Der Spiele Tread

• Da kann ich mich ja auf was freuen, bekomm das neue AC 2 unter den Weihnachtsbaum :D

Hoffe bis dahin bin ich mit Uncharted 2 durch, ist echt jeden cent wert! Nach 6 Leveln wird man immer süchtiger

• Hehe ich auch, gibts von der Schwester. :D
    Hab mir bis dahin noch The Saboteur geholt, auch sehr nett das Game :thumbup:

• aber mal schauen, wie es nach einer längeren Spielzeit aussieht....

Habs mit nem Kumpel in letzter Zeit ziemlich oft gezockt. Habens fast durch, wurde nie langweilig! Viel besser als der erste Teil (und der war ja bis auf den monotonen Spielaufbau auch schon gut).

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• Schon ne tolle Sache, so Weihnachten :D

Was gibts am Saboteur zu Sabotieren? ? Ist das auch so ne Art Rollenspiel?

• Hab oben noch geeditet.
    Ach ja es gibt viel nackte Brüste zu sehen :D

Somit ists in meiner Wertung grade um 20% gestiegen :D

• Bin beim Uncharted 2 nun zu 3/4 durch wenn nicht sogar mehr. Echt klasse, gefällt mir super das Game und hat sich gelohnt zu kaufen :D

Einzigstes was mich etwas stört, sind die teilweise etwas zu grossen "Ballerszenen". Hatte mir das eigentlich so als männliche Version von Tomb-Raider vorgestellt... logo muss da ab und zu mal was gekillt werden, doch im Uncharted 2 hats für meinen Geschmack für ein Abenteuer-Game etwas zuviel geballer drin. Am Anfang in dem Museum wo man rumschleichen muss und die Leute heimlich von hinten abstechen konnte (aus dem dunkeln raus), das war cool... leider wirds danach meist auf so "gestellten" Schauplätzen ein grosses Geballer.

Hoffe es ist bald Weihnachten, weil ich weiss dass dann "Assassins Creed 2" unterm Baum liegen wird (und den 1ten Teil hab ich mir auch noch gleich bestellt, um die Story dann auch zu verstehen :D)

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Wenn nur nicht so viele neue Spiele so verbuggt werden.....wenn die Autos auch so wären würden viele erst nach 2-3 Nachbesserungen überhaupt fahren können :p Ich habe jetzt Call of Juarez 2 und es hat ewig gedauert bis der ersehnte Patch kam...teilweise eine Unverschämtheit.Das sollte nicht Support heissen ,sonder eher Sabotage bei einigen Herstellern...

• Hei pro2 was hast du für ne Konsole? <amkopfkratz>
    Für die XBOX 360 hätte ich dir das AC 1 super günstig abzugeben.
    Wenn du willst kannst du es für nen Pauschal Betrag von 10.00.- Sfr haben... <cheers>

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

• Ja habs jetzt auch gesehen.... :p
    aber vieleicht hat noch jemand anders Interesse <cheers>

• GT Academy 2010 ist ab heute gratis zum Download im Store verfügbar:
    http://www.games.ch/ps/2315-gr…-5/artikel/a09cfg2127.php

Hab schonmal paar Runden gedreht bin allerdings noch weit von der aktuellen Bestzeit entfernt.
    Grafisch ist es eher entäuschend aber ich denke das ist eine stark abgespeckte Version der GT5 engine - ist ja keine richtige Demo sondern mehr ein Gewinnspiel.

• Hei pro2 was hast du für ne Konsole? <amkopfkratz>
    Für die XBOX 360 hätte ich dir das AC 1 super günstig abzugeben.
    Wenn du willst kannst du es für nen Pauschal Betrag von 10.00.- Sfr haben... <cheers>

Hey zesi!
    Danke vielmal, preis wär absolut top, nur leider hab ich ne PS3 :(

• Ja schade... :(
    hätte wirklich gepasst. :whistling:
    Aber wenn sonst jemand das Spiel will, soll er sich bei mir melden <cheers>

• GT Academy 2010 ist ab heute gratis zum Download im Store verfügbar:
    http://www.games.ch/ps/2315-gr…-5/artikel/a09cfg2127.php

Hab schonmal paar Runden gedreht bin allerdings noch weit von der aktuellen Bestzeit entfernt.
    Grafisch ist es eher entäuschend aber ich denke das ist eine stark abgespeckte Version der GT5 engine - ist ja keine richtige Demo sondern mehr ein Gewinnspiel.

krass wie scheisse sich das game im gägesatz zu forza 3 spielt!

• GT Academy 2010 ist ab heute gratis zum Download im Store verfügbar

Kriegt da jemand mit dem Pad ne vernünftige Zeit hin? Ich hab das Gefühl ohne Lenkrad und Pedale ist man chancenlos...

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!