Mir ists schon fast ein bissche too much in der ersten Mission, da knallts an allen Ecken und man weiss kaum wo hinschauen, hab mir schon gewünscht ich hätte es auf PC gekauft, mit der Maus ist man halt doch noch ne Ecke schneller - aber auf die Steam-kacke hatte ich keine Lust.
Der Spiele Tread
-
-
steam geht gut...musste ein bischen warten, dann aber ohne Probleme. Solche Spiele nur auf PC bei mir (ok wers mit Pad im Griff hat)
Jemand mal lust auf ne Runde?
-
Ich kann steam eben nicht ausstehen, hatte es ursprünglich mal für PC Vorbestellt, als ich gehört habe dass es nur mit Steam geht hab ichs umbestellt.
-
Habs heute morgen um 10 Uhr gekriegt und war dank dem super Wetter um 16 Uhr mit der SP Kampagne durch
Bezgl. der Sache mit Steam: Ich hab seit langem kein Spiel mehr erlebt, dass so einfach zu installieren ist !
CDs rein, simpler Dialog, ein wenig Kopieren und fertig.... kein Windows Live, kein anderer Mist wie etwa Rockstar Social Club, keine Disc im Laufwerk nötig, kein Kopierschutzmist und die Intros kann man auch per Mausklick überspringen.
Da ich Steam eh drauf habe könnts echt nicht besser sein ! -
Steam war zum kotzen gestern Abend, ständig Server überlastet! Das beste war aber, zu erst wollte Steam die 11GB vom Netz runterladen, nach langem warten bis er endlich ein "update" runtergeladen hatte, ging die Installation endlich mit der DVD! Musste mich ca. 2h damit rumschlagen...
Aber jetzt läufts endlich und macht spass!
-
Hat jemand die "Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Prestige Edition" mit Nachtsichtgerät? Funktioniert das Ding wirklich? Bei dem Preis kann es ja eigentlich nichts gescheites sein?!
-
Gehört wohl am ehesten hier her
Hat schon jemand das neue Uncharted 2 gezockt? Die Berichte bzw. Tests klingen ja extrem vielversprechend!
-
Hat schon jemand das neue Uncharted 2 gezockt? Die Berichte bzw. Tests klingen ja extrem vielversprechend!Ich bin jetzt beim Hauptboss am Schluss, das Spiel ist einfach ein MUST have.
Teil 1 war schon geil, spiel ich gerade noch durch, aber Nr ist einfach nur -
Habs ebenfalls durch - definitiv Musthave.
Chi:
http://www.youtube.com/watch?v=uJP8u8lnVRM
Ich schätze allerdings du bekommst eh keine Prestige Edition mehr so einfach - ist soweit ich weiss überall ausverkauft. -
zum Thema Modern Warfare 2:
ich war gestern geschockt als ich plötzlich vor nem Abklatsch meines Autos im Game stand!
haben die da einfach die armen Jazz`s misbraucht :p
mission 4 oder 5 (weises nicht mehr) ist ziemlich verwiirend weil man alein in einem Hüttenviertel ist und von überall her schiessts jeweils etwa 2-3 Leute pro Gebäude und vorallem sind die Kerle auch noch auf den Dächern. bis jetzt die mühsamste Mission.. mal schauen wie es weiter geht
-
Du meinst die Mission in Rio?
Ja ist schon recht mühsam, da es von allen seiten kommt, ist aber wohl denke ich nicht ganz unrealistisch - man sollte dann allerdings auch ein paar mann mehr haben.
Zu dieser mission würde es auch gut passen wenn man etwas taktischer vorgehen könnte. -
Versuchs mal in rio mit par flashbangs..ist grad viel einfacher wenn du 10 gegner blendest und dann mit ner granate auslöscht..dazu immer schön in den ecken deckung suchen. so ist die mission einfach zu meistern.
-
Gemeistert ist sie schon lange - war kein Problem, aber es ist "nervig".
-
hehe genau, schon gemeistert, aber ziemlich nervig!
-
Ich bin immer noch an dieser Mission, komm jeweils nur zum nächsten Speicherpunkt und dann land ich im Kugelhagel...
-
Hat schon jemand das neue Uncharted 2 gezockt? Die Berichte bzw. Tests klingen ja extrem vielversprechend!
Ich kann das Spiel nur Empfehlen <thumbup> <thumbup> <thumbup>.
-
game of the year für die ps3 und ein systemseller! wer DAS nicht kauft, kann die konsole gleich verkaufen!
-
Jaja ist ja schon gut ich hab verstanden wird gekauft resp. ist ja schon bald Weihnachten
-
Am Mittwoch ist es endlich soweit - Assassin Creeds 2 erscheint
-
Am Mittwoch ist es endlich soweit - Assassin Creeds 2 erscheint
i know! ha itz 2 mau es sms vo softridge becho! scheiss spam! *nerv*
aber i choufes eh nid! teil 1 isch grafik vom feinsten gsi aber nach 3 stund ischs längwielig worde...
da müsst de teil 2 scho massiv besser si!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!