Der Spiele Tread

• Nicht unbedingt hiess ja nur dass die J-Version im März kommt und Europa und USA später, in einem Interview sprach man von Sommer 2010.

• dass us / pal NACH jap usechunnt isch hützutags scho pinlech gnue! das isch zu ps1 u viellech no ps2 zyte so gsi aber sit dr aktuelle generation eigentlech kes thema meh! :!:

• ist ja zum kotzen, nun hole ich mir doch wieder ne X-Box und spiele Forza! <veryangry>

• Ist immer wieder Geil, wenn selbst erwachsene Leute sich über Release-Verschiebungen von Games ärgern... :D

Da kommen die alten Zeiten wieder hoch, wo ich mir zu jener Zeit, immer die PC-Games (ist ne Zeitschrift) gekauft und den Spielen nachgeeifert habe... :rolleyes: :D

• Games haben heute glaubs nichtmehr viel mit "Erwachsen" zu tun unsere Generation ist damit aufgewachsen und wer halt nunmal ein wirklicher Gamer ist bleibt es auch.
    Und über GT5 kann man sich jetzt wirklich ärgern, das ist im Prinzip der Hauptgrund wieso ich überhaupt ne PS3 neben meiner 360 stehen habe.

• Mag sein, Mike...

Ich hab mich auch immer geärgert, wenn ein Spiel wegen mangels an Hardwareleistung, mässig bis gar nicht lief... :whistling:

Heutzutage ist das ja Schnee von gestern, bei den aktuellen Konsolen...

Erwachsen hin oder her... ist's nicht ein bischen übertrieben, sich ne Konsole nur wegen einem Spiel zu kaufen? 8|

• Erwachsen hin oder her... ist's nicht ein bischen übertrieben, sich ne Konsole nur wegen einem Spiel zu kaufen? 8|

Keineswegs. GT5 könnte für mich auch ein Kaufgrund sein, nur momentan ist es schlichtwegs zu schlecht.
    Muss Forza 3 halt herhalten.
    Manche halten es übertrieben, was die Leute ins Auto stecken, vor allem in wegen des Wertes dieser Autos.
    Ich beispielsweise habe mir "Porsche 911 Turbo S Wheel - Clubsport Edition-" gegönnt.
    http://www.fanatec.de/webshop/…oducts_id=62&session=true
    http://www.fanatec.de/html/pw_overview_de.htm

Wichtig ist einfach, dass man an den Sachen Spass hat. Nützt nichts, wenn man ein günstiges Auto hat, aber dann immer unzufrieden ist. :) Aber eben jeder hat so seine eigenen Erfahrungen und Bedürfnisse :)

• Hauptgrund, aber eben ich bin halt ein "Hardcoregamer" ich hab schon noch andere Games auf PS3, allerdings fast nur die exklusivtitel wie Uncharted, Killzone, Little Big Planet, GT Prologue usw. die Multiplattformtitel hol ich mir fast alle auf 360. 2010 fängt schonmal ganz übel an - bis Ende März über 10 Games vorbestellt. <rofl>

domino2: Hab auch ein Turbo S allerdings die normale Version - absolut nicht bereut den Kauf, Forza fühlt sich einfach nochmal um klassen besser an damit, leider ist es mit GT5 Prologue nicht wirklich kompatibel, die GT Academy Demo passt schon besser.

• Erwachsen hin oder her... ist's nicht ein bischen übertrieben, sich ne Konsole nur wegen einem Spiel zu kaufen? 8|

Find ich jetzt gar nicht... ich hab meine damals auch hauptsächlich nur wegen dem GTA IV gekauft, weil ich gewusst hab dass es bald rauskommt. Mittlerweile hat man dann doch andere Games gekauft, aber Hauptargument war schon das GTA IV für mich ;)

• Da ich mir heute abend wohl noch kurzfristig die PS3 hole, wollt ich mal fragen, welches von diesen Spielen würdet Ihr mir am ehsten empfehlen, diese gibt's nämlich in Bundels mit der Konsole zusammen:

Killzone 2
    Uncharted 2
    FIFA 2010
    NFS Shift
    Call of Duty: MW2

ich das es verschiedene Genres sind, aber Empfehlung trotzdem wilkommen auch, wenns Äpfel und birnen sind :D

• Sind wirklich Äpfel und Birnen:
    Würde mir aber entweder ein MW2 oder Uncharted 2 Bundle holen an deiner Stelle.

Am ehesten MW2 wenn du auch Multiplayer gamen willst (der SP ist genial aber recht kurz).
    Uncharted 2 - absolut geniales Game, grafisch beeindruckend, tolle Story und inszinierung - Multiplayer ist auch ganz gut aber halt nicht so motivierend wie MW2 . Ist aber eigentlich auch ein absolutes Musthave auf PS3.
    Killzone 2 ist gut, aber eben auch schon gut ein Jahr alt, findet man sehr günstig Occasion.
    Fifa 2010 - naja wer Fussbalfan ist - mich interessierts nicht die Bohne
    NFS Shift - daran scheiden sich die Geister aber naja wenn man kein Forza 3 haben kann und GT5 noch in weiter ferne ist bleiben nicht all zu viele Alternativen - wirst du allerdings sicher günstig auf Ricardo oder so finden.

Einmal editiert, zuletzt von MikeRR ()

• COD MWF2 (Bin ich selber fleissig am zocken)
    oder UIncharted 2, soll auch sehr gut sein (Empfehlung vom Kollegen)

• Halloo!

Hab mir ne XBOX 360 ausgeliehen und jetzt Forza 3 Limited Edition bestellt.. muss ich was wissen? :-) Online/Offline? Wie ähnlich ist das zu GT4...?

Ich hab noch NIE mit ner XBOX gespielt.. hihi..

spyker

• Hätt das NFS Shift noch günstig abzugeben. Bei Interesse PN!

• offline chli credits und outos sammle u när online mit kollege zocke bis d'ohre wagglä! :D
    bi z.z. grad ime contest! 1 wuche, 1 strecki miteme outo usere bestimmmte klass, ändi wuche wird abgrächnet mit "WM" punktesystem...

• offline chli credits und outos sammle u när online mit kollege zocke bis d'ohre wagglä! :D
    bi z.z. grad ime contest! 1 wuche, 1 strecki miteme outo usere bestimmmte klass, ändi wuche wird abgrächnet mit "WM" punktesystem...

Ok.. mal schauen, hoff das kommt bald.. Mit "Kollege"! Hani doch kei! *lol*.. hehe.. ich meld mi sobald ich parat bi, het jo sicher paar freaks do.. :-) Muss mä nöd zahle für zum mit de XBOX online goh?? Wie got das?

OneVtec.. thx, aber sonst spiel ich nur PS3.. die XBOX muss ich iiiiiirgendwann meinem Bruderherz wieder zurück geben..

spyker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!