gerade gefunden. das problem ist, ich bin linkshänder. brauch also alles verkehrt herum und so wie ich das auf die schnelle gesehen habe, geht das leider nich..
Der Spiele Tread
-
-
bin auch linkshänder..bei mir klappt das bestens. hast du die maus beim pc nicht auf der rechten seite?
-
Zitat
Original von OneVtec
bin auch linkshänder..bei mir klappt das bestens. hast du die maus beim pc nicht auf der rechten seite?nein, ich mache alles mit der linken hand. und auf dem bild siehts so aus als ob ich das nicht von links nach rechts ändern kann. ist die maus symetrisch oder auch für die rechte hand angepasst?
-
die maus ist nicht symetrisch..ist halt schon für rechtshänder gedacht!
-
um mal miteiandner zu spielen könnte jeder mal seine ID posten, könnt dann ja zitieren das alle immer im post stehen.
t-moe = carlito_castro
-
naja mit ut könnte man sich überlgen u ma testen...jap am 28. is es endlcih soweit fürs GT5 Prolog und davor evt Ferrari challenge aber erstma schaun wie´s wird
-
Liste Online-ID's PS3
tmoe: carlito_castro
walliser83: dresi83
Skip2mylou: skip2mylou
sashep3: SashStyle -
ps-id
skip2mylou
-
My PS-ID = SashStyle ...................was susch
-
kann man bei der ps3 nicht wie bei der xbox360 während dem spielen, miteinander über headset kommunizieren??? ist ziemlich mühsam
-
sicher kann man das...nur ist das headset nicht mit der ps3 mitgeliefert.
-
schon klar, ich hab eins das funktioniert. aber die chat funktion funktioniert nur mit freunden im chat. wenn du das spiel startest musst du den chat ja verlassen. ich hab gestern meinen kumpel zwar gehört im army of two, aber über den fernseher und er mich gar nicht.
-
kann man einfach nen headset anschließen oder brauch man da eins von sony??habe noch meins von logitech aber weis net ob mans einfach am bamseln kann
-
einfach ein bluetooth headset muss es glaub sein. kannst dann peripheriegeräte / headset und dann kannste es hinzufügen. ein freund nimmt sein nokia headset, funktioniert alles
-
habe ein usb-headset von logitech für die ps3. habe auch schon das bluetooth headset von logitech getestet. funktioniert einwandfrei.
ob du während dem gamen chatten kannst, ist wohl vom game abhängig. find es auch schade dass man das nicht von der ps3 aus während dem gamen machen kann. hab das auch erst über die chatfunktion vom der ps3 gemacht. das funktioniert ohne probleme.
-
hmm nja dann muss ich eben ma schaun...da könnte man ja eig schon fast mit maus +tastatur auf der ps3 zoggn oder?also sowas wie ballerspiele??
-
kommt wohl aufs game drauf an. ich denke nicht dass man einfach anstelle eines controllers die tastatur nehmen kann. das game muss das schon unterstützen. für die ps3 selber kannst du ohne probleme ne usb-tastatur und usb-maus anschliessen. die wireless tastatur von logitech für die ps3 hab ich auch gekauft. hab sie aber unter linux leider noch nicht zum laufen gebracht... hab aber auch noch nicht so wirklich lange probiert
laut logitech ist sie aber nicht linux kompatibel..
-
Zitat
Original von wirth
höhö...wos losgeht mit:
darkness imprisoning me
all that i see
da wirds schwer, aber du kannst zum beispiel immer die rot+gelben auslassen und nur die grün, grün, grün+roten drücken, aber eben dann kommen ja nachher noch die Leitern <nervous>.
ich schaff dafür knights of cydonia nicht, da wirds mir am schluss auch zu schwer...auf mittel hab ich alles ausser dieses.
so...seit langem wiedermal die Klampfe hervorgeholt und bissl gerockt
auf schwer hab ich nun 10 oder 11 Lieder geschafft...und bin nun wieder an nem Punkt wo ich nicht mehr weiter komme:
Karriere hab ich die ersten beiden "Levels" auf schwer geschafft...ebenso das erste Lied von der nächsten Stufe, "when you were young".wie siehts bei den andern aus?
-
ich nehme an die rede ist von guitar hero??!
seid ihr da alle so freaks dass ihr das mit schwer schafft?
also ich habe leicht alles durch und mit mittel schon meine mühe. mehr als 4 farben bringe ich bestimmt niemals fertig *g*
spielt ihr denn auch mit einer richtigen gitarre? falls das überhaupt was bringt
das game hat auf jeden fall suchtpotential. haben an silvester gespielt und der verlierer musste immer einen drink exen. auf jeden fall musste auf einmal immer der selbe exen und der kam auch nicht mehr besser
-
spiele ufere richtige gitarre bringt imo nid würklech öpis. höchstens fürs rythmik-gfüehl aber da chönntsch o süsch es instrumänt spiele.
ha o paar jahr e-gitarre gspielt und hätt nid würklech e vorteil chönne merke gägeüber andere...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!