ESD für ITR

• Hallo zusammen,

habe mir vor 2 wochen einen schwarzen Integra (`98) zugelegt. Und muss sagen das war der beste entscheid gewesen! :D<love>
    Nun möchte ich gerne einen neuen Auspuff runter machen. Aber welchen? Habe von Fox gehört, kenne ich aber nicht... Remus kenn ich schon aber naja!!!!

Kann mir da jemand weiter helfen?!

Gruäss ashi (Fotos von meinem ITR folgen)

• Wenn du nur einen ESD mit schöner Optik und geilem Sound suchst, kann ich dir nur zum InoxCar raten. Erhältlich beim Forum-User "Bluehornet" ;)

Aber versuchs zuerst mal mit der "SUCHE" da wirst du bestimmt ne Menge über das Thema finden. Wurde hier schon oft genug drüber diskutiert ;)

Und überhaupt......

Gratulation zu deinem neuen Auto und willkommen im HH-Board ;)

• Willkommen auch von mir ;) und Gratulation zum Kauf, genau sowas wirds bei mir auch mal geben...

Wie sashep3 schon sagte, über die "Suchen"-Funktion wirst Du zu vielen Themen rund um den Integra fündig.

Bezüglich ESD wurde hier vielfach über die Modelle von Rikli und RSK gesprochen, welche sowohl qualitativ wie auch soundmässig gut sein sollen. Zudem gibts beide mit Beiblatt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!