Der Spiele Tread

• bi dene zwöi wird aber eher renne gfahre mit ballere! twisted metal geit da eher richtig ego shooter wiu's de nume ums gägenand kämpfe geit und nid ums renne fahre...

twisted metal 2! stuuuuuuuuuuuuuuuuuundelang hani zockt mitem brüeder! mega gsi!!!!

• das hani mer vor ca 3 jahr als occasion für 50 EUR uf ebay nomal kauft :) sooo viel gamed damals, jetzt wieder uf dä PS3 <mean>

• Wir haben hier ja mehrere "ältere" Spieler. Ich suche den Namen von einem Spiel aus den 90ern. Das Spiel ist eine Art 3D Ego-Shooter bei der man mit einem Taxi (?) rumfährt und andere Fahrzeuge abballern muss. Man sieht das eigene Armaturenbrett und den Dachhimmel und auf der Motorhaube sind z.B. Maschinenpistolen.

Habs endlich gefunden, das Spiel heisst Quarantine. Kennt das noch einer? <rocker><rocker><rocker>

I want crack

• Geiiiiiil das hab ich mir erhofft dass nach dem genialen 2ten Teil noch was nachgelegt wird

• Eines der wenigen Spiele, wofür sich der PS3-Kauf lohnt <sabberlappen>

Da wird mir wohl sogar Jones zustimmen, oder? ;)

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Eines der wenigen Spiele, wofür sich der PS3-Kauf lohnt <sabberlappen>

Da wird mir wohl sogar Jones zustimmen, oder? ;)

100% agree! uncharted si für mi choufgrund number one für d'PS3!
    es vor ufmachig genial und spiut sich o super! und: es gits nid für d'box!

absolute system-seller!

• Han na nie Uncharted zockt und Uncharted 2 choschted im Momänt 39.-
    Chaufe?

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• UNBEDINGT!!! <thumbsup><thumbsup>

Hammergame fürd PS3 und für 39.- isch ja gschänkt :)

• Was für eine Frage...

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Ebenfalls absolut dafür - Uncharted 2 ist einer der besten Titel die es bisher auf PS3 gegeben hat.

• Han na nie Uncharted zockt und Uncharted 2 choschted im Momänt 39.-
    Chaufe?

unbedingt kaufen

aber bitte spiel mal den ersten Teil durch damit du auch die Story+Personen die im 2. Teil vorkommen verstehst/kennst, sonst machts nur halb soviel spass :thumbup:

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

• Kennt jemand gute Co-op splitscreen Games? Suche dringend neues Futter.
    Die meisten sind nur Online im Co-op spielbar.
    Meine Favoriten:
    Resident Evil 5
    Call of Duty: MW2
    Gears of War

Alle Konsolen sind möglich.

• resi 5 und mw2 habe ich beides im co-op durchgezockt.
    machen beide spass und sind imo empfehlenswert.
    halo reach wäre auch noch ein kandidat, evtl. mal anzocken.

noch ne frage an die uncharted-anhänger: ist das richtig, dass die platinum version von uncharted 2 in d/f/i/e kommt, die ursprüngliche fassung aber nur in d/f/i?
    ist mir extrem wichtig, das spiel in der originalen sprachausgabe (also englisch) zu spielen.
    die ursprüngliche fassung gäbe es für ca. 30.-, die platinum für ca. 40.-, deshalb die frage.

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• Ich würd noch Army of two empfehlen... Hat mir und meinem Kumpel echt spass gemacht! Besonders der Waffen-Pimp Modus! :D:thumbsup:

• Meine aufgelisteten Favoriten habe ich bereits durch, sorry für das Missverständnis. Mit Army of Two konnte ich irgendwie beim anzocken nicht viel anfangen. Bin mittlerweile noch auf Borderlands gestossen. Soll ziemlich geil sein. Cel-shading! <sabberlappen>

@ Jones: Damals am N64 hats bei den kleinen 51cm Fernseher auch niemand gestört ein Bild in vier zu teilen. Und mit Onlinegaming kann ich nichts anfangen! Will mit freunden zocken mit Bier und Chips. Jedem das seine.

• @ Jones: Damals am N64 hats bei den kleinen 51cm Fernseher auch niemand gestört ein Bild in vier zu teilen. Und mit Onlinegaming kann ich nichts anfangen! Will mit freunden zocken mit Bier und Chips. Jedem das seine.

du seisches! DAMALS! hützutags isch das soooowas vo überholt!

aber z'argumänt vom gmüetleche beisammensein lahni natürlech gäute! das geit online haut nid eso guet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!