Der Spiele Tread

• Zitat

Original von Jones
    trottel! i has ufem n64 gha, gliebt und düregspielt.

zz... gha... i has immerno, und weis genau was ich jetz mach :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• alle PS3 games sind codefree.... ich habe mir ja das GT5 Prologue aus japan geholt, funktioniert alles wunderbar :)

Sex, Drugs and Faschos überRoll.....

• Zitat

Original von Tee
    zz... gha... i has immerno, und weis genau was ich jetz mach :D

i ha öpis bessers. d'disc füre gamecube wo z'ocarine of time UND z'master quest druf isch! <aetsch>

• seled das züg mol für d'ps dürü usebringe :D

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• hab für 60 franken noch uncharted, drake's schicksal zu verkaufen, für die ps3, also falls jemand das ding will, soll er sich via pn melden.

• hab mir gestern mal Das GT-HD runtergeladen da es seit ner woche wieder ma in deutschland zum download stand(warums davor net ging ka.) und muss sagen is ja schonma schön. Aber kann man nur die eine strecke fahren mit den 20autos oder gibts da auch no ne möglichkeit andere Strecken zubekommen?

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• Army of Two <sabberlappen> <sabberlappen> habs letzten freitag beim kumpel gezockt. finds recht gelungen. onlinemodus hört sich gut an (server noch nicht online). gestern hab ich von meiner freundin auf den geburtstag ne PS3 mit Army of Two bekommen, möchte endlich zocken :D

• Hab Army of Two schon einige Tage. Das Game macht echt laune und kommt ziemlich schick rüber. Manchmal sind kleinere Ruckler dabei und die Grafik ist nicht immer ganz flüssig. Die KI ist auch nicht die hellste...ist ein gutes ballergame für zwischendurch.

• die KI ist wirklich nicht die beste, aber zuzweit macht es wirklich spass. werd mir noch unreal tournament holen aber die amerikanische. kumpels haben alle die, und online kannst du nicht mit deutscher version gegen us version zocken (sollte irgendwann mal ein patch kommen)

• UT auf der PS3..hm binsch no skeptisch denn finde bei Ballerspielen das aufm rechner von der handhabung besser..aber ma anspielen kann mans ja...holt sich einer von euch GT5 Prologue?

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• Zitat

Original von OneVtec
    Hab Army of Two schon einige Tage. Das Game macht echt laune und kommt ziemlich schick rüber. Manchmal sind kleinere Ruckler dabei und die Grafik ist nicht immer ganz flüssig. Die KI ist auch nicht die hellste...ist ein gutes ballergame für zwischendurch.

Welches System? Kann es mit Gears of War mithalten? <amkopfkratz>

• Zitat

Original von Tee
    hab für 60 franken noch uncharted, drake's schicksal zu verkaufen, für die ps3, also falls jemand das ding will, soll er sich via pn melden.

keiner? inkl versand :)

• Zitat

Original von Skip2mylou
    UT auf der PS3..hm binsch no skeptisch denn finde bei Ballerspielen das aufm rechner von der handhabung besser..aber ma anspielen kann mans ja...holt sich einer von euch GT5 Prologue?

haste schon recht, mit maus und tastatur machts einfach mehr spass. UT3 ist aber wirklich gelungen auf ps3, macht spass

• Ich habs auf der PS3. Es erinnert sehr stark an Gears of War und ist auch einwenig brisanter. Grafisch sieht das Game toll aus, ob es nun mit GoW mithalten kann ist schwierig zu sagen. Ich würde die Games auf gleichem niveau einstufen. Den Charakter kann man ähnlich wie bei GoW steuern und einsetzten. Ballern aus der Deckung..in Deckung rutschen..den Gegner auf verschidenste Art und Weise im Nahkampf ausschalten wie z.Bsp. mit dem Gewehrkolben..Genickbruck..Kopfnuss etc.

Die Waffen kann man beliebig aufrüsten und sich neue Teile dazukaufen. Ich denke das Spiel ist gut gelungen und macht mächtig laune.

Edit: GT5 prol. habe ich vorbestellt und freu mich schon mächtig drauf.

Zu den Shooter Gamern: Holt euch diesen Controller und das Shooter spielen auf der PS3 macht gleich viel mehr spass. Ich habe ihn und ich liebe ihn.. <sabberlappen> <sabberlappen>

Einmal editiert, zuletzt von OneVtec ()

• bin im Moment Conflict Denied Ops am zocken. Find das Game super! Sind 2 Typen: jung und immer "ab dri" und einer älter und leiser (scharfschütze)

man kann nach belieben zwischen den 2 typen wechseln und hat interessante missionen zu erfüllen. kann auch zu 2 oder online gezockt werden.

ich könnte im moment stundenlang nur damit verplempern. kann ich nur empfehlen!

army of two lass ich meinen kollegen kaufen :-)

• ich hab mir den fragfx bei play-asia gekauft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!