kann man eigentlich die PS2 auch an einen TFT Monitor anhängen? oder brauchts da wieder einen spez. Bildschirm..hab nämlich keinen Platz mehr für so nen riesen Kasten...
Der Spiele Tread
-
-
Zitat
Original von acura
kann man eigentlich die PS2 auch an einen TFT Monitor anhängen? oder brauchts da wieder einen spez. Bildschirm..hab nämlich keinen Platz mehr für so nen riesen Kasten...vga boxen gibts schon zum anschluss an einen monitor!
ob die tiefe ps2 auflösung auf einem monitor dann gut aussieht, musst du halt testen! -
hey sagt,a hat einer von euch schonma das Sonic für die PS3 gezoggt oder welche könntet ihr so empfehlen will mir übers we ma was ausleihen denn kann meine game nimma so wirkli sehen(NBA,Skate;F1,DefJam und assasins creed)
-
wo leihst du dir denn ps3 games aus?
also fifa08 kann ich dauernd gamen. assasins creed fand ich mal toll aber habs jetzt schon lang nicht mehr gespielt obwohl ich noch nicht durch bin. conflict denied hab ich gerade durchgespielt. das find ich noch geil! kane & lynch ist auch geil zum spielen. nächstens bekomm ich dann vom kollegen army of two. das soll auch ganz geil sein...
-
Habe Heute gerade wieder mal Counter-Strike 1.6 gezockt
Hat das sonst noch jemand? Ich glaub, ich werde wieder süchtig
-
bei mir kannst überall PS3 games ausleihen also wohne ja Deutschland und in meiner Heimat also Görlitz die eine aht welche u in berlin auch^^...aber kayne u Linch is bestimmt ne gute idee...jaop hab noch cs 1.6^^
-
ich installier auch sicherheitsgründen kein CS 1.6 mehr bei mir , sucht ist einfach zu gross und freundin würde nen anfall kriegen
Army of Two ist hammer aber alleine ist es nicht so toll, musst schon zu zweit sein
-
jo, heut wird wieder AoT im Coop gezockt. Freu
-
habe es auch nen jahr oder mehr gezogt, hat echt sucht faktor
-
Zitat
Original von hosti
jo, heut wird wieder AoT im Coop gezockt. Freuleider ist es recht kurz.... aber macht spass
-
achja, aber nicht auf meiner xbox.... das Schrottteil hat mir am Sonntag als wir das erste mal AoT spielen wollten den roten Ring entblöst
-
Zitat
Original von hosti
achja, aber nicht auf meiner xbox.... das Schrottteil hat mir am Sonntag als wir das erste mal AoT spielen wollten den roten Ring entblöstdas ist wirklich ärgerlich ! gibt nur irgendwie 4 oder 5 missionen glaub ich. aber macht spass, waffen pimpen
-
-
Zitat
Haha zu Geil.... *inaltenzeitenschwelg* C64 Sound ist einfach Geil
-
-
sit geschter wieder am forza 2 spiele! wieder die gliche lüt wie letscht summer/herbst! super!
-
Zitat
der Typ hat echt einen an der Waffel...genauso wie:
der hier (überall 5 Sterne, nix Game Action)
hab gestern wieder ein Erfolgserlebnis gehabt, mal locker ohne Proben 5 Lieder hintereinander geschafft.
Hänge nun bei Aerosmith - Same Old Song And Dance, La Grange von ZZTop hingegen hab ich wieder geschafft. -
Zitat
Original von Jones
sit geschter wieder am forza 2 spiele! wieder die gliche lüt wie letscht summer/herbst! super!Han letschti gmeint ich chämi au nu wenn Önline bisch, aber han denn gseh machsch ja nur karriere du Sack...
-
Zitat
Original von poolk
Han letschti gmeint ich chämi au nu wenn Önline bisch, aber han denn gseh machsch ja nur karriere du Sack...game ufmache, ilade, fertig!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!