Der Spiele Tread

• Saintsrow ist lustig muss man aber nicht haben - spass machts alle mal.
    An die Qualität eines GTA IV kommts nicht ganz ran, dafür gibts noch mehr Möglichkeiten.

Heute Farcry2 und deadspace <sabberlappen>
    Morgen Midnight Club LA <sabberlappen>

• Meine Aktuellen Spiele:

PS2: Shrek der Dritte/ Most Wanted/ GT 4/ Mortal Kombat Shaolin Monks

PS3: Motorstorm / Baja Edge Control

Wii: Mariokart / Mario Party8 /

• jemand von euch schon Star Wars The Force Unleashed auf der WII gespielt?

Die steuerung ist ja echt cool! <luke>
    Jedoch tue ich mich ein wenig schwer in den Szenen, wo man irgendwelche Kreisbewegungen machen muss um den Gegner richtig zu besiegen.

Gibt's da einen Trick?

• Ich hab Star Wars seit Samstag aber noch keine Zeit gehabt zu spielen... Hab es nur kurz getestet und ist wirklich goil zum gamen mit der Steuerung <thumbsup>

• Seit gestern spiele ich DEAD SPACE auf der ps3. Das Spiel entwickelt schon nach den ersten Minuten einen beklemmenden Druck, wie früher Resident Evil oder Silent Hill 2. Ich habe selten so eine gruselige Umgebung gesehen wie die von DEAD SPACE. Das Spiel ist wie eine Mischung von den Filmen Event Horizon und Alien. Für Horror Fans ein absoluter Pflichtkauf... <good>

• Zitat

Original von acura
    Hat niemand Fallout 3? Sollte Morgen bei mir ankommen...

Warte auch schon sehnsüchtig darauf! <love> <sabberlappen>

Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

• Zitat

Original von sp00n
    jemand von euch schon Star Wars The Force Unleashed auf der WII gespielt?

Die steuerung ist ja echt cool! <luke>
    Jedoch tue ich mich ein wenig schwer in den Szenen, wo man irgendwelche Kreisbewegungen machen muss um den Gegner richtig zu besiegen.

Gibt's da einen Trick?

würdest du es also empfehlen ?? war mir nicht sicher ob ich es kaufen soll

• Hats hier noch n paar GTA IV-Online Freaks? Wär doch mal was für ein Team-Deathmatch :D

• Zitat

Original von Pro.2
    Hats hier noch n paar GTA IV-Online Freaks? Wär doch mal was für ein Team-Deathmatch :D

Muss zuerst noch die Internetverbindung herstellen, dann wäre ich dabei. :D

• Hat es hier auch ein paar Dragonball Fans?

Hab seit einigen Tagen das Game: Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 2 und muss sagen, einfach goil mit der Wii Steuerung! <love> Aber eben das ist nur für die Fans was besonderes, für andere wahrscheinlich nur ein Prügelgame... :D

• tmoe
    Auf jeden Fall. Die Grafik ist halt nicht so der Hit im Vergleich zu PS3 und Xbox aber macht echt spass mit dem imaginären Lichtschwert rumzufuchteln! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!