Der Spiele Tread

• Für GRID gibt es ein "8-Ball" Downloadpaket da ist ein S2000 dabei - ist aber nur für Driftevents(?).

Ist auch sonst ein recht gutes Game!

• GT5 P. finde ich vom Fahrspass <sleeping>
    NFS Shift <thumbsup>
    Hab gerade am Weekend HDMI Kabel installiert und auf Full HD gezockt. Grafik <sabberlappen>

Leider besitze ich momentan dort nur ein S2000, Porsche GT3 und AE86/Z350 Driftbitch, natürlich sind alle Weiss <rotaeye>

• Ich finde GT5P macht schon ziemlich Spass.

Hier noch eine ganz aktuelle Info zu GT5 - es wurde zumindest in Japan wieder mal verschoben, neuen Termin gibt es noch nicht:
    http://www.gtplanet.net/

• GT5 P. finde ich vom Fahrspass <sleeping>
    NFS Shift <thumbsup>
    Hab gerade am Weekend HDMI Kabel installiert und auf Full HD gezockt. Grafik <sabberlappen>

Leider besitze ich momentan dort nur ein S2000, Porsche GT3 und AE86/Z350 Driftbitch, natürlich sind alle Weiss <rotaeye>

NUR einen S2000, GT3 und AE86 besitzen

hm, Eure Aussagen deuten ziemlich auf NFS Shift hin - mal probieren
    Weiss jemand noch zufällig ob das Logitech Driving Force wireless damit funkt?
    edit: es funkt->http://www.logitech.com/index.…els/devices/4565&cl=ch,de

was gibt es eigentlich beim GT5 Prolog für Einschränkungen gegenüber dem "echten" GT5? (das ja anscheinend "ein wenige später" kommt <confused> )

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Einmal editiert, zuletzt von pädu ()

• Prologue ist kein vollwertiges GT - viel weniger Autos, viel weniger Strecken, kein Tuning usw.
    Wenn nicht GT draufstehen würde, würde Prologue jedoch wohl auch schon als Vollwertig durchgehen.
    Allerdings bekommt man es auch sehr günstig mittlerweile und ich denke deshalb sollte man es als GT Fan schon haben.

Wegen dem Lenkrad kann ichs dir leider nicht sagen, sieht aber recht crappy aus.

Einmal editiert, zuletzt von MikeRR ()

• Prologue ist kein vollwertiges GT - viel weniger Autos, viel weniger Strecken, kein Tuning usw.
    Wenn nicht GT draufstehen würde, würde Prologue jedoch wohl auch schon als Vollwertig durchgehen.
    Allerdings bekommt man es auch sehr günstig mittlerweile und ich denke deshalb sollte man es als GT Fan schon haben.

Wegen dem Lenkrad kann ichs dir leider nicht sagen, sieht aber recht crappy aus.

das Lenkrad hab ich wegen pacific rift gekauft - leider kann man bei dem game die Tasten nicht neu belegen :(

jetzt hab ich allerdings gerade beim Digitec ein nicht ganz schlechtes Angebot gesehen:
    http://www.logitech.com/index.…els/devices/4172&cl=ch,de + NFS Shift für 179,-
    ich glaub da kann man nicht viel sagen oder?

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Einmal editiert, zuletzt von pädu ()

• Preis ist i.O! Wenn ich denke, dass ich für NFS alleine 109.- bezahlt habe im Interdiscount

denk ich auch - seblst jetzt kostet das game nicht unter 89 bei toppreise.ch
    ich glaub das werd ich mir holen :)

das andere geht unbenutzt ins Ricardo, wobei es schon einen Vorteil hat:
    durch die Fussstützen kann man es bequem auf den Schoss stellen und braucht keine Tischplatte zum Befestigung

• Genau, und bevor ich ein XBox360 hole, muss ich erst mal von mein alten Geräten PS2 (umgebaut)und alte XBox (umgebaut) trennen.

Ist schon Krank genug momentan ein Wii (umgebaut) und PS3 zuhause zu haben <sick>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!