Battlefield 3
Wer auf der PS3 zockt kann mich gerne als Freund hinzufügen: Mohrovic
Hab nämlich noch zu wenig Leute fürn guten Squad
Battlefield 3
Wer auf der PS3 zockt kann mich gerne als Freund hinzufügen: Mohrovic
Hab nämlich noch zu wenig Leute fürn guten Squad
Ach ja
Für BF3-Zocker
PS3 Nickname: Meimeier88, freue mich über gute Squadkameraden
Zockt jemand hier sonst noch Uncharted 3 auf der PS3? Habs mir vorgestern gezogen, war aber irgendwie nicht so vom Hocker wie ichs z.B. vom Vorgänger war... Geht das nur mir so? Irgendwie dünkts mich es kommt plötzlich ne extreme Ähnlichkeit mit Assassins Creed 3 auf, was die ganze Kletterei und so angeht. Man sieht z.B. nem Gebäude schon von weitem an, wo man hochklettern muss... wie im AC auch. Hab mich zeitweise fast etwas im falschen Game gefühlt, bis ich dann gemerkt habe dass bei Drake ja gar keine Klingen aus den Armen rausschiessen
Zockt jemand hier sonst noch Uncharted 3 auf der PS3? Habs mir vorgestern gezogen, war aber irgendwie nicht so vom Hocker wie ichs z.B. vom Vorgänger war... Geht das nur mir so? Irgendwie dünkts mich es kommt plötzlich ne extreme Ähnlichkeit mit Assassins Creed 3 auf, was die ganze Kletterei und so angeht. Man sieht z.B. nem Gebäude schon von weitem an, wo man hochklettern muss... wie im AC auch. Hab mich zeitweise fast etwas im falschen Game gefühlt, bis ich dann gemerkt habe dass bei Drake ja gar keine Klingen aus den Armen rausschiessen
Hab es bei einem Kolleggen kurz angezockt, und ja du hast recht, es ist wie AC. Evtl. werde ich es mir noch kaufen, wenn das Game günstiger ist.
Ich habs mir vor ein paar Tagen für 25£ in England bestellt. War zwar ne Aktion, games sind aber in England generell sehr günstig, ich kaufe sie fast ausschliesslich dort.
Ich habs mir vor ein paar Tagen für 25£ in England bestellt. War zwar ne Aktion, games sind aber in England generell sehr günstig, ich kaufe sie fast ausschliesslich dort.
Lohnt sich das mit Versand und Zoll und allem drum und dran?
Kaufe Games ab und zu in Deutschland bei dem super Euro
Versand ist ca. CHF 2-3.- Und ist der Warenwert inkl. Versandkosten unter CHF 62.50, bezahlt man keinen Zoll (gilt genauso für Deutschland).
Vereinzelt hol ich mir die games auch in Deutschland, aber meistens kommt es über England billiger. Portal 2 und Uncharted 3 habe ich z.B. für umgerechnet 35-40.- bekommen. Crysis 2 habe ich mir am Flughafen in London für umgerechnet 27.- mitgenommen. Gut, damals war der Kurs auch noch sehr günstig.
Wie heisst den die Seite vom Online Versand Englische Gameversion haben *sabber
Ich wohne sehr nach an der Grenze, so gesehen schnell in Konstanz
http://www.amazon.co.uk
http://www.ebay.co.uk
http://www.zavvi.com
Zavvi hat zudem auf ebay nen shop (stores.ebay.co.uk/zavvi-outlet) mit z.T. sehr günstigen Angeboten.
Hab es bei einem Kolleggen kurz angezockt, und ja du hast recht, es ist wie AC. Evtl. werde ich es mir noch kaufen, wenn das Game günstiger ist.
Kannst sonst meins haben, habs am Weekend kurz durchgezockt Wäre also günstig abzugeben... Muss sagen, so nach dem ersten drittel des Spiels gehts richtig ab und es gibt ein paar geile Missionen und Orte, wo man hinkommt. Die Episode im Flugzeug z.B. ist einfach nur geil
Gestern noch für das Battlefiel 3 den Premium Gelöst die neuen Close Quarters Levels sind der Absolute Hammer
[media]http://www.youtube.com/watch?v=nEJnV7vpyaM[/media]
[media]http://www.youtube.com/watch?v=LjYG64XoluE[/media]
wnn ihr vom Team name [King]Z32-Squad umgemäht werdet das war ich ( Swiss Battle Kings ) isch en Sau luschtige hufe
den den Premium habe ich auch schon gelöst
hat per zufall jemand diablo 3 ?
Ja, wieso?
einfach so nahm mich wunder. wie findest du es im vergleich zum 2 ? das mit den skillspoints geht mmn schonmal gar nicht
Jeahaaa Am DI 4.11.12 kommen die neuen Levels für das Battlefiel 3 Armored Kill
Wer den Premium hat kann sich das Geile Promoviedeo im BattleLog Ansehen oder in Schlechter nachverfilmung auch von diversen You Tube Usern
dan heisst es wider mal Gamen
Da bin ich auch schon drauf gespannt. Bin immer wieder mal an BF3 dran, und neues Futter ist immer willkommen
Mitglieder von Battlefield Premium, die auf PS3 spielen, können Armored Kill ab dem 4. September Spielen. Premium-Mitglieder, von Xbox und PC können ab dem 11. September Spielen.
die keine Premium-Mitgliedschaft haben müssen bis zum 18. Septemberwarten, Xbox und PC-Besitzer bis zum 25. September.
auch ich möchte hier mal meinen senf dazu geben, absolut zu empfehlen ist für zocker mit ansprüchen, die neueste erweiterung von world of warcraft mists of pandaria.
wer die ganze spielereihe mitverfolgt und gezockt hat, weis was ich meine
da wird fürs geld mehr geboten als man je von einem spiel erwarten kann, leider auch etwas zeitaufwendig, aber cool um die langen kalten wintertage zu überbrücken
Nach dem ich genug von Diablo 3 Kite'n'Die'n'Repair hatte habe ich mir auch den Premium Status in BF3 gegönnt!
Sonst noch BF3 (PC) Gamer im Bord? Die neuen Mods machen richtig Spass! mein Nick ist d0zz3r
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!