Mein MOHR ist da...

• Ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen MOHR ersteigert. Für sagenhafte 52.50 Euro!!! Nun liegt er bei mit zu haust. Morgen wird er montiert. In 12 Tagen wieder abmontiert, da ich die Felgen/Fahrwerk eintragen muss. Und danach wieder dran...

Man ich freu mich so auf morgen... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• FÜR 12 TAGEN DRAUFSCHMEISSEN <confused>

Willst nicht lieber die 12 Tagen warten und nachher raufpappen? Wäre nach meiner ansicht sinnvoller, ausser du hast Zeit wie sand am Meer :D

Gruss Quick, der morgen sein letzter Arbeitstag hat <hurray>

• Zitat

Original von Quick
    FÜR 12 TAGEN DRAUFSCHMEISSEN <confused>

Willst nicht lieber die 12 Tagen warten und nachher raufpappen? Wäre nach meiner ansicht sinnvoller, ausser du hast Zeit wie sand am Meer :D

Gruss Quick, der morgen sein letzter Arbeitstag hat <hurray>

Nene, der kommt morgen drauf! Sind ja nur 2 Schrauben, das mache ich schnell in der "Znüni" Pause... Ich kann nicht sein ohne MOHR, jetzt wo er da ist...

• Zitat

Original von toeny
    gratulation zum mohr *smile*
    meine 4 power-röhrchen am ek werden auch immer lauter <holy> <love> <love> <love>

Oh man, ich muss mir den MOHR die ganze Zeit anschauen! :D

Er ist alt und occasion, der wird sicher den Höllenlärm machen... <thumbsup>

Und wenns mit nicht gefällt(?), verkauf ich den für einen guten Preis in der Schweiz.Original MOHR sind ja sozusagen Sammlerstücke... :D

• Jaaaja zwei Schrauben!!!!!!

Hab ich beim ED9 versucht. Fazit:
    - Eine von innen gerundete Nuss
    - Ein zerbrochener (ja, zerbrochen) Gabelschlüssel
    - Schlussendlich 2 gebrochene Schrauben. Lösen wollte Sie sich nicht, das Material gab vorher nach :)

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• hallo,

am besten ein paar stunden bevor du die schrauben lösen willst einfach fett mit rostlöser einsprühen, dann klappts sehr gut.

@ toeny,
    deine 4 "Röhrchen" haben wir ja durch die Unterführung durch bestens gehört <devil><thumbsup>

chrigi

Neu lackierte weisse Borbet Felgen 4x100 7x16"zu verkaufen. PN me...

• @black methal :D

ja, aber ich war am wochenende in chur am tuningday, und
    die autobahnfahrt hin und zurück hat den 4-röhrchen sehr gut
    getan, ist nochmals einiges lauter geworden <devil>:D:D:D

• Zitat

Original von orca
    Quick: Du kennst seinen Auspuff nicht, da würde ich den auch für 14 Tage drunter machen :D

@Aggro: Mohr oder Power-Rohr? Power Rohr hat einen grösseren Innendurchmesser als Mohr.

Pha, für 12 Tage sind mir 15 Minuten Arbeit nicht zu wenig! :D

Es ist ein original MOHR! Ich hab ihn jetzt drunter. Ist nur noch nicht so ganz dicht! :D Muss mir mal ne neue Dichtung holen und sonst noch mal das Schweissgerät anwerfen... :D

Aber der ist absolut krass laut... <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!