Der Spiele Tread

• So hab mir mal das Uncharted 2 - Bundle geholt

Naja, die neue PS3 als Slim zu bezeichnen, find ich jetz doch etwas übertrieben :D

Leider gab's dieses Spiel nur in Englisch, aber damit kann ich gut leben. Gameplay/Steuerung sind genial. Aber, hat es das ganze Spiel hindurch so extrem viel Video-Sequenzen

• Das ist ja das tolle daran - Entertainment at its best!
    Wie ein Action / Abenteuerfilm zum mitspielen! :)

• ich bin ein absoluter Forza 3 fan....kann mit GT überhaupt nichts anfangen..

auch wenn natürlich die grafik beim GT5 besser aussieht als bei Forza 3, aber vom "Fahrgefühl" und simulationstechnisch ist Forza 3 klar der Favourit!!! Vorallem mit Lenkrad

wenn mann sich ein bisschen mit dem Hintergrund des Games befasst, was alles berechnet wird das das game so realistisch ist, ist einfach gewaltig...

Het en Integra Type R GT3 *sold*

• GT5 ist noch garnicht draussen - wie kannst du sagen Forza sei besser?
    Forza 3 ist sehr gut, aber perfekt ist es nicht, der RS fährt sich zum Beispiel als hätte er kein Diff und keine Revo Achse. ;)

• Gibt neue Infos zu GT5.

Immerhin konnten Sie sich entscheiden für die Wettereffekte entscheiden. <thumbsup>

• GT5 ist noch garnicht draussen - wie kannst du sagen Forza sei besser?
    Forza 3 ist sehr gut, aber perfekt ist es nicht, der RS fährt sich zum Beispiel als hätte er kein Diff und keine Revo Achse. ;)

also die demos lassen in punkte fahrdynamik sicher nichts besseres als forza 3 erahnen!

allderdings kann sich da auch noch was ändern.

grafisch sehe ich auch keinen grossen unterschied! grad die nissan demo war ja nicht wirklich das gelbe vom ei (gelinde gesagt... )

• Wie gesagt die Nissan Demo ist nicht als GT5 Demo anzusehen sondern als Gewinnspiel ;)
    Fahrdynamik find ich jetzt garnicht mal sooo übel vielleicht etwas übertrieben nervös das Heck des Z. :D

GT5 Prologue hat auch nicht mehr all zu viel mit GT5 gemein, das wurde komplett überarbeitet.

• ja das wird sich dann zeigen, wenns dann irgendwann vielleicht doch mal rauskommt...

ob es als gewinnspiel oder als demo anzuschauen ist, ist ansichtssache!
    das ding basiert auf der engine dieses games! obwohl auch da schon die meinungen auseinandergehen...

fakt ist, dass diese(s) "demo(s)" ein schlechtes licht auf GT5 werfen, da sie einfach schlecht sind...
    an sonys stelle würde ich mir bei solchen vorab-produkten etwas mehr mühe geben...

• Eine Demo an sich gibts bis jetzt offiziell noch garnicht.
    GT HD war ein Schmankerl zum Release, GT5P war ein Vorgeschmack der auch schon 2 Jahre alt is und der GT Academy contest wie gesagt keine Demo - schau dir mal die Grösse der Datei an sind nichtmal 200 MB.
    Aber ich gebe dir absolut recht, wenn man sich nicht mit der Sache wirklich befasst könnte man vorallem bei GT Academy nen Schreck bekommen - ob das Marketingtechnisch sooo schlau ist weiss ich nicht.

• das fahrgefühl in forza3 ist sicher gut umgesetzt. aber an die realität wird man ja nie rankommen.. dafür fehlt einem der popometer :D

wenn man sieht was einem als vorgeschmack für GT5 angeboten wird, kann man BIS JETZT eindeutig sagen, dass GT5 schlechter sein wird..

wenn natürlich GT5 erst in 1-10 jahren :D rauskommt, kann sich sicherlich viel verändern.

Het en Integra Type R GT3 *sold*

• Von den Machern von Devil May Cry das neue Spiel "Bayonetta" geholt für die PS3 <sabberlappen>

Lara Croft kann von mir aus ins Altersheim :D

• Mir gefällts nicht, ist mir alles irgendwie zu übertrieben und zu hecktisch.
    Ausserdem nervts das die Interessanten stellen imme verdeckt sind bei den Special moves <nono>:D

Ich spiele momentan Darksiders - :thumbup:

Kirch: Japan kommt im März, Europa / USA im Sommer

• ich hab erst seit kurzem eine PS3 und hätte gerne noch einen Rennsimulator
    da es GT5 ja noch nicht gibt, wollte ich fragen welches Game der NFS-Reihe ihr empfehlen würdet?
    wäre schön wenn es einen S2000 auch dabei hätte :)

sorry für die Frage, aber als Quereinsteiger weiss man halt noch nicht soviel

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• GT5 Prolog höhöhö :p

warum aber auch nicht? da ist der S2000 dabei ;)

oder sonst das aktuelle NFS Shift, da ist der S2000 auch dabei und das Gameplay ist auch mehr richtung Simulator geworden, natürlich nicht so wie bei der GT reihe ;), aber schon spürbar mehr als in den vergangenen NFS ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!