walliser 83:
Hast es also als PC-Game? Darf ich fragen wo bestellt?
walliser 83:
ZitatOriginal von TypeRWoman
walliser 83:
ne sorry. habs auf der ps3. laut wog.ch kommt gt5 nächste zeit nicht raus für den pc ...
ZitatOriginal von TypeRWoman
walliser 83:
soweit ich weiss ist noch nie ein gran turismo für den PC erschienen...
ZitatOriginal von spyker
...scheiss Kopfschmerzen bei dem Föhn gestern..
Musst halt ein Auto ohne Fön kaufen
<luke>Hab das GT5 Prolgoue schon seit ca. 2 monaten durchgespielt (zwar nicht alles auf gold aber egal), es ist zwar die japanische version aber die wird sich ja nicht gross von der PAL version unterscheiden, ausser das die PAL version mehr autos hat. Meiner meinung nach hat GT5 extrem an Charme verloren man merkt das den Entwickler die Grafik und nicht der Spielspass wichtig war. Ich hoffe das sich dies bei der Vollversion dank tuning möglichkeiten usw. ändern wird
Betr. den langen Install-Zeiten.. ist mir ehrlich gesagt Wurst.. dafür holt sich die PS3 jeweils gleich die neuesten Game-Updates vom Internet (gerade gestern wieder erlebt mit Rainbow Six Vegas 2)..
Das ist doch auch was Wert..
Ich frag mich eher, wie lange die PS3-HD "reicht".. ich mein wenn die da 30min was rüberkopiert werden das sicher vielleicht.. böh.. 5 GB sein? 40, resp. 60 / 5...
moonman.. tja wenn ich selber schon keinen Föhn besitze soll wenigstens mein Auto einen haben..
spyker
gt kam noch niemals auf dem pc raus und wirds soweit ich es weis auch nie^^
ZitatOriginal von spyker
Betr. den langen Install-Zeiten.. ist mir ehrlich gesagt Wurst.. dafür holt sich die PS3 jeweils gleich die neuesten Game-Updates vom Internet (gerade gestern wieder erlebt mit Rainbow Six Vegas 2)..
es ist einfach nicht "konsolen-like"
klar gibts schlimmeres aber die konkurrenz zeigt ja, dass es auch besser geht. die 360er holt auch updates via netz und das dauert wenige sekunden bis max 1 minute würd ich jetzt mal sagen! und games installieren auf einer konsole =
Naja, ist ja 1. nur beim 1. Mal solange.. und ähm ja.. das Update gestern für Rainbow Six war glaub ich 72MB..
ZitatOriginal von spyker
Naja, ist ja 1. nur beim 1. Mal solange.. und ähm ja.. das Update gestern für Rainbow Six war glaub ich 72MB..
wow! installieren und updaten nur beim ersten mal!
ZitatOriginal von walliser83
Jones: wir wissen doch mittlerweile alle dass du von der xbox 360 total begeistert bist
das hat doch damit nichts zu tun!
aber wer als konsolenspieler 45min installationen einfach so hinnimmt und okay findet, der hat eher eine sonybrille auf dem kopf als umgekehrt!
darum spiel ich seit 20 jahren konsolen und eben nicht PC! weil's schnell und einfach geht!
nur leider geht dieser vorteil nach und nach verloren...
ZitatOriginal von Jones
weil's schnell und einfach geht!
nur leider geht dieser vorteil nach und nach verloren...
weiss nicht obs wirklich schneller geht wenns von der disc gespielt wird? ich warte lieber am anfang 1x eine halbe stunde zum installieren, als danach zwischen jedem level und jeder sequenz
aber teilweise hast du sicher recht: für jemanden der nur konsole will ist die ps3 viel zu genial. ist ungefähr dasselbe wie jemand der nur telefonieren will und sich ein nokia n95 oder ein iphone kauft. kann sein dass er damit dann unzufrieden ist, muss aber nicht
weiss nicht obs wirklich schneller geht wenns von der disc gespielt wird? ich warte lieber am anfang 1x eine halbe stunde zum installieren, als danach zwischen jedem level und jeder sequenz
ist das denn auch wirklich so? IST es schneller als wenn's ab disc kommt! ich habe eben anderes gehört. es sei deshalb überhaupt nicht schneller!
wenn man ein spiel ab disc spieln kann und alternativ den content auf die HD kopieren kann, um die ladezeiten zu verkürzen, bin ich SOFORT dafür und finde das super! wenn man zwingend 30-45min warten muss und eben dann der content trotzdem nicht schneller lädt, als bei der konkurrenz, die direkt ab disc gespielt werden kann, finde ich es eine verdammte frechheit!
also: ist es schneller oder nicht? was würdest du sagen? ich kann bisher nur die oben erwähnte aussage dazu!
und nicht zu vergessen: viele games haben heute keine grossen ladezeiten mehr zwischen levels oder so. dies dank der streaming technologie. da wird der nächste level schon im hintergrund geladen, während man sich zum ende des aktuellen levels kämpft!
kann dir dazu leider keine vergleichzeiten zur xbox geben. aber im vergleich zur ps2 sind es welten!
also mich stressen die ladezeiten heute überhaupt nicht mehr.
man muss ja auch nicht jedes game installieren. bei manchen gibts halt updates. da find ichs gut dass man das machen kann. sonst bleibt man immer auf dem stand, wo das game raus kam.
hatte übrigens letzte zeit wieder ein update von gt5. das hab ich allerdings noch nicht ausgeführt. wenns dann allzu oft kommen würde wärs schon mühsam! man sollte solche patchs oft besser testen bevor man es frei gibt. aber da es heute nur noch um zeit und geld geht bleibt das oft auf der strecke. fängt mit windoof an und hört mit games auf...
hauptsache der erste auf dem markt!
Konsolengames patchen
So manch ein Vorteil den Konsolen mal hatten ist schon dahin.....
Ich bleibe bei den alten Konsolen, aktuelle bringen eh nicht die games die ich gerne Spiele. (Wirtschaft/Strategie)
Haben die alten auch nicht aber da gabs ein Steuerkreuz und 6 Spielknöpfe, das war noch überschaubar
Wahrscheinlich bin ich zu alt für Konsolen geworden
kann dir dazu leider keine vergleichzeiten zur xbox geben. aber im vergleich zur ps2 sind es welten!
man müsste ps3 ab disc mit ps3 ab HD vergleichen!
Rockband in den USA: 170$
Versand in die Schweiz: 25$
Handling Fee: 30$
macht zusammen 225$ = 225Franken.
Dazu noch geschätzte 50.- Zoll das sind ca 270.- und man hat das Game in ca. 1 Woche zuhause...töhnt nicht schlecht.
ZitatOriginal von wirth
das sind ca 270.- und man hat das Game in ca. 1 Woche zuhause...töhnt nicht schlecht.
ja und nein... für den gleichen preis bekommt man beinahe die konsole (arcade version = 287.-- )
welche Konsole
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!