Der Spiele Tread

• Ne diesmal kein ROD sondern E74 (Laufwerksfehler). <rotaeye>
    Wird noch uf Garantie gmacht, mini 2. Konsole isch 2 1/2 Jahr alt - da cha mer echt nüt säge vo MS.

• dass es grät mit 3 jahr garantie nach 2 1/2 jahr no gmacht wird, findi itz nid speziell fair! aber doch erfüllt's dr vertrag! :D

• Hat jemand vom Forum bereits Red Dead Redemption angespielt?

so, gestern abend wars also soweit.

wer GTA und western mag, kann m.E. bedenkenlos zugreifen. sehr schön gemachtes spiel, viel liebe zum detail, authentische atmosphäre, gelungene charaktere, undundund. rockstar halt.

ich habs zwar erst etwa zwei stunden gespielt, diese beiden stunden machten aber definitiv lust auf mehr. und da man GTA-typisch am anfang noch nicht mal an der oberfläche der möglichkeiten des spiels kratzt, kommen bestimmt noch etliche kurzweilige stunden dazu.

kaufen <thumbsup>

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• Bin vor ein paar Tagen eeeeeeendlich mal dazu gekommen Alan Wake anzuzocken... muss schon sagen, so mit aufgedrehter Surroundanlage und im dunkeln haut es schon ordentlich rein <nervous><good>
    Problem ist nur dass noch das neue GTA daneben liegt <rofl>

• Heute das erste Paket aus Japan bekommen <rocker><rocker><rocker>

(Alle original verpackt, mit Anleitung usw. Sogar die Registrierungskarten sind noch drin)

I want crack

Einmal editiert, zuletzt von Andre ()

• ich such ein lustiges game um mir die zeit zu vertreiben. ich hab da mal was von einem forza gehört, was mich ziemlich ansprechen würde :D
    eine kollegin hat mir einen ps2 angeboten. hat jemand ein forza game der es nicht mehr braucht oder so?
    oder ists empfehlenwerter eine ps3 zu kaufen? laufen da drauf alle games die auch auf ps2 laufen?

• forza louft weder uf dr ps2 no uf dr ps3 sondern uf dr xbox 360! ;)
    wär hüt no e ps2 chouft, dä steit uf retrogames! das ding isch sowas vo veraltet... da müsstisch aber nid meh als 50.-- zahle mit paar games, dass das no e guete deal isch...

• a hoppla merci

kenne mi ni so us mit konsole. ha bis ize immer uf pc gamet.
    da merkt me dasi ke ahnig dervo ha us besser isch weni frage :whistling:

was sött me beachte, weme sich sone konsole zuecheleit?
    choufe vilech glich mau konsole, games werde eh meh für konsole entwicklet

• videogaming isch haut günstiger als ufem PC!

i würd itz e neui xbox360 (die neui isch chliner und liisliger) choufe!
    und wenn nid soviu geld übrig hesch, choufsch dir e occassion xbox360 (die grösser) füre hunderter... ;)

• wenn sie nid nume NEU isch sondern o no die ganz garantie het (also nid als neuwar umegläge isch) isch das nid sones schlächts agebot...
    HD isch haut huere chli! chasch nid viu spieli installiere druf (was d'lutsterchi, grad vor alte box) massiv reduziert...

• u süsch hätti o no e 20GB abzgäh...
    isch es ersatzgrät vo MS! neuwärtig! aber ke garantie (da ersatzgrät)! nie brucht!
    bi interesse schribsch es PN! ;)

• ja mau luege. ha ja no ke ahnig vo dem teil. hamer ize emu die sache kouft.

geil: vo niderbipp, franz schnure, de typ chunnt ersch am 8 am abe hei. das bi dem wetter, wome fasch nume xbox cha choufe u game

• Hat jemand von euch Mod Nation Racers für die PS3? <sabberlappen>
    Scheiss auf die Kindergrafik das Spiel ist geil, Racetrack selber bauen.

PS: Wann ist endlich Halloween? Will das neue Splatterhouse anzocken ^^

• Keine Ahnung hab auf dem Sender Game TV einen kurzen Ausschnitt gesehen, die Musik gefällt mir sowieso <rocker> und ein paar Moster auseinanderreissen und etlich Liter Blut verteilen würde so als kurzer Zeitvertreib für zwischendurch auch mal Spass machen denk ich.

Wobei wenn der Kram wieder die halbe Welt kostet wart ich bis das Teil Occasion bei EB Games auftaucht :D

Edit: Splatterhouse E3 Trailer

Einmal editiert, zuletzt von Sparki ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!