Hammermässig - auch SP macht richtig Spass, viel besser als Teil 1!
Auf welcher Konsole spielst du BC2?
Hammermässig - auch SP macht richtig Spass, viel besser als Teil 1!
Auf welcher Konsole spielst du BC2?
Mike wie hast du den Hubschrauber abgeschossen, bei der Mission auf dem Lastwagen? Ich treff das Ding nicht mit dem Granatwerfer.
Timi: 360
swissfoodie: Muss man nicht abschissen - ist so gescriptet, also am besten sein lassen
Mike wie hast du den Hubschrauber abgeschossen, bei der Mission auf dem Lastwagen? Ich treff das Ding nicht mit dem Granatwerfer.
Bin nicht Mike aber ich habe den genau mit dem Granatewerfer abgeschossen ein schuss und der war futsch du musst nur warten bis er nach dem Tunnel vor dir kommt und dan Schiessen
Timi: 360
swissfoodie: Muss man nicht abschissen - ist so gescriptet, also am besten sein lassen
Aha ok
aha aber bei mir hatte er mich beim ersten mal getötet auch egal
Das Game macht echt spass und die Grafik macht echt laune. Zocke das Game auf dem PC, alle Einstellungen auf High in der Auflösung 1920x1080
SP genial! MP hab ich noch nicht angeschaut...
Gibt es beim BC2 auch die möglichkeit zu 2. oderr sogar zu 4. gegeneinander zu spielen auf der gleichen Konsole?
Analog dem MW2
Gibt es beim BC2 auch die möglichkeit zu 2. oderr sogar zu 4. gegeneinander zu spielen auf der gleichen Konsole?
Analog dem MW2
Soweit ich weiss, ist das nicht möglich.
Sehr schade.
Denn der 2-Player Missionenmodus ist wirklich geil.
So muss mann nicht alleine gamen.
Aber wird trotzdem ein must-have Game sein
Bins gerade direkt bei EA am downloaden. Noch 10 Min. dann hab ichs auch. Hab schon die MP Beta gezockt, machte eigentlich ziemlich laune. Mal gucken. Momentan liest man ja eigentlich das die Server allesamt noch ziemlich überlastet sind. War schon damal als BF2 rauskam ein ziemliches Problem.
Die Server sind im Moment wirkich noch stark überlastet, hab es gestern Abend nochmals gespielt. Aber bin jetzt gleich mit dem Singleplayer fertig und dann widme ich mich dem Online Spiel.
Die Server sind im Moment wirkich noch stark überlastet, hab es gestern Abend nochmals gespielt. Aber bin jetzt gleich mit dem Singleplayer fertig und dann widme ich mich dem Online Spiel.
OK, man sieht dich ein weilchen nicht mehr.
Battlefield Bad Company 2 ist wirklich geil.
Momentan nerven mich einfach die Probleme die es gibt. Punktubster Probleme z.B. oder die connection issues.
Wer spielt momentan Bad Company 2 auf der PS3? möchte einen Hondaholics Squad machen das Game ist der hammer einfach Geil und ist vielleicht jemand als Sniper tätig im BC2 dan hätte ich einen Sniper kollegen
ich hab erst ca. 2-3 h gespielt aber sicher 60% davon als sniper...
allerdings 360er! spiel doch nicht online auf der ps3...
ich hab erst ca. 2-3 h gespielt aber sicher 60% davon als sniper...
allerdings 360er! spiel doch nicht online auf der ps3...
Ich hab schon 18.5 h gespielt ^^90% Sniper du kennst doch sicher den Meisterhafter Kopfschuss oder? wie viel punkte hast am meisten bekommen bei einem Kill? Bei den Punkten spielt ein rolle mit der Distanz so wie ich das festgestellt habe mein Rekord ist 252 Punkte nur für den Meisterhafter Kopfschuss gesammt 302 Punkte glaubs für ein Kill, das war aber eine Rissen Distanz
Wegen was ist so anders an der 360er
Immer diese Sniper besonders die Magnum ist ja sowas von stark. 1 Schuss = 1 Kill
Ich hab schon 18.5 h gespielt ^^90% Sniper du kennst doch sicher den Meisterhafter Kopfschuss oder? wie viel punkte hast am meisten bekommen bei einem Kill? Bei den Punkten spielt ein rolle mit der Distanz so wie ich das festgestellt habe mein Rekord ist 252 Punkte nur für den Meisterhafter Kopfschuss gesammt 302 Punkte glaubs für ein Kill, das war aber eine Rissen Distanz
Wegen was ist so anders an der 360er
püh... keine ahnung... ich hab mal einem aus ziemlicher distanz im rennen die rübe runtergeschossen! das hat ziemlich punkte gebracht! aber wieviel wüsst ich jetzt nicht...
spiele sind glaub ich mehr oder weniger identisch! die ganze online-geschichte ist bei microsoft einfach besser gelöst! (ich rede jetzt nicht von BF.BC2, da kenn ich es nicht)
Ich spiel auch grösstenteils als Sniper, aber probier mich jetzt als Sanitäter mal.
Timi, spielst du "Rush" oder "Eroberung"?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!