Der Spiele Tread

• chasch no e playseat bruche? :D

<ROFL>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Holà

So, fand das es mal endlich wieder Zeit ist für ein neues Game, da ich allerdings nach wie vor weder HD-TV noch PS3 hab, dacht ich mir ich könnt mir ja mal ein PC game zocken.

Somit bin ich auf WOW gestossen und muss sagen, OMG, das war wohl ein Fehler, nicht weil es keinen Spass macht, im Gegenteil, das Game macht süchtiger als jede Droge :D , obwohl ich nie ein Fan von Rollenspielen war

sonst noch jemand der wow hier spielt? könnte gelegentlich einen gefährten für schwerere Missionen gebrauchen :D

MfG-ömpi

• !!!!!!!! Verbrenn sofort die scheiss WOW cd das is wohl die allerschlimmste Droge wos je hets gits.. :) (Jones hät ims 100% recht... irgendwann kannst du ned mehr aufhören )

Hab auch lange gezoggt zumglück isses mir schon lange verleidet... Auf welchem realm zockst du?

Btw : Spiel wer Cod modern warfare online auf der ps3? Add:korodan

NIICEE <cool2>

• Alter, :D von Southpark musst Du mir gar nix erzählen, bei diesen gehör ich immer zu den ersten, welche die neuen Folgen sehen, ein absolutes muss für jeden Satire-Fan :D , für Southpark lass ich sogar WOW ganz beiseite :thumbsup: . Eigentlich ist sogar diese Serie schuld, das ich mir schlussendlich das Game gekauft hab

WOW-Verarsche gab's auch schon bei den Simpson, Marge hat das www entdeckt und war danach ständig am Questen

So wie ich mich kenne, wird mir das Spiel so oder so einmal wieder auf den Geist gehen, war bisher noch jedesmal so. Auch wenn das Spiel anfangs noch soooo viel spass gemacht hat.

Bin im Moment auf Level 40 und werd wahrscheinlich mal bis 60 oder 70 weiterspielen, ab dann müsst ich so oder so wieder ein neues Patch dazukaufen

Server bin ich glaubs auf Garrosh oder sowas, wenn ich's recht im Kopf habe.

Einmal editiert, zuletzt von goempi ()

• Wahrscheinlich wurde das schon 100mal in diesem thread durchgekaut aber gibts noch leute hier die CS 1.6 spielen... und nur 1.6 :-D

• Die Fahrzeugliste von Forza Motorsport 3 ist erschienen!

Folgende Hondamodelle sind dabei!

2005 Honda #18 TAKATA DOME NSX

2005 Honda #8 ARTA NSX

2004 Honda Mugen Civic Type-R

2006 Honda Civic Si Coupe

2007 Honda Civic Type-R

1991 Honda CR-X SiR

2009 Honda Fit Sport

2002 Honda Mugen Integra Type-R

2000 Honda Integra Type-R

2002 Honda Integra Type-R

1992 Honda NSX-R

2005 Honda NSX-R GT

2003 Honda S2000

2003 Honda #16 G'ZOX NSX

2004 Honda Civic Type-R

1999 Honda Civic Si Coupe

1994 Honda Civic 1.5 VTi

1995 Honda CR-X Del Sol SiR

2005 Honda NSX-R

2000 Honda Prelude SiR

Quelle: http://forzamotorsport.net/en-…aMotorsport3/Carlist.aspx

• 1994 Hond Civic 1.5 VTi

Wassen das für ein Schei.. :D

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• Spiele seit einigen Tagen Gran Turismo Mobile. Einfach nur <sabberlappen><sabberlappen><sabberlappen><sabberlappen>
    800 Karren auf 35 Strecken inkl. Nordschleife. Die Physik und Steuerung ist GT4 like. Eine solche Grafik hab ich bisher noch auf keinem Handheld gesehen.

Schade ist nur, dass es für einen Karriere Modus nicht gereicht hat. Das Spiel ist so ausgelegt, dass man mit wenigen Klicks schon im Rennen ist. Leistungssteigerung der Autos ist nicht möglich. Einige beschränkte Einstellungen wie Reifen Fahrwerk etc sind machbar. Lizenzen muss man sich auch hier erst einmal erfahren und die PSP Garage ist in GT5 übertragbar! :thumbsup:

• Ja hätte ich momentan nicht 3 Autos am Hals hätte ich mir deshalb wohl meine 3. PSP gekauft <ROFL>
    Aber eben so wart ich halt noch 2 Wochen bis Forza da ist. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!