Der Spiele Tread

• i know! ha itz 2 mau es sms vo softridge becho! scheiss spam! *nerv*
    aber i choufes eh nid! teil 1 isch grafik vom feinsten gsi aber nach 3 stund ischs längwielig worde...
    da müsst de teil 2 scho massiv besser si!

Da esh so. Esh ja emmer sgliche gsi im 1, hoffe s2 werd chli abwechsligsriicher.

Btw am Mittwoch chonnt na Left 4 Dead 2 use.

• Mir war Teil 1 eben auch nach anfänglicher Euphorie sehr schnell langweilig geworden.
    Teil 2 soll ja angeblich alles besser machen aber ich kaufe es nicht zum release, vielleicht auf Weihnachten von der Freundin oder mal Occasion kaufen.
    Momentan bin ich eh mit MW2 und Forza 3 beschäftigt.

• MW2 ist wirklich geil.
    Habe es seit Samstag und habe noch nie so lange gezockt wie dieses Wochenende.
    Ich habe die deutsche Version und kann am Terminal keine Zivilisten umbringen. Aber das ist auch gut so.

Hätte noch die Hardered Edition in der Stahlhülle mit Booklet und so kaufen können.
    Hat das jemand?
    Das Game ist gem. Verkäufer genau gleich einfach mit Booklet und Onlinegutschein. Aber kostet auch 50.- mehr.

Und die Version mit Nachtsichtgerät hatte ich auch noch kurz in den Händen.
    Aber das ist mMn nur rausgeschmissenes Geld.
    NSGeräte haben nie LED Leuchten im Aussenbereich. Würde auch nicht wirklich viel Sinn machen. Kann man auch eine Helmlampe montieren.

Multiplayer ist geil.
    Muss unbedingt noch weitere 2 Controller zulegen.
    Die Missionen werden mit der Zeit fast zu schwer mit nur 2 Spielern.

Olnine hat man allerdings nicht wirklich viel Chance.

• Olnine hat man allerdings nicht wirklich viel Chance.

Trainieren, Trainieren, Trainieren - die Maps lernen ist schonmal das a und o.
    Aber ich lose bei bestimmten Partien auch ziemlich ab, kommt halt immer an gegen wen man spielt - aber ich hab dafür ja zum Glück noch ein leben ausserhalb von XBL. <rofl>
    Was halt auch etwas unfair ist - um so länger man spielt um so höher wird dein Rang und um so bessere Waffen und Perks schaltest du frei, als Anfänger ist man halt doppelt benachteiligt.

• Kollege war bei mir kurz am Online zocken. Und halt noch ganz am Anfang vom Rang her.
    Ist sehr selten vorgekommen, dass er jemanden treffen konnte, bevor er nicht mause war.

Aber dafür macht der Multyplayer echt brutal Laune.
    Auch da sehr verschiedene Missionen <good>
    Das beste Shootergame das ich je hatte.
    Bin sonst überhaupt kein Fan von Egoshooter auf der Konsole, aber das Game hat mich absolut gepackt.
    Ich will Ferien <rofl>

• Best Match von mir bisher in MW2 : 2 Tote, 5 Assists und 21 Kills. Da hat aber auch alles gepasst im Match!

• braucht immer seine zeit, bis man online mithalten kann!

im bad company war ich mit meinem squad gegen schluss eigentlich IMMER best squad des games!
    aber da muss man schon viele stunden üben... in MW2 werd ich anfangs auch abloosen!

und selbstverständlich hab ich mir die UK pal version bestellt, weil dise uncut ist!

• MW2 ist sicher sexy. Ich spiele immer die Games mit einem Kolleg durch (also Online, je ein Game) und wen wir alles freigeschaltet haben, kaufen wir ein neues Game. Beim 2142 geht es schön über ein Jahr. :D Haben aber auch etwa 5 Monate Pause gemacht.

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• Naja also so hart ist MW2 Online ganz und gar nicht... ^^ Man kann auch mit Rang2 der besste sein, kommt hal immer drauf an wie einem das Spiel liegt und die Map. :thumbup:

• Hab mir am Freitag noch das neue Call of Duty geholt und es ist einfach nur
    Muss nur noch irgendwie den Zugriff aufs Internet einrichten für den Multiplayer. Habs bis jetzt nicht geschafft. :(

Assasin Creed's hab ich beim Kollegen kurz angespielt, ist echt hammer.
    Die Missionen sind im Vergleich zum Vorgänger recht abwechslungsreichs und nicht immer das gleiche wie bei Teil 1.

• meine neuerrungenschaften assassin's creed und modern warfare 2 sind beide echt top, da kann ich dem vorredner nur zustimmen.

das krasse bei assassins creed.. man sitzt da und zockt.. und plötzlich sind paar stunden rum, ohne einmal auf die uhr geschaut zu haben 8o:thumbsup:

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• bi grad vom UPS kurier zum näscht us gholt worde und ha ihm mit verschlafenem gsicht die kaputt xobx i d'hand drückt!
    ghört irgendwie o i das topic!

• bi grad vom UPS kurier zum näscht us gholt worde und ha ihm mit verschlafenem gsicht die kaputt xobx i d'hand drückt!
    ghört irgendwie o i das topic!

!!! und das am 11.39? geile siech de Jones, uspenne am mäntig bis am mittag

• isch immer relativ z'gseh zur zyt, wome is bett isch!

und für mi isch nid mäntig sondern samschtig!

Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!