Der Spiele Tread

• neues zu Rockband:

Zitat

April 8th, 2008
    Am 21. Mai soll es laut EA so weit sein - jedoch vorerst für die Xbox 360…
    Die Versionen für die PlayStation (2 und 3) und die Wii-Besitzer sollen dann im sommer folgen. Zum Preis gibt es noch keine genauen Angeben. Er wird in Deutschland wohl zwischen 100 und 120 € liegen.

// Nachtrag // Neueren Informationen zufolge dürfen die Spieler doch tiefer in die Tasche greifen als erwartet. Die Kosten für die Rockband Instrumente ( Drums, eine Gitarre und Mikrofon) liegen wohl bei ca.170 €. das Spiel selbst wird bei 70 Euro liegen, somit kostet das komplette game ca. 240 Euro

Nachtrag:

• Zitat

Original von cruzito

gits bald e ps3 im hause jones? :D

nei! für was o? uf bluray chani im momänt verzichte und spieli gits uf dr ps3 nid würklech, woni deswäge müesst e konsole choufe!
    viellech de, wenn GT5 (MIT schadensmodeel) vollversion dusse isch! <joker>

aber e neue PC chunnt nächst wuche is hus! <sabberlappen>

• Hier noch drei Games die ich mir vor kurzem gekauft habe.

God of War: Chains of Olympus (PSP) <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

Super Mario Galaxy (Wii) <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

Mario Kart (Wii) <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

Zu God of War: Ich hab noch nie solch eine Grafik auf einem portablen Gerät gesehen..einfach nur umwerfend!!

Die neuen Marios sind eh der Hammer..mehr gibts da nicht zu sagen.

• Und ich werds mir nicht kaufen.... :D
    Ich hatte mehrere Teile und anfangs wars ja auch witzig... aber eigentlich sind sie ja grottig :)

MFG hosti

• ich hatte nur gta3 und hab eigentlich immer gesagt, ich kauf keins mehr. aber so langsam denke ich, man verpasst eben doch etwas... <holy> grad jetzt beim 4. teil...

• Bei mir leider nicht.... :D Hab diesen Monat eh genug zu bezahlen :D <holy> <devil>...da käme mir noch so ein Game echt ungelegen....obwohl GTA 4 schon reizvoll ist.... :D :D :D

• Uii, dann ist der Zeitpunkt, endlich einen Sinn für den PS3-Kauf gefunden zu haben, endlich erreicht :D

Hmmm aber liegt momentan nicht drin, wegen Mieterproblemen und so <rofl> <cry>

• Zitat

Original von CHefe
    Uii, dann ist der Zeitpunkt, endlich einen Sinn für den PS3-Kauf gefunden zu haben, endlich erreicht :D

oder 'ne 360er! ;)

• Wotsch doch nume mich im Online-Ego-Shootere usefordere... pffff :D

Einmal editiert, zuletzt von CHefe ()

• Zitat

Original von CHefe
    Wotsch doch nume mich im Online-Ego-Shootere usefordere... pffff :D

hab ein ps3/xbox360er vergleich gesehen. die ps3 sei leicht besser optisch. jedoch praktisch nur bemerkbar, wenn man beide nebeneinander laufen lässt! auf jeden fall bei weitem nicht matchentscheidend!

man solle DIE version kaufen, die auch die meisten kollegen besitzen! eben gerade wegen dem genialen online modus! <thumbsup>

• i ha kei Kollege :( die hani verlore, nachdem i de Job gwechslet ha :D

nei, seich, fertig Spam.... ich hatte echt gedacht GTA kommt erst im Herbst raus.... oder war da von GT5 die Rede? <amkopfkratz>

• GTA mit GT5 verwechseln :D

ich sollte gta eigentlich auch heute im briefkasten haben laut wog. freu mich drauf!

Jones: ich weiss jetzt welche die besser konsole ist: für dich die xbox und für mich die ps3, weil du mehr kollegen mit der xbox hast und ich mehr mit der ps3 :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!