Der Spiele Tread

• Zitat

Original von wirth
    Rockband in den USA: 170$
    Versand in die Schweiz: 25$
    Handling Fee: 30$

macht zusammen 225$ = 225Franken.

Dazu noch geschätzte 50.- Zoll das sind ca 270.- und man hat das Game in ca. 1 Woche zuhause...töhnt nicht schlecht.

chaufä, i chum den mitem claudio go zocke zu dir :D

• Zitat

Original von Jones

360er dänk! ;)

und wa bringtmer die Konsole?
    I will s'Game jo für PS3 ha, warum söli nomol e Konsole chaufe und denn s'Game importiere wenni da für PS3 au cha ha?!

tmoe:
    jojo...ich chaufe und ihr Schmarotzere

• jo denn seg doch da <gotit>.

Öb z'tüüt oder nöd isch jedem selber überloh, aber i denk mol dass da Game bi üs nocher sicher au m,eh als 200.- choschted...

• Zitat

Original von wirth
    jo denn seg doch da <gotit>.

Öb z'tüüt oder nöd isch jedem selber überloh, aber i denk mol dass da Game bi üs nocher sicher au m,eh als 200.- choschted...

logisch. ob eine 200.-- als viu oder wenig aluegt, hanget vo sim ikomme ab! aber im verhältnis zure neue konsole (äbe e 360er arcade) isches eifach e chli viu dünkt mi... <amkopfkratz>

hoffe nid, dass es offiz. meh als 200 wird choschte!

• So, dann hab ich nun mein GT5 Prologue auch noch erhalten gestern..

Die Installation ging relativ zügig... vielleicht 20min.. Easy soweit.. Dann hab ich gemerkt, dass die PS3 noch nicht am Netz war zu dem Zeitpunkt als ich gespielt hatte, drum hab ich das vorhin kurz gemacht.. dann kommt zuerst die Meldung, ob man sich am Playstation Network anmelden möchte.. ok.. wollt ich machen.. dann kam die Meldung dass ich zuerst die PS3 aktualisieren müsse, bevor ich mich anmelden könne.. Wartezeit mit runterladen (ca. 30min).. nun wollte ich endlich GT5 starten.. kommt die Meldung, es gäbe neue Aktualisierungen.. er lädt nun seit ca. 40min runter.. (an einer 5 MBit-Leitung).... <rotaeye>

Langsam nervts sogar mich.. <holy>

• joa die PS is finde ich was internet angehnt nicht grade die schnellste möglichkeit.
    Hat jemand von euch auch schon alles durchgefahren?

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• Zitat

Original von spyker
    So, dann hab ich nun mein GT5 Prologue auch noch erhalten gestern..

Die Installation ging relativ zügig... vielleicht 20min.. Easy soweit.. Dann hab ich gemerkt, dass die PS3 noch nicht am Netz war zu dem Zeitpunkt als ich gespielt hatte, drum hab ich das vorhin kurz gemacht.. dann kommt zuerst die Meldung, ob man sich am Playstation Network anmelden möchte.. ok.. wollt ich machen.. dann kam die Meldung dass ich zuerst die PS3 aktualisieren müsse, bevor ich mich anmelden könne.. Wartezeit mit runterladen (ca. 30min).. nun wollte ich endlich GT5 starten.. kommt die Meldung, es gäbe neue Aktualisierungen.. er lädt nun seit ca. 40min runter.. (an einer 5 MBit-Leitung).... <rotaeye>

Langsam nervts sogar mich.. <holy>

also 20min + 30min + >40min und immer noch nicht am GT spielen? <rofl>

• Hehe.. jo scho doof.. aber egal.. jetzt gots 1min und ich chan spiele.. <thumbsup><sabberlappen>

• Zitat

Original von spyker
    Hehe.. jo scho doof.. aber egal.. jetzt gots 1min und ich chan spiele.. <thumbsup><sabberlappen>

wie bi andere konsole vo afang a! <rofl>

ha hüt mini gmoddeti PSP chönne ga abhole bim kolleg (ex HHBBler).
    itz chani FF7, Scum (Lucas Arts Adventures), SNES Emus etc etc zocke! <sabberlappen>

• Zitat

Original von Jones
    ha hüt mini gmoddeti PSP chönne ga abhole bim kolleg (ex HHBBler).
    itz chani FF7, Scum (Lucas Arts Adventures), SNES Emus etc etc zocke! <sabberlappen>

softwaremod oder chip? hab meine ps2 gemodet. war nicht mehr so einfach wie bei der ps one aber hat sich auf jeden fall gelohnt. bin gespannt was bei der ps3 so passieren wird...

die alten games kann ich alle auf meinem nokia n95 zocken. i love lucas arts adventures!!! (monkey island <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>)

• ich hab leider meine ganze lucasartssammlung verloren und such seit jahren ne neue...

Hat jemand zufällig eine die er "verkaufen" möche... oder einzel Titel? <holy>

Monky Island 1 + 2
    Indiana Jones, auch beide
    Dott
    vieleicht auch Sam und Max oder auch Simon....

<lieb>

MFG hosti

• ich hab eigentlich alle da... aber sowas verkauft man nicht in einem forum! <mean>

bwz. man verkauft es überhaupt nicht!

also torrent oder PN! <holy>

• Zitat

Original von walliser83
    softwaremod oder chip? hab meine ps2 gemodet. war nicht mehr so einfach wie bei der ps one aber hat sich auf jeden fall gelohnt. bin gespannt was bei der ps3 so passieren wird...

software mod! ;)
    meine ps2 mit crystal chip hat leider das zeitliche gesegnet! <sick>

• Zitat

Original von hosti

Monky Island
    Indiana Jones

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Zitat

Original von Camel

Day of the Tentacle

Einmal editiert, zuletzt von tmoe ()

• Dott find ich fast am geilsten und knapp darauf folgen Monky und Indy <sabberlappen>

MFG hosti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!