hab COD 5 auch in der post heute.... ballern bis der arzt kommt
und zum runterkommen hab ich Little Big Planet gleich auch noch gekriegt ...
hab COD 5 auch in der post heute.... ballern bis der arzt kommt
und zum runterkommen hab ich Little Big Planet gleich auch noch gekriegt ...
@Pro2: Nix wiederholungskurs! 2.WK = 2. Weltkrieg
Wie ist cod5 so?
Von COD4 war ja vor release schon unmengen zu hören und von cod5 hat man nix gehört.
Nicht so gut oder wass wo wie?
ZitatOriginal von hosti
Wie ist cod5 so?
Von COD4 war ja vor release schon unmengen zu hören und von cod5 hat man nix gehört.
Nicht so gut oder wass wo wie?
Ich hab ja nur die MP Beta von Cod5 gespielt vor einigen Wochen.
Das war im grossen und ganzen Cod4, einfach mit neuen Maps/Waffen.
ZitatOriginal von MikeRR
@Pro2: Nix wiederholungskurs! 2.WK = 2. Weltkrieg
Achso Sorry... isch freittag
Ab morgen bin ich dann auch im WW2 unterwegs, man sieht sich.
Joa, ist wirklich einfach COD4 im zweiten Weltkrieg.
Der COOP Modus macht aber Laune. Finde ich eine gute Idee Singla Player ist sonst etwas langweilig, jedenfalls die Russen Missionen sind imo etwas eintönig.
Nazi Zombie Modus
So, COD 5 heut morgen in der Post, nach nem laaaaaaaaaaaaaaaangen Nachmittag am Z3 rumbasteln endlich Zeit gehabt um die ersten 2 Level durchzuballern.
Ist wirklich wie COD 4, einfach im 2 Wk... und mit meinen KI-Verbündeten hab ich immer noch dieselben Probleme. Schieben einen aus der Deckung raus und stehen im Weg rum
grad z'grosse XBL update glade!
es isch chli sehr nintendo agucht das ganze mit de avatars (rare steckt drhinder hani erfahre) aber irgendwie no cool!
und z'beschte isch, dass me itz d'games cha uf d'HD installiere. no more fu**ing lärm vom loufwärk währendem spiele!
nachteil: 20GB si ruckzuck voll und d'MS 120GB HD isch 150 stutz! (und säuber eini ahänke wie bir ps3 geit nid... )
Meine 20GB is schon voll allein wegen der Demos.
Hat ausser mir jemand NFS Undercover gekauft? Wenn nicht - sparts euch
Habs runtergekauft, erster Eindruck ist doch geil, Oldsql mit 200sx wie in Underground
ab heute gibts das neue Guitar Hero World Tour.
Wollte es mir eigentlich scho lange in Amerika holen, aber als ich von den Problemen mit den Instrumenten hörte hab ichs sein lassen.
Werd auch jetzt ein bisschen warten und schauen ob die Geräte auch hier teilweise mangelhaft sind...
Wer von euch holt sich das Game ebenfalls?
ha dr überblick langsam verlore bi all dene Guitar Heros und Rock Bands...
ZitatOriginal von Jones
ha dr überblick langsam verlore bi all dene Guitar Heros und Rock Bands...
kei problem, da chunt halt im Alter
ZitatOriginal von OneVtec
Jones
Ich glaub bei der Xbox360 kannst Du die Festplatte ganz eifach aus dem Gehäuse schrauben und ersetzen. Sollte doch eine 2.5" sein die könntest du dann gegen eine 320GB tauschen.
das soll eben, gemäss aussagen einiger freaks, die sich nun 120GB HDs geholt haben, nicht möglich sein! im gegensatz zur ps3!
keine ahnung, wie MS das verhindert. grundsätzlich stimmts schon, dass man ja einfach die HD tauschen könnte...
ZitatOriginal von wirth
kei problem, da chunt halt im Alter
chasch gärn mau ufzelle, was es itz scho alles git und was mit was kompatibel isch du junge schnösel! :p
ZitatOriginal von MikeRR
Meine 20GB is schon voll allein wegen der Demos.
Hat ausser mir jemand NFS Undercover gekauft? Wenn nicht - sparts euch
Wörkli so schlemm wes Video usgseh hät?
ZitatOriginal von MikeRR
Schlimmer
http://www.gametrailers.com/player/42885.html
Aua.. ha dänkt shlimmer als Pro Street chas ja ned ga.. aber EA öberrasht eim emmer weder.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!