Der Spiele Tread

• habs bei alcom bestellt..dort bin ich eigentlich zufrieden...ausser bei dieser Bestellung...von so Top Games sollte man doch immer an Lager haben....

• Zitat

Original von toxic
    wirth ich finds einfach nur genial :) Hab auf einfach mal die karriere durchgemacht jedoch noch nicht alle lieder, bei dem von slayer frag ich mich echt wie ich das schaffen soll... Momentan bin ich in dir Karriere stufe mittel bei level 4 das konzert in london brauche nurnoch 1 songs aber momentan hab ich ein wenig mühe :(

Ja Slayer mit Raining Blood isch ziemlich Krass... Aber beschte tuesch dSolos im Übebigsmodus mal einzeln trainiere... ;)

• jo jetzt bin ich bei slash auf mittel ist auch noch derbe, mal kucken ob ich den schaffe...

Sex, Drugs and Faschos überRoll.....

• fettes Erfolgserlebins:

hab grad 3 Songs auf schwer geschafft...war zwar teilweise extreeeeem nah am rausfliegen, aber mit Müh und Not gings doch...

dumm nur dass ich es nicht im Karriere Modus gespielt habe :).

• lustig find ich ja das ich slayer auf mittel schaffe jedoch metallica mit one nicht <what> bin jetzt beim endboss auf mittel aber treff die combos nicht :( hat jemand tipps???

• Zitat

Original von toxic
    lustig find ich ja das ich slayer auf mittel schaffe jedoch metallica mit one nicht <what> bin jetzt beim endboss auf mittel aber treff die combos nicht :( hat jemand tipps???

spar dir die attacken und schmeiss sie genau dann zum gegner rüber, wenn er in einem harten solo ist! so hab ich ihn locker besiegt! musst lange nicht alles treffen, nur die kombos, um die attacken zu holen sind sehr wichtig!

• Zitat

Original von toxic
    lustig find ich ja das ich slayer auf mittel schaffe jedoch metallica mit one nicht <what> bin jetzt beim endboss auf mittel aber treff die combos nicht :( hat jemand tipps???

also One schaff ich auch nicht immer, am schluss ist's einfach sauschwer, aber mit Glück gehts manchmal :).

Beim Endboss hab ich auch gut 8 Anläufe gebraucht bis ich ihn besiegt habe. Wie Jones schon sagte wichtig ist es die Attacken zu platzieren wenn er ein schwieriges Solo hat...und wenn er einmal schlecht spielt dann geht sein Rock-Meter sehr schnell runter.

• one spiel ich bis glaub ca. 80% ohne probleme dann kommt diese grün, grün, grün+rot serie aber in einem so komischen takt das ich fast nichts mehr treffe und danach noch die ganze tonleiter rauf und runter dann bin ich draussen :(

• Zitat

Original von toxic
    one spiel ich bis glaub ca. 80% ohne probleme dann kommt diese grün, grün, grün+rot serie aber in einem so komischen takt das ich fast nichts mehr treffe und danach noch die ganze tonleiter rauf und runter dann bin ich draussen :(

höhö...wos losgeht mit:

darkness imprisoning me
    all that i see
    <rocker> <rocker> <rocker>

da wirds schwer, aber du kannst zum beispiel immer die rot+gelben auslassen und nur die grün, grün, grün+roten drücken, aber eben dann kommen ja nachher noch die Leitern <nervous>.

ich schaff dafür knights of cydonia nicht, da wirds mir am schluss auch zu schwer...auf mittel hab ich alles ausser dieses.

• Zitat

Original von OneVtec
    Mass Effect <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> als wär ich in einem Film!

inkl. 24p ruckeln! <rofl>

trotz ruckeln ein super game mit super grafik! <sabberlappen>

• Ja die Ruckler sind schon nervig...sonst ist das Game top.
    Hab aber erst ca. 2 Stunden gespielt...

• Zitat

Original von OneVtec
    Mass Effect <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> als wär ich in einem Film!

bei Mass Effect 5 stunden neben kumpel chillen der zockt <nervous><nervous>

• isch de Kolleg so geil dass 5h nebedem sitze blibsch oder was <amkopfkratz> :D

• Zitat

Original von wirth
    isch de Kolleg so geil dass 5h nebedem sitze blibsch oder was <amkopfkratz> :D

der hat genügend A L K O H O L :D

sturzi kennst du vielleicht, bei dem haben wir den luftschutzkeller schon vor ein paar jahren umgebaut und nen game/chill raum eingerichtet.

• Zitat

Original von tmoe
    der hat genügend A L K O H O L :D

sturzi kennst du vielleicht, bei dem haben wir den luftschutzkeller schon vor ein paar jahren umgebaut und nen game/chill raum eingerichtet.

muuuaahahaha de Sturzi.

Bei dem im Keller haben wir schon als Kinder scheisse getrieben, shiiit ist das lange her :).

• jojo.... jede kennt jede. So isch halt dä TG <rofl>

MFG hosti

• Zitat

Original von OneVtec
    Ja die Ruckler sind schon nervig...sonst ist das Game top.
    Hab aber erst ca. 2 Stunden gespielt...

nu 10min denn bini bi 53 Stund... <sick> <luke>
    Und bin scho uf Stufe 57. :D

Gruss Micha

• Was haltet Ihr von Madden NFL 2008 (PS3)?

Spiele schwer mit dem Gedanken, mir das zu gönnen. <love>
    Kommt in div. Tests sehr gut weg, und da ich nunmal ein Fan von American Football bin... <hurray>

Hat das hier schon jemand?

Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

• ich hatte mal eine ältere version vom NFL... hab mich tierisch gefreut als es endlich ankahm und war dann jedoch ziemlich endtäuscht da es extrem taktisch aufgebaut war und relativ wenig aktion war... fals sie das mit der taktik ein wenig vereinfacht haben wäre es sicher ein geiles spiel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!