Ich spiel auch grösstenteils als Sniper, aber probier mich jetzt als Sanitäter mal.
Timi, spielst du "Rush" oder "Eroberung"?
aha ok ja beides eigendlich aber mehr Rush und du? wie heisst du im Spiel ( Profil Name? )
Ich spiel auch grösstenteils als Sniper, aber probier mich jetzt als Sanitäter mal.
Timi, spielst du "Rush" oder "Eroberung"?
aha ok ja beides eigendlich aber mehr Rush und du? wie heisst du im Spiel ( Profil Name? )
Immer diese Sniper besonders die Magnum ist ja sowas von stark. 1 Schuss = 1 Kill
Ohhh ja und bei mir sitzt jeder schuss egal ob man steht oder rennt NO CHANCE TO LIVE
Dä seich <ROFL>
alter skiller du!
Ich spiel es auf dem PC, also sehr sehr sehr sehr sehr kleine Chance das du mich je mals sehen wirst!
alter skiller du!
Ich spiel es auf dem PC, also sehr sehr sehr sehr sehr kleine Chance das du mich je mals sehen wirst!
ohhh mano sch...se janu was solls
alter skiller du!
Meinst du alter skiller ist dein Profil Name Meiner ist Kujtim_20
Sehr geile Seite MacZweifel
Ach so meinst du das jetzt klingelts bei mir
@Mac:Ich sollte das Spiel nur schon kaufen, um mich an dir zu rächen, wegen deiner Signatur.
Sorry Löffel, aber der Spruch ist wirklich hammer!
Aber das Spiel muss ich mir trotzdem ziehen.
Sonys Kampfansage an Nintendo: Playstation Move
Naja, ich glaube kaum dass Sony damit erfolg haben wird. Die Hardware wird nicht gerade günstig sein und lange nicht jedes Spiel wird diese Steuerung unterstützen. 2 Controller pro Spieler wird ein teurer Spass. Ich denke die Dinger werden ähnlich untergehen wie das Eyetoy.
Wenn, dann könnte Microsoft mit Project Natal noch erfolg haben.
Hat jemand bereits Metro 2033 oder God of War 3 bereits angespielt?
Falls ja, wie ist es? Must have oder nicht?
Metro ist noch nicht draussen GoW 3 ist typische GoW Kost - im prinzip wie Teil 2 nur noch etwas schöner und noch pompöser.
Habs gestern schnell angespielt aber irgendwie hatte ich nachdem ich grad erst Dantes Inferno durchhab doch keine rechte Lust gehabt - mal das weeeknd schauen.
Metro ist seit dem 16 März auf dem Markt laut WOG.ch, die Englische Version nicht ja.
Hab noch kein GOW Teil gespielt , daher frag ich. Im WOG liegt die Bewertung bei 97% im Moment, sieht nach einen Must Have aus.
Kannst du dann noch ein Feedback geben Mike?
Ist schon musthave - wenn man auf solche Spiele steht.
http://www.gametrailers.com/video/review-hd-god-of-war/62753
Ah seh grad, ich hab die UK Version von Metro vorbestellt - die kommt erst morgen.
Hat eigentlich jemand von euch Gamern hier mitbekommen das wir unsere geliebten Egoshooter bald nicht mehr legal erwerben dürfen in der Schweiz?
Ständerat veranlasst Totalverbot gewalthaltiger Videospiele
Das geht irgendwie den meisten Schweizern am Arsch vorbei...
Bis jetzt gehts nur erstmal darum, dass der Bundesrat einen Gesetzestext rausgeben muss - dann kann man dann Referendum machen, Gruppierungen wie z.B. Gamerights haben sich schon gebildet um das soweit zu organisieren. Mir passt zwar nicht dass sie da mit den JUSO zusammenarbeiten aber was solls.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!