Der Spiele Tread

• hätt ich die WII würd ichs mir auch kaufen :D

dragonball <sabberlappen>

• Jetzt heute bald gleich <sabberlappen>
    Wisst ihr wann man GoW2 kriegt wen man bei Wog bestellt hat?

Morgen? :D
    Heute? <sabberlappen>
    Nächste Woche? <fire>

MFG hosti

• Morgen - also meins ist "Ausgeliefert" wenn du auf dein Benutzerkonto gehst kannst du das ja den Status nachschauen. IDR ist es am nächsten Tag da wenn "Ausgeliefert" wurde. Manchmal baut auch die Post scheiss und es geht 2 Tage - war jetzt grad wieder bei Little Big Planet der Fall.

• kommen die kack vögel wieder vor?
    Resp. um was gehts im 2 überhaupt? :D

MFG hosti

• Ja heut morgen bekommen, ein paar sogar gestern schon.
    Hatte aber nur schnell in der Mittagspause Zeit zu testen - was ich da gesehen habe konnte durchaus überzeugen. :)

Einmal editiert, zuletzt von MikeRR ()

• Ich tippe mal drauf da wollte sich nur eine unbekannte Website bisschen in den Vordergrund spielen. GTA V wird sicher kommen (ich hoffe auf ein neues Vice City oder endlich mal ein "Tokyo") aber die werden sicher nicht die ersten sein die davon erfahren.
    lol allein der Name schon "hiphopgamers" <amkopfkratz>

• Yo eben... hab leider ausser der Quelle nix gefunden, drum wirds wohl ein <rudi> sein...

Tokyo wär mal was anderes, solangs wieder nen Berg oder was ähnliches hat wie im San Andreas bin ich happy :D Dort oben hab ich Stunden um Stunden verbracht <rofl>

• Zitat

Original von Pro.2

Tokyo wär mal was anderes, solangs wieder nen Berg oder was ähnliches hat wie im San Andreas bin ich happy :D Dort oben hab ich Stunden um Stunden verbracht <rofl>

Ja, mir fehlt die Landatmosphäre im aktuellen Titel.
    War echt gemütlich mit dem Motorrad oder so auf dem Land herum zu cruisen.

Einmal editiert, zuletzt von swissfoodie ()

• Voll!!! In dem Teil der Karte konnte man echt einfach bissle vor sich hin zocken... 20 Traktoren aneinanderhängen und so Zeugs.... :D Kollege hat stundenlang mit dem Gabelstapler gezockt... <rofl>

• Zitat

Original von MikeRR
    Ja heut morgen bekommen, ein paar sogar gestern schon.
    Hatte aber nur schnell in der Mittagspause Zeit zu testen - was ich da gesehen habe konnte durchaus überzeugen. :)

PS3?

• Zitat

Original von hosti
    Jetzt heute bald gleich <sabberlappen>
    Wisst ihr wann man GoW2 kriegt wen man bei Wog bestellt hat?

sollte morgen im briefkasten liegen. also sie verschickens einen tag vor dem verkaufsstart im laden! ;)

hab gestern noch dead space für die ps3 erhalten. das ding rockt! <thumbsup>

• DEAD SPACE ist der Hammer! Mal schauen was GoW2 zu bieten hat..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!