büglisch no z'züri? i hätt süsch eini...
Der Spiele Tread
-
-
Jonsy: PN
-
Yeah, ab Heute ist CoD Black ops draussen.
War pünktlich um 9 im Exlibris um mir das Spiel zu ergattern.
Warte nun sehnsüchtig auf den Feierabend -
bei Alcom bestellt, aber nichts bekommen.....
-
Gib de bscheid
Das muesi evtl o ha -
Macht echt laune das Spiel!
-
Das Game ist wirklich cool.
Aber ich vermisse die Koop-Misionen wie sie im MW2 waren. (Alpha-Echo Missionen)
Ausser dem Zombie-Kino gibt es keine Koop-Missionen.
Sollte doch aber wieder solche geben, gem. Vorbeschrieb.Oder bin ich blind?
-
-
Naja das Spiel ist ja mittlerweile Gold (also im Presswerk) - demanch kanns nichtmehr all zu lange gehen.
Aktuell sollte der 1. Dezember angepeilt sein.Zu CoD BO - ist schon nicht übel aber die Multiplayermaps in MW 2 fand ich einiges besser ausserdem nervt mich das man die ganzen Sachen zusätzlich zum freischalten auch noch bezahlen muss.
SP ist wiedermal grandios insziniert. -
bei Alcom bestellt, aber nichts bekommen.....
Bestell das nächste Mal bei WOG. Black Ops war bei mir am Montag Morgen im Briefkasten...
Soooo geeeeiiiiilll -
Ich bestell meine Spiele immer nur bei wog.ch.
Das Spiel kommt meistens einen Tag vor Release. -
Zu CoD BO - ist schon nicht übel aber die Multiplayermaps in MW 2 fand ich einiges besser ausserdem nervt mich das man die ganzen Sachen zusätzlich zum freischalten auch noch bezahlen muss.
Das find ich genau geil... So kann jeder selber auswählen was er für Aufsätze etc. möchte und ist nicht mehr benachteiligt!
-
ja werde nächstes mal bei wog bestellen.
-
Ich finde den MP irgendwie etwas overdone, zu überladen. RC Autos, Giftgas blablabla. Finde ich etwas zuviel des guten, aber vielleicht gewöhne ich mich noch dran.
Den Zombiemodus finde ich aber geil, macht zu viert verdammt spass!
-
Was ich schön finde, das die Luftunterstützung nicht mehr so heftig ist. Man hat gute Chancen sich zu verstecken etc.!
-
24.11 ist nun der offiziele Releasetermin, dieser wurde von Sony bestätigt.
http://splusk.de/games/4062-gr…-24-11-von-sony-bestatigt
Ob sie es diesmal einhalten können? -
bin ja auch gespannt, glauben tuh ich da schon lange nichts mehr, aber ich werds mir sicher holen sollte es so weit sein
-
-
So und hat hier jemand das NfS bestellt?
-
Habs wieder abbestellt nach der Demo.
In einer Woche kommt ja eh GT5, bis dahin spiel ich noch ein bisschen F1 2010.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!