr 1'000.-- cash / inkl 300 km, jeder
    Mehrkilometer Fr 1.-- / Mindestalter: 20 Jahre

Weekend-Miete: Fr 750.-- / Freitag 17.00 bis Montag, 09.00 Uhr, inkl 750 km
    / jeder Mehrkilometer Fr 1.--

Mit bestem Dank

Honda Automobile Biel

Nadir Schneeberger

-----------------------------------------------------------------------------------------

die mail von dem typen: Nadir . Schneeberger @ honda . ch

Wenn du glück hast, ist der rot ;)

• Danke Pro.2, Orca und Jones

Werde bei JH Keller nachfragen
    und auf die Del Sols komme ich gerne am Nachmittag zurück.

T. Runkel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!