ja leck mich am Arsch
Der Spiele Tread
-
-
isch das geil...
-
neues zu Rockband:
Zitat
April 8th, 2008
Am 21. Mai soll es laut EA so weit sein - jedoch vorerst für die Xbox 360…
Die Versionen für die PlayStation (2 und 3) und die Wii-Besitzer sollen dann im sommer folgen. Zum Preis gibt es noch keine genauen Angeben. Er wird in Deutschland wohl zwischen 100 und 120 € liegen.// Nachtrag // Neueren Informationen zufolge dürfen die Spieler doch tiefer in die Tasche greifen als erwartet. Die Kosten für die Rockband Instrumente ( Drums, eine Gitarre und Mikrofon) liegen wohl bei ca.170 €. das Spiel selbst wird bei 70 Euro liegen, somit kostet das komplette game ca. 240 Euro
Nachtrag:
Zitat
April 9th, 2008
Da das Bundle in Europa nicht komplett geliefert wird (ohne das Spiel) wird man hier doch echt 240 Euronen ausgeben müssen, um das komplette Spiel zu besitzen. Das kann doch nicht ernst gemeint sein, dass die Gamer in Europa mehr als das Doppelte zahlen müssen?!?
Da lohnt es sich für jeden PS3 Besitzer das Spiel zu importieren… // Wir haben es in USA für umgerechnet 110 Euro bekommen //Aussage von HARMONIX: “Wir wollen niemanden abzocken. Der kombinierte Preis, wenn Ihr alles zusammenlegt und die volle Erfahrung haben wollt, ist recht hoch. Es ist etwas, dass für Videospiele nicht normal ist, aber Rock Band ist auch kein gewöhnliches Spiel. Es ist eine völlig neue Sache. Welches andere Spiel hat schon drei Zubehörteile, die komplett unterschiedlich sind? Es macht einfach Sinn für das Erlebnis, das wir anbieten wollen.”
Klar ist Rockband “kein gewöhnliches Spiel”, aber es kann doch nicht sein, das der Preis in Europa verdoppelt wird?!?
Wir hoffen einfach weiterhin, dass die Jungs von Harmonix sich das mit dem Preis noch mal überlegen… wir bleiben dran an dem Thema! -
-
Zitat
gits bald e ps3 im hause jones?
-
Zitat
Original von cruzito
gits bald e ps3 im hause jones?
nei! für was o? uf bluray chani im momänt verzichte und spieli gits uf dr ps3 nid würklech, woni deswäge müesst e konsole choufe!
viellech de, wenn GT5 (MIT schadensmodeel) vollversion dusse isch!aber e neue PC chunnt nächst wuche is hus!
-
Hier noch drei Games die ich mir vor kurzem gekauft habe.
God of War: Chains of Olympus (PSP)
Super Mario Galaxy (Wii)
Mario Kart (Wii)
Zu God of War: Ich hab noch nie solch eine Grafik auf einem portablen Gerät gesehen..einfach nur umwerfend!!
Die neuen Marios sind eh der Hammer..mehr gibts da nicht zu sagen.
-
-
Zitat
Original von Jones
http://www.gametrailers.com/player/33327.htmlmorgen in meinen händen
wahrscheinlich bei euch allen auch diese woche noch brücke ab donnerstag nur zocken bis montag
-
ähem, excüsi... chunt da i de schwiiz au scho morn use??
-
Zitat
Original von CHefe
ähem, excüsi... chunt da i de schwiiz au scho morn use??yes sir!
-
Und ich werds mir nicht kaufen....
Ich hatte mehrere Teile und anfangs wars ja auch witzig... aber eigentlich sind sie ja grottig -
ich hatte nur gta3 und hab eigentlich immer gesagt, ich kauf keins mehr. aber so langsam denke ich, man verpasst eben doch etwas... grad jetzt beim 4. teil...
-
Zitat
Original von tmoe
morgen in meinen händen
wahrscheinlich bei euch allen auch diese woche noch brücke ab donnerstag nur zocken bis montag
Bei mir leider nicht.... Hab diesen Monat eh genug zu bezahlen <devil>...da käme mir noch so ein Game echt ungelegen....obwohl GTA 4 schon reizvoll ist....
-
Uii, dann ist der Zeitpunkt, endlich einen Sinn für den PS3-Kauf gefunden zu haben, endlich erreicht
Hmmm aber liegt momentan nicht drin, wegen Mieterproblemen und so
-
Zitat
Original von CHefe
Uii, dann ist der Zeitpunkt, endlich einen Sinn für den PS3-Kauf gefunden zu haben, endlich erreichtoder 'ne 360er!
-
Wotsch doch nume mich im Online-Ego-Shootere usefordere... pffff
-
Zitat
Original von CHefe
Wotsch doch nume mich im Online-Ego-Shootere usefordere... pffffhab ein ps3/xbox360er vergleich gesehen. die ps3 sei leicht besser optisch. jedoch praktisch nur bemerkbar, wenn man beide nebeneinander laufen lässt! auf jeden fall bei weitem nicht matchentscheidend!
man solle DIE version kaufen, die auch die meisten kollegen besitzen! eben gerade wegen dem genialen online modus!
-
i ha kei Kollege die hani verlore, nachdem i de Job gwechslet ha
nei, seich, fertig Spam.... ich hatte echt gedacht GTA kommt erst im Herbst raus.... oder war da von GT5 die Rede?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!