Der Auto-Psycho Test

• HIER könnt ihr einen Test ausfüllen, der Euch zeigt, welcher Auto-Typ zu Euch passt... Kein besonders schlauer Test, aber dennoch ganz witzig.

Mein Auto-Typ (Stimmt ja gar nicht... :D)

Ihr Traumwagen: die Limousine

Auf Schnickschnack legen Sie keinen Wert, auch die Farbe Ihres Autos ist Ihnen egal, so lange sie dezent ist. Daher ist eine schlichte, verlässliche Limousine, in der Sie abgeschlossen von der Außenwelt dahin gleiten und möglichst wenig von dem Stress und den Problemen da draußen mitbekommen genau das richtige Auto für Sie! Wie wär's mit einem unauffälligen Audi A4 oder dem etwas größeren 5er BMW?

Sie sind der klassische, erfolgreiche Typ, gerade auf dem Weg ins Kino, ins Theater oder zu einem Wochenend-Trip. Wenn jemand Klasse ausstrahlt, ohne protzig zu wirken, dann Sie. Durch Ihre Ruhe und Gelassenheit glänzen Sie genauso wie die polierte Motorhaube Ihres Fahrzeugs. Mit jemandem Streit anfangen oder andere durch Ihr Fahrverhalten provozieren? Nichts läge Ihnen ferner!

Wenn Sie auch kein besonders emotionales Verhältnis zu Ihrem Auto haben, so kann man Ihnen eine gewisse Innigkeit nicht absprechen. Sie warten Ihren Wagen regelmäßig und behandeln ihn stets vorschriftsmäßig – dann läuft er genauso zuverlässig wie Sie selbst, und bringt Sie stets pünktlich zu wichtigen Geschäftsterminen. Ein Hoch auf die Limousine!

PS: am Schluss des Tests erscheint ein Registrationsfeld. Einfach irgendwas eingeben, unten kann dann "Auswerten des Tests ohne Registration" (oder so ähnlich) ausgewählt werden.

• Hier mein Resultat... naja schlecht hört es sich nicht an :D

Ihr Traumwagen: das Cabriolet!

Wie romantisch – der Wind spielt mit Ihrem Haar, die Sonne kitzelt Ihre nackte Haut. Jeder, der Sie so sieht, wird davon träumen, sich neben Ihnen auf den Beifahrersitz zu kuscheln. Sie haben ganz einfach Spaß an einem Cabrio, und das sieht man! Wir denken dabei an einen schicken 3er BMW oder einen stylishen Smart Roadster. Cabriofahren, das ist für Sie Jugendlichkeit, Freiheit und Sommerspaß pur.

Wenn Sie im Mittelpunkt stehen, sind Sie voll in Ihrem Element – mit Ihrem schnittigen Gefährt durch die Stadt cruisen und jede Menge Blicke auf sich ziehen – was gibt es Schöneres!?

Dass Freunde und Bekannte Sie ansprechen, um mit Ihnen eine Spritztour zu machen, kommt immer wieder vor – manchmal sind das sogar ganz und gar Fremde, und auch dann sagen Sie nicht nein. Am liebsten ist es Ihnen natürlich, mit einem neuen heißen Flirt die Allee entlang zu sausen, der untergehenden Sonne entgegen…in Ihrem Auto kann man nicht nur fahren, sondern was erleben – also drehen Sie die Musik auf und ab geht's!

• bei mir ists der sportwagen....
    stimmt ja schon aber mich deswegen mit nem z8 in verbindung bringen <nervous>

Zitat

Wir denken dabei an einen Porsche 911er oder vielleicht sogar einen BMW Z8.

<baetsch>

Einmal editiert, zuletzt von Swyt ()

• Müsste ein Geländewagen fahren <holy>

Ein allradgetriebener Geländewagen, das ist genau das Richtige für einen Großstadtcowboy wie Sie! Sie in einem robusten Landrover oder einer eleganten Mercedes M-Klasse – das ist doch ein Bild, das passt! Selbst wenn Sie gerade versuchen, sich als seriöser Geschäftsmann zu etablieren

• Ihr Traumauto: der Geländewagen <aetsch>
    Ich muß mir doch noch einen Dodge Ram holen <aetsch>

Mir kommt es aber so vor als ob dieser Test eher eine Umfrage ist als sonnst was ;), ich behaupte jetzt einfach mal das Resultat nach der ersten Frage fest steht und der Rest ist Studie <aetsch>
    Thomas

• Zu Ihnen passt am besten ein eleganter, schneller Sportwagen – denn ebenso wie Ihr schicker Flitzer liegen auch Sie auf der Luxusskala irgendwo zwischen glamourös und spritzig! Wir denken dabei an einen Porsche 911er oder vielleicht sogar einen BMW Z8.

Sie sind zu recht stolz auf Ihren Liebling - immerhin ist er der Lohn für jahrelange harte Arbeit! Da sollen die anderen ruhig ein bisschen neidisch sein und Ihnen mit offenem Mund hinterher starren, wenn Sie an ihnen vorbeisausen. Und die unglaubliche Kraftentfaltung bestaunen, wenn Sie nur ganz sanft die Pedale streicheln…

Mit Ihrem spritzigen Auto von einer coolen Location zur nächsten flitzen – wenn Sie dann noch die bewundernden Blicke anderer spüren, sind Sie ganz in Ihrem Element! Ihr Leben findet auf der Überholspur statt, im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn andere Leute auch gern so leben würden, wundert uns das ganz und gar nicht: Ihr Flitzer hat einfach alles, was das Herz begehrt!

===> Na ja, Z8 muss nicht sein, aber ein 911 wär schon was <love>

Sascha

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• Zitat

Original von santi1
    Bei mir wars auch die Limousine. Na ja, gegen einen neuen M5 hätte ich nichts einzuwenden.... :D

Ich nehm dann Deinen Turbo ITR... <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!