Der Spiele Tread

• Zitat

Original von walliser83

Jones: ich weiss jetzt welche die besser konsole ist: für dich die xbox und für mich die ps3, weil du mehr kollegen mit der xbox hast und ich mehr mit der ps3 :D

die ussag isch rein uf GTA4 bezoge gsi oder säge mir rein uf's online gaming! da isch äbe scho wichtig, wo meh "friends" hesch!

weli konsole süsch besser isch, isch gloubs gnue mängisch erörteret worde da inne! :D

• NEIIIIIIIIII ich hab nichts im briefkasten gehabt. gleich wog anrufen ! ahhhhhhhhhhhhh <fire> <fire>

• Zitat

Original von tmoe
    NEIIIIIIIIII ich hab nichts im briefkasten gehabt. gleich wog anrufen ! ahhhhhhhhhhhhh <fire> <fire>

und...chame da weekend zu dir cho go game, kei Angst...i nimm Bier und Guitar Hero scho mit :D

• Am Mittag im Exlibris für die halb Firma go chaufe <sabberlappen>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Zitat

Original von wirth

und...chame da weekend zu dir cho go game, kei Angst...i nimm Bier und Guitar Hero scho mit :D

chasch scho, min "schwoger" (Claudio) chunt sicher au mit :D

• Auch bei mir nix, kein Anruf oder so obwohl vorbestellt :(

Edith: ein Tel später und

HURRRRRRRRRAAAAAAAAAAA <hurray> <hurray> <hurray>

GTA4 ist da :D <aetsch> zum Glück hab ich ab heut abend bis nächsten Dienstag frei, ich glaub ich werd genau KEINE Minute schlafen <rofl>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• hab auch angerufen, es wurde gestern per a-post an mir gesendet. also liegts an der post....

• Zitat

Original von tmoe
    hab auch angerufen, es wurde gestern per a-post an mir gesendet. also liegts an der post....

Pffff denen würd ich sowas wertvolles nicht anvertrauen <nono> :D

• Zitat

Original von Pro.2
    Pffff denen würd ich sowas wertvolles nicht anvertrauen <nono> :D

wie hast du es denn erhalten?!

bei myWOG ist gta4 schon im bestellungsarchiv und da steht ausgeliefert am 25.4. also werd ichs wohl heute auch noch schnell reinziehn :D

aber erstmal wird heut abend ManU : Barca mit ein paar Kollegen geschaut. Hoffe das wird ein spannendes Match. Voraussetzungen sind auf jeden Fall gegeben...

• Beim ID vorbestellt, werds heute Abend mit meinen eigenen 2 Händen abholen gehen und mit meinem eigenen Auto transportieren :D

Ne quatsch, hab einfach mit der Post nicht immer die besten Erfahrungen gemacht (gestern zum Beispiel hätt ich meine Distanzscheiben bekommen sollen... <holy>)

Fuessball luege wäme s GTA4 übercho hät <amkopfkratz> <nono>

• Fuessballmatch sind leider hüt, morn und am donnschtig und werded alli gluegät :) zocken kann man auch von 23uhr bis morgenfrüh...

• bin da noch nicht so angefressen wie andere (Pro. 2 <mean>) ich zocke wenn ich frei habe, das wetter scheisse ist und ich nicht weiss was ich machen soll (und wenn mich meine freundin lässt <rofl>)

• Zitat

Original von walliser83
    (und wenn mich meine freundin ranlässt <rofl>)

arme siech <aetsch> soviel zum Thema "schwaches Geschlecht" :D

• hehe, darum gibts in der neuen wohnung ein game zimmer. dann kann sie auf dem grossen fernseher ihre serien schauen und ich mit dolby digital auf meinem neuen fernseher ps3 zocken :D da freue ich mich schon richtig drauf

• Zitat

Original von Pro.2

arme siech <aetsch> soviel zum Thema "schwaches Geschlecht" :D

ne ... wenn sie mich ranlässt spiele ich auch nicht :D

Ne so schlimm ists ja nicht. habe auch meine zockerabende/nächte aber dann schaut sie bestimmt nicht zu. dann ist sie entweder am notebook, bei den rennmäusen oder am schlafen :)

• Zitat

Original von walliser83
    ne ... wenn sie mich ranlässt spiele ich auch nicht :D

Ne so schlimm ists ja nicht. habe auch meine zockerabende/nächte aber dann schaut sie bestimmt nicht zu. dann ist sie entweder am notebook, bei den rennmäusen oder am schlafen :)

Ok na dann ist ja gut <aetsch> :D

Solang si sich nöd wenn du am game bisch useschlicht zums Kolleg... <aetsch> <sabberlappen>

• En Jugo sii <sabberlappen>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• haha :D

hab heute nachmittag noch freigenommen. muss einfach endlich GTA spielen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!