Der Spiele Tread

• Wobei wenn der Kram wieder die halbe Welt kostet wart ich bis das Teil Occasion bei EB Games auftaucht :D

wird soviel kosten wie alle anderen games auch!

edit: grad de trailer gluegt... omfg gseht das beschisse us! chönnt ja vor ps2 stamme!

Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

• Joa ist irgendwie in diesem Cell Shading gehalten oder wie man das nennt, Street Fighter 4 hat auch solche "Knetmännchen"

Jones: Ja aber wenn das Spiel ein reinfall ist sinkt der Preis dann relativ schnell im Gegensatz zu nem Top-Game

• also entweder bin ich blind oder ich weiss auch nicht!
    sieht für mich nicht nach celshading aus sondern einfach nach schlechter grafik! :rolleyes:

• Halt den Trailer bei 1:03 Mal an...könnte schon sein oder? Auch kurz davor wo er die Viecher kloppt...
    naja eigentlich ist's ja eh Wurscht. Warte ich bis das Spiel draussen ist guck dann nochmal und dann kann ichs mir immernoch Occasion kaufen :D

Die sollen jetzt lieber mal GT5 bringen <sabberlappen>

• Hat wer von euch auch bereits Mafia II?
    Habs heute bekommen und gleich mal ne Runde gespielt, bin nun bei Kapitel 9.
    Ich finde das Spiel der hammer, was ich bis jetzt so gesehen habe. <sabberlappen><sabberlappen>

• Die Demo hat mich gar nicht überzeugt, ein paar Kumpels haben es bestellt... werd es mal bei denen anzocken und dann entscheiden! Ich warte sehnsüchtigst auf Medal of Honor! :D

• Oldschool's back :D
    Ich kannte das noch von ganz ganz früher, gerade fertig in die Windeln gekackt und gleich mit Scott ein paar Pixel verkloppt und nun siehe da.

Als Download für PS3 und Xbox erhältlich: Scott Pilgrim vs. The World - Für zwischendurch echt genial (mal abgesehen von der Story)

[media]http://www.youtube.com/watch?v=yAY4vNJd7A8[/media]

• Ich finds grad wäge dere Grafik und dem Anime Style geil :D

• Die Demo hat mich gar nicht überzeugt, ein paar Kumpels haben es bestellt... werd es mal bei denen anzocken und dann entscheiden! Ich warte sehnsüchtigst auf Medal of Honor! :D

Spiel ist deutlich besser als die Demo - die bringt die Atmosphäre garnicht richtig rüber!
    <good>

• Gestern wurde ein GT5 Video veröffentlicht mit den Wettereffekten, jetzt gibt es noch eines mit besserer Qualität
    Sieht schon geil aus, aber es soll endlich mal erscheinen. <sabberlappen><sabberlappen>

[media]https://www.youtube.com/watch?v=WyfGkYI12P8[/media]

Dieses Jahr erscheinen noch einige Spiele, welche auf meiner Liste sind zum Kaufen

• F1 2010 (kommt am 23.9) - PS3
    • WRC World Rally Championship - PS3
    • NFS Hot Pursuit - PS3
    • GT5 - PS3
    • Goldeneye - Wii

Einmal editiert, zuletzt von swissfoodie ()

• Mit den GT Games konnte ich mich irgendwie nie richtig anfreunden.
    Der Motorsound passt meistens gar nicht zum Auto und das Driftgeräusch ist bei jeder serie das gleiche "billige" <rotaeye> und die Lenkung find ich auch miies.

Aber das NFSHP steht auch auf meiner Einkaufsliste.
    Hoffentlich wird es besser als die letzten denn ab NFSMW gefiehl mir keins mehr aussert das Undercover was ja eine "erneuerung der Most Wanted ist.
    Der Trailer sieht jedenfalls spannend aus.
    [media]http://www.youtube.com/watch?v=D6ouHWP0KrY[/media]

Ein Dirt 3 soll auch noch erscheinen
    [media]http://www.youtube.com/watch?v=4DPogh5h2uk&feature=fvw[/media]

• Mit den GT Games konnte ich mich irgendwie nie richtig anfreunden.
    Der Motorsound passt meistens gar nicht zum Auto und das Driftgeräusch ist bei jeder serie das gleiche "billige" <rotaeye> und die Lenkung find ich auch miies.

Die einen stehen hald eher auf Arcade und die anderen, wie ich, mehr auf Simulation. Auf Motorensound und Driftgeräusche hab ich mich aber noch nie geachtet. Ansonsten eher Fan der GT und Forza Reihen als NFS. NFS Shift fand ich aber ganz ok als Übergangslösung bis GT5 endlich kommt. Jedoch war dies mehr Simulation als die üblichen NFS.

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!