Der Spiele Tread

• Das Teil rockt und zwar ganz gewaltig!
    Von mir auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.
    Die Grafik ist wunderschön, das Geschwindigkeitsgefühl top, die Rennen sind spannend und fordernd.
    Die Steuerung geht wenn man mal kapiert hat wies geht sehr locker von der Hand und dann kann man mal locker mit 250 um die Kurve driften. Klar nicht realistisch, will es auch garnicht sein.
    Für mich die ideale Abwechslung zu GT5 wenns denn wirklich nächste Woche kommt.

• Das Teil rockt und zwar ganz gewaltig!
    Von mir auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.
    Die Grafik ist wunderschön, das Geschwindigkeitsgefühl top, die Rennen sind spannend und fordernd.
    Die Steuerung geht wenn man mal kapiert hat wies geht sehr locker von der Hand und dann kann man mal locker mit 250 um die Kurve driften. Klar nicht realistisch, will es auch garnicht sein.
    Für mich die ideale Abwechslung zu GT5 wenns denn wirklich nächste Woche kommt.

Mit diesem Beitrag muss ich mir das ganze nochmals überdenken, ob ich es doch nicht holen soll. <holy>

• Bubi: Ich hab an dem Tag frei genommen, als hätt ichs geahnt. Einer ausgedehnten Gamesession steht also nix im Weg. :thumbsup:

Ich hab mir für GT5 +/- bis Frühling 2011 frei genommen. :D

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• Habs mir nun auch NFS mal geholt, aber auch nur, weil es gerade auf dem Tresen im Interdiscount lag zusammen mit Assassin's creed Brotherhood. :D
    Mike ist schuld. :P

• Ich kaufe nur GT5 das NFS nicht weil ich finde NFS ist gut gewesen von NFS Underground 1 - Underground 2 und was drüber ist, ist kacke sorry :thumbdown:

• Super logik :rolleyes:
    Ich hab alle Need for Speed Titel vom 1 an besessen und NFS Shift und Hot Pursuit gehören auf jeden Fall zu den besten der Serie, jedes auf seine Art.

• Dafür machts auch online richtig Spass, gestern verdammt noch mal 2x ca 500m vor der Ziellinie am 1. Platz liegend ausgefallen <veryangry><rofl>

• NFS Hot Pursuit: Das Teil rockt echt gewaltig da hat Mike recht, macht sauviel Spass (vorallem dem Mitbewohner zuzusehen wenn er failt) :D

Kleine Frage an Alle mit CoD BO: Friert bei euch das Spiel im Multiplayer Modus auch ab und an ein? Seit der Aktualisierung ist's besser aber kommt immernoch ab und an vor. Hab mal meine Pistol-Round Crew gefragt bei denen ist das auch der Fall...nervt scho bitzeli.

• Wir haben hier ja mehrere "ältere" Spieler. Ich suche den Namen von einem Spiel aus den 90ern. Das Spiel ist eine Art 3D Ego-Shooter bei der man mit einem Taxi (?) rumfährt und andere Fahrzeuge abballern muss. Man sieht das eigene Armaturenbrett und den Dachhimmel und auf der Motorhaube sind z.B. Maschinenpistolen.

I want crack

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!