Der Spiele Tread

• einige haben das spiel wohl nicht ganz kappiert. jedesmal wenn ich am zocken bin und wiedermal das looserteam beglücken durfte, waren alle so ein bisschen für sich in einer ecke am sitzen und hofften auf frags. jedoch sind frags nicht gewinnbringend in dem spiel

jedesmal weni gfragt wirde: M2 carl gustav, 40 mm, vo hinde oder sniper
    super regle.

PS: soldate hei unendlich nades mit mun packs ;) das nervt o schön :D scho >5 mal kickt/bannt worde :D

• Das kenn ich uNusual_, leider ist das snipern auf Hardcore zu einfach geworden und man kann jeden Gegner egal wo man ihn trifft mit nur einem Schuss töten. Aber die Sniper sind in der Regel das kleinste Problem, schlimm waren wie erwähnt die Leute welche die Kills nur mit der Carl Gustav und 40mm hingebracht haben.

Aber wenn euch etwas auf dem Server stört, dann teilt es in normeler Form uns mit und wir probieren das Problem zu beheben.

• Bei mir ist das nicht so. Wen ich jemand mit dem Sniper triff, ist er meistens nicht tot. Was meistens bei dir der Fall war, Zweifel. ^^

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• sniper kannst du sowiso nur gol oder m95 nehmen ;) der rest schieb ich in die tonne. m95 zieh ich allerdings vor, weil sie noch stärker ist

• Bei mir ist das nicht so. Wen ich jemand mit dem Sniper triff, ist er meistens nicht tot. Was meistens bei dir der Fall war, Zweifel. ^^

Du warst das also... 8o^^ Hab mich oft gefragt wer mich jetzt schon wieder angeschossen hat.. :D

• Hi Leutz hab ne kurze Frage: Hab gesehen dass es das neue GTA Liberty City Stories für PS3 wie auch für XBOX 360 gibt. Hab mir am Weekend ne XBOX zu nem guten Kurs geschossen, drum stell ich mir jetzt die Frage, welche Version mehr Sinn macht. Wer hat Erfahrungen im direkten Vergleich mit XBOX und PS3 mit demselben Spiel? Oder einfach gefragt: Was lohnt sich eher von GTA IV Liberty City Strories zu kaufen, PS3 oder XBOX? Gibts unterschiede in Bezug auf die Cheats und so?

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Ich glaub bei der XBOX Version hast du noch Zugriff auf viele Downloads wie sBsp neue Missionen mit anderen Charakteren. Ich weis nicht ob diese Missionen nun auch für die PS3 als Download stehen. Ich würd mal googeln..

• Danke, hab mich in der Zwischenzeit etwas schlau gemacht... bezüglich Grafik und so findet man (oder zumindest ich) keine direkten Vergleiche grad fürs neue GTA, aber ist auch halb so wild weil ich hab mich jetzt entschieden, es für PS3 zu kaufen. GTA gehört für mich einfach auf die PS, nur schon die Bedienung vom Pad her ist mir einfach irgendwie "angeboren" für dieses Spiel und das passt so einfach find ich :D
    Dafür find ich den Pad der Xbox für Ballergames irgendwie besser, bei meiner Elite war das neue Halo noch mit dabei. Das hat mich nun eher überzeugt als die andern Ballergames, die ich auf der PS3 gespielt hab. Mal schauen wie mir das Alan Wake gefällt...

• Das Xbox Pad ist ganz klar besser. Nur schon deswegen kauf ich mir wieder eine...die Shooter machen so viel mehr Laune.
    Alan Wake soll wirklich gut werden. Ich war halt immer noch aufs GT5..

• Was heisst gut werden - ist ja schon draussen, habs seit letzter Woche.
    Die Meinungen gehen auseinander, aber ich finde die atmosphäre genial!
    Aber undbeding abends im dunklen spielen! <good>

• Hab da mal ne kleine frage!
    Wenn ich bei Forza 3 in der Lobby bestätigen will, welchen knopf muss ich drücken damit der grüne punkt kommt??!
    hab alles versucht

• nee es war fast immer voll. dann müssen alle auf mich warten, biss die unterbrechungszeit abgelaufen ist!

• Hätt ich nicht grad das Alan Wake und das GTA gekauft wär das wohl was für mich :D

• Ich habs aber nach 5min hat meine 360 den Geist aufgegeben <fire>
    Gibts halt wieder mal ne neue...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!