Der Spiele Tread

• Nicht nur das...was hier geboten wird ist ein Skandal...man muss sich gefühlte 100 mal anmelden..passwörter gehen plötzlich nicht mehr..etc..
    Windows Live käse..sicher das letzte Spiel das ich mit diesem Mist gekaufte habe...die Industrie schaufelt sich ihr Grab selber...die Firmen klagen ja immer über die Dummen Betrüger, die herunterladen und sie so um Ihren verdienten Lohn bringen...dabei ist es ja so das die eigentlichen Betrüger so einen Mist herausbringen und die, die für diesen Mist noch zahlen sind die eigentlichen Dummen...
    ne spiel jetzt atari 2600 Dig Dug..da war die welt noch in Ordnung...<hurray>

• Das deine 7950er nicht mehr das Mass der Dinge ist, sollte dir eigentlich klar sein ;)

Zum Aufrüsten. Ich habe eigentlich mit meiner 2 Jährigen Kiste keine Probleme die aktuellen Games noch in anständiger Auflösung und Details zu zocken (Crysis mal abgesehen, aber das kann man nach wie vor als Techdemo betrachten ;)). GTA IV habe ich aber noch nicht getestet, fand ich aber irgendwie auf der Konsole auch nicht so prickelnd, mal gucken. Aber Zeiten wo man sich alle 3 Monate ne neue Grafikkarte kaufen musste, die sind eigentlich vorbei.

Edit: Uiuiuiui.. GTA IV scheint ja auf dem PC übelst verbugt zu sein. Ich werde mit dem Kauf wohl definitv noch bisschen warten ;)
    http://www.pcgameshardware.de/…zum_Start_kaufen_sollten/

Einmal editiert, zuletzt von Manny ()

• War sie aber mal... <aetsch>
    Den scheiss mach ich nicht mehr mit...echt die spinnen doch...
    die haben doch echt das Gefühl sie können jeden scheiss verkaufen...
    ich spiel jetzt echt nur noch Solitär... <cool2>

• Zitat

Original von acura
    War sie aber mal... <aetsch>

Naja, eigentlich nicht, aber das ist ein anderes Thema ;)

Zitat

Den scheiss mach ich nicht mehr mit...echt die spinnen doch...
    die haben doch echt das Gefühl sie können jeden scheiss verkaufen...
    ich spiel jetzt echt nur noch Solitär... <cool2>

Ja das ist echt das letze. Rockstar bietet eigentlich letze Zeit immer so nen Scheiss bei Protierungen. Buly auf dem PC war auch total Buggy und sah vorallem scheisse aus, GTA3 hatte auch verdammt viele Bugs, läuft wohl heute noch nicht einwandfrei. Muss ich mir doch noch ne Konsole kaufen um sowas zu zocken? *argh*

• War sie <mean> :D

Ja mir ist das ganze langsam zu blöd geworden..schade..Rockstar war immer mein Favorit gewesen...echt schade...

• grad uf ricardo ersteigeret für 270.-- (NP isch 450)
    zuestand sig neuwertig! <sabberlappen>

muessi äuä mi playseat wieder vom estrich hole und ufstelle! hehe

z'beschte vom beschte vom beschte ha für GT5 prolog / später de mau vollversion z'zocke! <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

• Hab' jetzt seit 2 Monaten hauptsächlich Wii gamed... Freunde, lustige Spiele und jedemenge Spass...

Mario Kart <thumbsup>
    Ol. Spiele <thumbsup>
    natürlich Wii Sports <thumbsup>
    Und natürlich Dragonball Z <devil>

Es wird jedoch Zeit mal wieder alleine XBox360 zu spielen.

Hat jemand von euch Gears of War oder COD4 zu verkaufen (natürlich gut erhaltene)? Wenn ja dann bitte PN...

Momentan bin ich bei XBOX Army of Two... <sabberlappen>

• Wusste gar nicht das COD5 schon drausen ist... hab jetzt auf WOG ein paar Videos zum Game angeschaut.... <sabberlappen>

• Iwo.. COD5 ist eigentlich nur ein COD 4 in der Vergangenheit. Multiplayer finde ich in COD 4 nach wie vor geiler. Single ist Geschmackssache, aber das WW2 Thema ist doch langsam ausgelutscht.

Einmal editiert, zuletzt von Manny ()

• Zitat

Original von Manny
    Iwo.. COD5 ist eigentlich nur ein COD 4 in der Vergangenheit. Multiplayer finde ich in COD 4 nach wie vor geiler. Single ist Geschmackssache, aber das WW2 Thema ist doch langsam ausgelutscht.

Stimm ich dir zu. <thumbsup>

• die COD4 Server werden aber z.T. alle auf 5 umgestellt...obwohl ich auch schon gehört habe, dass 4 besser im Multi ist...

• Zitat

Original von FlYiNgIcEmAn

Stimm ich dir zu. <thumbsup>

Kann ich auch beiden auch nur zustimmen. Ich finde einfach wirklich das man den Zweiten Weltkrieg wirklich schon zu oft zurchgezoclt hat.

Aber Grafik, Fun und Gameplay wie immer top <good>

• Modern Warfare 2 (COD6) ist übrigens auch schon in Arbeit und angekündigt für nächstes Jahr :D
    Ich hab bis jetzt jeden COD Teil durchgezockt und war eigentlich nie entäuscht aber COD4 war auf jedenfall ein Highlight das man gespielt haben sollte.
    Könnte ich nur eines von beiden haben würde ich eher COD4 wählen als COD5 - was aber nicht heisst, dass COD5 schlecht ist - Nazi Zombie Modus rockt - nur leider klappts selten mit den Servern.

Playseat + Logitech G25 haben <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

Einmal editiert, zuletzt von MikeRR ()

• Was COD6??? So geil, hab ich gar nicht gewusst das die so schnel voran machen. Freude herscht jetzt schon <hurray>

• XBOX 360 COD 5 <devil> :p
    Online Level 52 <devil> :p
    Hat jemand Lust einen Clan zu gründen?

COD 6 Nov.09 <sabberlappen> <sabberlappen>

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

• Meine 360er ist in Reparatur (RROD) und das ein Woche nachdem ich meine Ersatz-360 weiterverkauft habe <rofl>

Einmal editiert, zuletzt von poolk ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!