Dann wart mal schön paar Jahre
Der Spiele Tread
-
-
Bis das Game für die 360er draussen ist, hattest Du sicherlich schon 5x Ring of Death
-
Zitat
Original von OneVtec
Bis das Game für die 360er draussen ist, hattest Du sicherlich schon 5x Ring of DeathHahaha...
...erinnere mich bloss nicht dran...
Meine konsole ist momentan auf dem weg nach frankfurt wegen dieses Dilemas...
-
Soooo, ich konnts auch nicht lassen und musste mir doch letztens tatsächlich eine PS3 kaufen....
Hab mich mal im GTA Online versucht... wer hat das auch und wär mal an einer kleinen Session intressiert?
Zur Info: habs überhaupt nicht im Griff
-
Ich hab vor 2 Wochen mir das PS3 GTA bundle + GT 5 Prologue geholt
Und das GTA ist einfach der Hammer, besonders online mit 4 Kollegaz durch die Stadt flitzen, Geldtransporter kapern inkl WildWest Schiessereien
Aber den Toten xxxxxx im Kühlschrank zu sehen war einwenig makaber
S Gt5 ohne Worte
-
also, ane mitem Nickname..
-
Iceman_DC2
Edit:
Meine Freundin und meine Schwö zocken auch hin und wieder mit meinem Account, wenn keine answer kommt auf Spieleinladungen sind sie am zocken.
-
mal ne frage: wie wärs mit einem fredchen mit den ganzen konsolen nicks?
hab da mal in diesem thread eine liste begonnen aber die ist nicht so einfach zu finden auf den ganzen seiten oder hab ich da was übersehn? es zeigt mir nach der suche zwar den thread an aber nicht auf welcher seite
-
mein account im ps3-net: kebab4me
-
komisch dass man bei dir jetzt nicht weiss ob das ernst ist oder nicht
-
...ich bin voll im ernst
-
dü bisch der bescht wa heiwer
hä jez das mal so ine konsolen nicks igitreit ;-)
-
-
hoffentlich gibts einen guten onlinemodus
-
Wie haben hier ja einige Spieler an Board, gibt es ein Spiel das von der Art her wie Command & Conquer ist, wo man jedoch an einer Karte lange zu spielen hat?
Jagged Alliance war cool, da spielte man wirklich tagelang anstelle immer wieder jede Stunde ne neue Karte.
-
Zitat
Original von Andre
Jagged Alliance war cool, da spielte man wirklich tagelang anstelle immer wieder jede Stunde ne neue Karte.
Da geb ich dir vollkommen Recht! Ich habe Jagged Alliance 2 geliebt und vergöttert...
-
Hätte irgend jemand interesse an ner Xbox und nem Gamecube mit x Spielen?
-
Gears 2 is coming!
OMG!
sones richtig geils killerspieli! -
hat jemand saints row 2? wie siehts aus? muss man es haben oder nicht
-
hüt no schnäu e ps3 zoge!
socom
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!