aber forza 3 isch mire meinig nach no dr grösser awärter ufs GOTY!
Der Spiele Tread
-
-
ich bin kribbelig, bis endlich mitte november ist und ich assassin's creed 2 im briefkasten hab.. hehe
Bevor ich dieses Game kaufen werde... wart ich doch lieber auf konstruktive Kritik und Meinungen von Gamern...
Der erste Teil war zwar nett.. aber nach ein paar Stunden hatte man auch schon alles gesehen... als hätte man die ganze Zeit ein Deja-Vu erlebnis..
-
hüt bim alcom abholt!
natürlech isch pünktlech zum forza release mini 3. xbox kaputt gange...
itz verchoufi haut es forza 3. bruchs ja nid dopplet.250GB und wieder 3 jahr garantie!
-
chi nimm am jones sis forza!
-
-
A propo X-Box... das neue GTA, welches anscheinend "nur" auf der X-Box zu haben ist, gibts da Anzeichen dafür, dass das auch mal auf der PS3 erscheint?
-
Du meinst das Pack mit den 2 Erweiterungen?
Nein die 2 Erweiterungen waren ein Exclusivdeal mit MS. -
Schadeschade
-
Vielen Dank!
Hab mir soeben eine bestellt... ... muss keine 250 Gb und sonstigen Schnickschnack haben... ne Konsole die läuft, reicht mir schon aus...
-
nuttesohn elände!!!!
-
Ich hoffe das war keine Arcade ohne Festplatte...
Allein Forza 3 braucht ca. 2GB Festplatte damit man alle Strecken und Autos hat. -
Ich hoffe das war keine Arcade ohne Festplatte...
Allein Forza 3 braucht ca. 2GB Festplatte damit man alle Strecken und Autos hat. -
Ne elite zu dem Preis ist top.
-
Ne elite zu dem Preis ist top.
Eben.. :-)
Ne Arcade hätt ich auch nicht gekauft... ;-)
-
Mein Forza 3 Honda Fit.
-
-
Ich habs heut morgen im BK gehabt (und zwar Uncut)
Klar ist das moralisch "verwerflich" aber ich seh nicht wieso da so ein Theater gemacht wird - in GTA kann man das Stundenlang machen und es ist ja nicht so als sei man gezwungen auf die Leute zu schiessen in der Mission. Es bringt einem keinen Vorteil.
Für die die es nicht mitbekommen haben - in der Deutschen Version kommt einfach Game-Over sobald man auf die Zivilisten schiesst - die die es nicht wollen können ja locker zu dieser greifen.
-
i bi itz no am forza... warte no paar täg mit cod mw2...
-
Es isch da....Mis Läbe het wieder e Sinn
COD Modern Warfare 2
Isch das geil
-
Hab vorhin auch die ersten Missionen durchgespielt! mehr Aktion hab ich selten in einem Game erlebt! Absoluter Wahnsinn...
Die oben erwähnte Mission am Flughafen ist schon sehr krass. Ich hab die Uncut Version und hab ordentlich draufgehalten bis ich mal gemerkt habe dass auf Zivilisten geballert wird. So direkt wurden Menschen in einem Game noch nie hingerichtet. Mich störts nicht, meine Freundin war aber schockiert ab dem Level. Versteh ich auch... Eben man kann die Missionen auch überspringen!Der Multiplayer rockt!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!