Der Spiele Tread
-
-
Naja ich persönlich find die jetzt nicht so hammer
Schönes Gadget aber mir wär ehrlich ne "normale" PSP - die auch UMDs lesen kann viel lieber, ist ja auch keine neue Generation sondern eigentlich die aktuelle anders verpackt - vergleichbar z.B. mit Nintendo DSi.
Ich bin halt allgemein nicht so der Fan von Download Only, ich hab lieber meine Games in meiner Sammlung im Regal und kann sie so auch jederzeit wieder verkaufen. -
Mir gefällt das Design der psp. mit der Slider-Funktion passt die psp jetzt sicherlich auch in die Jacke oder Hose ohne gross zu stören. download only ist schon nervig. ich denk aber die Ladezeiten und vor allem die Akkuleistung werden dadurch enorm verbessert. Die Games können sicherlich per Back-Up irgendwo gesichert werden. Ist ja beim iPhone auch so, dass alle Apps auf dem iTunes-Account gespeichert werden und immer zur Verfügung stehen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Games um einiges billiger werden, da ja keine richtige ''Produktion'' dahinter steckt. UMDs lasern und Verpackung herstellen etc.
-
Joa aber wenn dir ein game nichtmehr passt oder du es durch hast kannst du es nicht verkaufen, was ich heute zu 90% tue und somit VIEL Geld spare.
-
-
Kennt ihr Test Drive Unlimted? Ist schon etwa 3-4 Jahre alt, aber das beste Game das ich je hatte.
Ich sag nur:
+
+
=
Und mann kan das zu acht machen, einfach frei fahren.
-
G25!
-
Löffel: Von wo hast du diesen "Ständer" dürs G25?
Suche schon länger nach einer solchen Lösung für Racing Spiele.
-
Löffel: Von wo hast du diesen "Ständer" dürs G25?
Suche schon länger nach einer solchen Lösung für Racing Spiele.
chasch abchoufe! aber isch nid günstig!
-
Habe leider keinen Platz für einen Playseat und ich möchte wenn schon das G25.
Von dem her wäre der Ständer wie der von Löffel perfekt.Da kann man sogar aufem Sofa zocken.
Seitenhalt braucht man ja nicht wirklich, da man keinerlei Fliehkräfte ausgesetzt ist -
Ich hab die Platzsparende Lösung von Fanatec "Rennsport wheel Stand"
Jetzt muss nur noch mein Turbo S wheel endlich kommen, hab noch eins von der letzten Vorbestellungsserie erwischen können.
Und wer meint das sieht so nach nicht all zu viel aus sollte mal bisschen danach googeln - technisch und verarbeitung sind top - dazu kommt das man es mit PC / 360 und PS3 nutzen kann. Meines wissens das einzige Lenkrad, dass diese Möglichkeit bietet.
-
und ich möchte wenn schon das G25.
so eins hab ich auch zu verkaufen!
-
Dann schick mir mal einen Pries per PN
Nur fürs G25
-
-
-
Das Porsche ist mindestens genauso gut wie das G25 mein lieber und der Schaltknauf kann man ebenfalls hinbauen wo man möchte.
@Homer Jay: http://www.fanatec.com
-
Danke Mike
-
Für was sind dann die Alu-Stangen? Doch zum links recht verschieben?
-
Ja natürlich sind die zum verschieben, aber die sind nicht fix. Es gibt noch andere Montagemöglichkeiten für den Schaltknauf - der ist wenn ichs recht weiss nämlich wireless.
-
Nicht immer kontakt haben. Könnte das bei mir schon vorstellen.
Nein, bin halt zufrieden mit dem G25 und es macht immer wieder freude. Vorallem auf der Nordschleife.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!