Der Spiele Tread
-
-
ke ahnig. es git für d'elite gloubs sones transfer-kabel... aber wenn immer muesch ufe PC kopiere, isch o müehsam! e grösseri HD selfmade iboue geit äbe schinbar nid...
aber wär easy, wenn's mal chönntsch probiere!
-
Ok, so geht es. 8er und 6er torx besorgen, Festplatte aus dem Gehäuse ausbauen und in ein externes SATA Gehäuse einbauen. Xplorer360 auf den PC laden und so ein imgae von der Xbox HDD erstellen. Dieses kann man dann auf eine neue Festplatte kopieren.
-
Scheint schon irgendwie zu gehen, aber so easy wie OneVtec sagt wohl nicht. Nur eine Serie Festplatte von WD geht, schaut mal hier:
-
wär's gmacht het, bitte hie poste!
i ha hüt es rock band inkl. drumkit etc etc chouft vom kolleg! sini box isch zum 6. mau abgroucht und itz verchouft er alles und zockt nume no ps3! für mi DIE gelegenheit gsi füres super schnäppchen!
-
ich hab mir grad eben das neue Guitar Hero World Tour PS3 Bundle gekauft.
Dazu aus den USA das Rock Band 2 Spiel geordert.Gestern wurde nämlich bestätigt, dass es nen Patch gibt dass die Drums und alles von GHWT nun auch bei RB2 funktionieren...bin ja mal gespannt ob das wirklich geht, gemäss Berichten müsst es.
Ausserdem hoff ich dass ich funktionierende Peripherie im Pack habe, ansonsten heissts umtauschen.
Freu mich auf den Feierabend...
-
ich kenn auch leute, die spielen mit dem rockband set guitar hero world tour! man hat dann halt beim drum nur 4 "töne" zur auswahl obwohl das neue GH eigentlich 5 bieten würde! aber funktionieren tuts! wird umgekehrt sicher auch gehen...
-
Wegen Festplatte hab ich gerade news gelesen, dass man 1. Die Garantie der Konsole verliert wenn man eine andere Festplatte (also nicht Orginal MS) einbaut. Ausserdem kann es sein, dass man von XBL ausgeschlossen wird.
-
Zitat
Original von Jones
ich kenn auch leute, die spielen mit dem rockband set guitar hero world tour! man hat dann halt beim drum nur 4 "töne" zur auswahl obwohl das neue GH eigentlich 5 bieten würde! aber funktionieren tuts! wird umgekehrt sicher auch gehen...ja umgekehrt gehts eben seit Beginn, aber die GH Drums funktionieren erst seit kurzem mit RB...
aber bevor ichs nicht selber probiert habe glaub ichs nicht...
bin ja mal gespannt was für ein Rhythmus-Legasteniker ich am Schlagzeug abgebe
-
schlagzüg spiele
brucht haut chli zyt aber wenn's mau chli druf hesch, isches unfassbar luschtig! -
Zitat
Original von Jones
schlagzüg spieleaber sowas vo
has ez uf mittel duregspillt und es het mi nonid so sehr gforderet, bim letschte set bini s'erstmol in rote bereich cho, aber sus isches recht "eifach" gsih. obwohl teilwies isch eifach huere schwer zum de rhythmus finde.
hüt denn mol stufe schwer probiere...mol luege wie schnell dasi do an ahschlag chum.
leider sind d'lieder teilwies chli scheisse, sprich miner meinig noh zwenig rockig, macht nöd immer so spass zum die lieder spiele.
gitarre hani bis ez nur 2 lieder gspillt, aber isch jo bekannt vom alte. s'neue feature vode slidebar isch no nett gmacht, aber da hani halt nonid im griff, wird aber sicher auno cho.
gsunge hani no nie...da wirdi aber glaub au nöd, oder nur selte...
-
Huhu..was braucht man für ne Graka bei GTA IV??? Wird die noch erfunden oder gibts die schon zu kaufen.....
-
Zitat
Original von acura
Huhu..was braucht man für ne Graka bei GTA IV??? Wird die noch erfunden oder gibts die schon zu kaufen.....360er
-
Zitat
Original von acura
Huhu..was braucht man für ne Graka bei GTA IV??? Wird die noch erfunden oder gibts die schon zu kaufen.....Minimale Systemanforderungen
Windows Vista: Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
Prozessor: Intel Core 2 Duo 1.8Ghz oder AMD Athlon X2 64 2.4Ghz
Arbeitsspeicher: 1.5 GB
Grafikkarte: 256MB NVIDIA 7900 oder 256MB ATI X1900
Festplattenspeicher: 16 GBEmpfohlene Systemanforderungen
Windows Vista: Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
Prozessor: Intel Core 2 Quad 2.4Ghz oder AMD Phenom X3 2.1Ghz
Arbeitsspeicher: 2 GB (Windows XP) 2.5 GB (Windows Vista)
Grafikkarte: 512MB NVIDIA 8600 oder 512MB ATI 3870
Festplattenspeicher: 18 GB -
bei der minimalen hast du ne Sichtweite wie ich nach 10 Bacardi Cola Kriegermischung....
upps...hab gedacht meine um 15% übertaktete 7950 GT sei das Mass der Dinge... -
und siehts dann auch wirklich deutlich besser aus als auf einer konsole?
-
kann ich leider nicht sagen...momentan etwa PS1 niveau...
-
Zitat
Original von acura
kann ich leider nicht sagen...momentan etwa PS1 niveau...OLOLOLOLOLOL
i weiss scho, warum ig uf konsole zocke! :p
-
Rock Band 2 mit World Tour Instrument
-
Zitat
Original von Jones
i weiss scho, warum ig uf konsole zocke! :p
Zock eich au nor na Konsole, das ständig ufröshte bem PC shiesst mi ah.
Konsoleros
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!