Der Spiele Tread
-
-
oh sieht interessant aus.
ist das ein Ego-Shooter ? ... leider nur für Playstation ...Mir ist heute im MM "Mirror's Edge" aufgefallen:
http://www.gametrailers.com/player/42568.html
aber wohl weniger für mich ... trotzdem interessanter Ansatz. -
Zitat
Original von Hotangel
ist das ein Ego-Shooter ? ... leider nur für Playstation ...
isch so ähnlech wie tomb raider zum spiele! chli rätsel löse, ballere, chlättere... macht aber mega spass! dr 1. teil hani genial gfunde!
-
Zitat
Original von Hotangel
Mir ist heute im MM "Mirror's Edge" aufgefallenInnovatives und kurzweiliges Spiel. Hat kleinere Schwächen wie z.B. der Waffenmodus, aber im Grossen und Ganzen durchaus gelungen
-
Hat noch wer fallout 3?
Eigentlich recht gut das Spiel, aber es stürtzt regelmässig ab
Und das scheinbar auf allen Plattformen -
wenn noch jemand ein "buzz" oder wie das heisst hat für ps2 wäre das auch geil... oder gabs das gar nie für ps2
-
Buzz war zuerst auf der PS2 und nun auf der PS3 ;).
Gabs nur für PS ;).
-
also wer eins rumliegen hat und alle antworten schon kennt soll sich melden
-
Zitat
Original von hosti
Hat noch wer fallout 3?Eigentlich recht gut das Spiel, aber es stürtzt regelmässig ab
Und das scheinbar auf allen Plattformenmeinsch nid es liegt ar konsole?
-
Also bei mir stürzt die PS auch regelmässig ab bei Fallout. (Nur die ersten 40h nicht <sabberlappen>)
Ansonsten -
nö, hat nix mit der Konsole zu tun. Ist bei Windows, Xbox, PS....
Und ist unglaublich ärgerlich -
Zitat
Original von hosti
Und ist unglaublich ärgerlichseit die spiele im nachhinein per update geflickt werden können, wird so shit auf den markt gebracht!
-
Das stimmt, jeder Spiel ist nur zu 95% fertig. Es zählt einfach die Quantität und nicht mehr die Qualität.
-
Zitat
Original von MacZweifel
Das stimmt, jeder Spiel ist nur zu 95% fertig. Es zählt einfach die Quantität und nicht mehr die Qualität.Siehe neues GTA für den PC.
-
hörmer uf dä seich
-
Miar isches nach nu öpa 25% vom Spiel verleidet... Has uf dr Xbox 360 damals kauft wo es usa kho isch!
-
Spielt hie öper Left 4 Dead?
-
ja ich spiele immer wieder gerne mal eine Runde Left4Dead. Ansonsten meist Team Fortress 2, ich find das einfach hammer.
greez schmacko
-
Nemme ah uf PC?
Be mers am öberlege, öbis chaufe.Be sed Battlefield 2 uf dr Suechi nach ehmene Spell wo wörkli guet esh.
-
Zitat
Original von FlYiNgIcEmAn
Be sed Battlefield 2 uf dr Suechi nach ehmene Spell wo wörkli guet esh.CoD5
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!