Mitsubishi Evo-Forum

• Kennt per zufall jemand eine gute (deutsche) homepage/forum über die mitsu evos?
    habe vorhin kurz bei google gesucht aber ausser werbung und billig-tuning habe ich nichts brauchbares gefunden <confused>

• Also ich bin im Forum Evo Forum unterwegs.. :)

Wenn man sich mit den Leuten arrangieren kann, ist es ganz gemütlich dort.. ;) Leider gibt es dort auch ein paar Idioten, aber gegen das kann man wahrscheinlich sowieso nichts machen.. ;) :D

Warum?? Willst du dir einen Evo kaufen??

• War vorgestern auch ein bisschen auf EVO Forum suche. :D

Der EVO IX ist schon heiss.. <holy>

Na ja, vielleicht mal was für später. <aetsch>

• Zitat

Original von Chi
    Also ich bin im Forum Evo Forum unterwegs.. :)

Warum?? Willst du dir einen Evo kaufen??

evo-forum.de war heute morgen wohl kurz down? jedenfalls hats vor ein paar stunden noch nicht geklappt. aber danke schon mal.

jaja...leider sind wollen und können zwei verscheidene paar schuhe :( ;) aber informieren darf man sich ja.

eigentlich hat mir immer der evo VII am besten gefallen, aber in letzter zeit passt mir auch der evo VIII ganz gut. die sind erstens nicht so teuer und man muss nur eine andere front montieren, dann hat man schon ein ganz anderes auto <love> <thumbsup>

• Also ich hab nichts gemerkt das es heute morgen down war?? <confused>

Sicher, informieren kann man sich immer.. ;):D

Also ich würd schon ein VIII, oder halt ein IX nehmen.. Der VII hatte auch schon einen sehr guten 4x4, aber der wurde zum VIII bzw. IX nochmals überarbeitet.. ;) Kurz gesagt, die Sperrung der Diffs wurde nochmals erhöht..

Und mir gefällt die original Front des VIII sehr gut.. ;) Ich weiss gar nicht, was immer alle gegen diese haben.. <rotaeye>

• Bin ich der einzige dem der VI am besten gefällt? :)

Wobei die nachfolgenden auch sehr lecker sind. Die VII front finde ich geil.
    Ach ich würde jeden Evo ab VI nehmen

MFG hosti

2 Mal editiert, zuletzt von hosti ()

• Zitat

Original von hosti
    Bin ich der einzige dem der VI am besten gefällt? :)

nö! ;)

• Zitat

Original von Chi
    Und mir gefällt die original Front des VIII sehr gut.. ;) Ich weiss gar nicht, was immer alle gegen diese haben.. <rotaeye>

mir gefällt einfach der geteilte grill nicht so, einfach dieser höcker wo das emblem drauf sitzt. aber ist halt geschmackssache.

• Im Evo-Forum wird halt noch auf die Rechtschreibung geachtet.. ;)

Wenn die Rechtschreibung schlecht ist, wird man sehr schnell darauf hingewiesen.. Aber ich finde das es eigentlich gar nicht so schlecht ist.. Meiner Meinung nach, ist es sehr "unhöflich" in einem Internet-Forum, auf cool zu machen, und irgendwie zU shreiBen.. <rotaeye> oS da mAn es fashT nIch mer leSen kaNn... <rotaeye> <rotaeye>

• importtuner kenne einen ausm tuning-forum der rechtschreibtechnisch wirklich unter aller sau is - und deswegen wird er im evo-forum zur schnecke gemacht, was ich eigentlich noch viel primitiver finde ;)

chi schon mal dran gedacht dass es einige einfach nich besser können <rotaeye>

Einmal editiert, zuletzt von Speedsta ()

• Zitat

Original von Speedsta

chi schon mal dran gedacht dass es einige einfach nich besser können <rotaeye>

<rotaeye>

Auto fahren darf man mit 18. Mit 18 hat man schon einige Jahre Schule hinter sich. Und dann könnte man erwarten, dass man die Rechtschreibung einigermassen beherrscht. Ich bin auch nicht gerade Germanistik-Professor ;) , aber ich gebe mir Mühe und lese meine Beiträge nochmals durch, bevor ich sie absende..

• chi hat schon recht, wenn man seinen beitrag nochmals durchliest, macht man schon mal viel weniger (tipp-) fehler. und wenns einer wirklich nicht besser weiss, naja, aus dem alter sollte man raus sein, in dem man andere wegen sowas auslacht.
    aber egal, darum gehts ja hier nicht.

ich habe mal ein bisschen gestöbert, das forum macht einen guten eindruck, scheint ein paar dabei zu haben, die wissen was sie erzählen <thumbsup>

• Evo I die Legende beginnt........ <luke>

OT Rechtschreibung

Ich hab schon Briefe von Behörden bekommen, da konnte man den Text gar nicht lesen, so viele Fehler hatte der. ......... <holy>

• DAS ist der EVO I??
    Sieht gar nicht mal so schlimm aus :)

MFG hosti

• Ist eigentlich auch bei den "neuen" Modellen immernoch was an dem "Gerücht" dran, dass man alle 50' km die Kupplung tauschen könne und man "Glück" hat wenn der Motor mehr als 100'000 km hält..!? Auch die Service seien teuer wie verrückt, oder?

Greets

spyker, der grad den neuen EVO IX-Prospekt in der Hand hält.. (Recaro, Bilstein.. sabber.. ) <love>

EDIT: Jaja, ich weiss dass man obige "Tatsachen" mit JEDEM Auto schafft.. aber gemäss einigen Kollegen sei der EVO schweineteuer..!? Stimmts...?

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!