NOCH weniger schlafen?
du armes blaues männchen
NOCH weniger schlafen?
du armes blaues männchen
Ah okay, dachte schon du wärst auch einer dieser PS Fuzziis... Na dann willkommen bei den X-Box Besitzer, die wissen was gut ist (und laut!)!!
Ah okay, dachte schon du wärst auch einer dieser PS Fuzziis... Na dann willkommen bei den X-Box Besitzer, die wissen was gut ist (und laut!)!!
PS Fuzis kauf mir bald auch die 360.
ich ha beidi! het jede mit hirn! (obwohl auso d'ps3 scho dütlech weniger louft uft...)
ich ha beidi! het jede mit hirn! (obwohl auso d'ps3 scho dütlech weniger louft uft...)
Ja Ja nöd jede chan sich das momentan leischte oder aber wenigstens öpis :p
Ja Ja nöd jede chan sich das momentan leischte oder aber wenigstens öpis :p
also wär mit 20i e s2000 fahrt, sött sich so sprüch viellech besser spare...
also wär mit 20i e s2000 fahrt, sött sich so sprüch viellech besser spare...
Jones ich habe ja geschrieben momentan kan ichs mir nicht leisten! weil ich das geld für etwas anderes brauche
Ich habe heute eine E-Mail erhalten von wog.ch betreffend dem Release von BC2
ZitatAufgrund der grossen Vorbestellmenge werden wir bereits heute den Status Ihrer Bestellung für Battlefield Bad Company 2 auf "ausgeliefert" setzen. Das Game wird aber DEFINITIV erst am MITTWOCH 3.3.10 ABGESCHICKT und pünktlich zum Release am Donnerstag 4.3.10 bei Ihnen eintreffen.
Wir können und werden das Spiel sicherlich nicht früher verschicken oder im Laden verkaufen da wir vertraglich an die Releasedaten gebunden sind!!!
So und schon jemand am BF BC2 zocken?
Noch nicht.
Soll endlich halb 5 sein, damit ich nach Hause kann.
Ja voll es soll endlich 5 Uhr werden damit ich in den Laden gehen kann und das Game kaufen Ich kan es kaum no abwarten die Gegner weg zu Snipern
ha gmeint, heigs vorbstellt gha aber irgendwie doch nid! muessi haut schnäu i lade hüt! ha ja frei!
Wer spielt es auf dem PC?
Ich
Bestens... dann wird man sich vielleicht mal treffen!
Salli zame, Erster Eindruck BC2?
Echt geil das Game und die Grafik auf Full HD das Game ist einfach Geil
Was ist euer erster Eindruck Jungs?
Ich spiel es mit Grafikeinstellungen auf low.
Aber ich konnte gestern gar kein MP spielen, da wie immer alles Überlastet war.
EA lernt es halt nie.
Hammermässig - auch SP macht richtig Spass, viel besser als Teil 1!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!