Der Spiele Tread

• ja also die Demo läuft auf unseren Ps3´s auch nur ist eben soweit ich weis alles in Japanisch(also auch in diesen Zeichen oder??)

Wann solls eig. nach Europa kommen bzw die Volle version in Europa erscheinen??Habe da mal was von Februar gehört?!

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• welches spiel habt ihr euch vorgenommen über weihnachten / neujahr durchzuzocken ? ich hab assasin's creed vor mir. habs vom kumpel ausgelehnt aber liegt seit 3 wochen bei meiner x-box....

• Resident Evil: Umbrella Cronicles auf dem Wii.
    Natürlich auch weiterhin COD4 Online auf der PS3 :D

• kennt sich jemand bei fifa 08 und online gaming aus?

ist es möglich dass ich mit einem kollegen zusammen online eine liga starte? also zum beispiel premiere league mit manu zusammen zocken?

hab noch nicht herausgefunden wie das geht. hab nur gesehen dass man eigende liegen erstellen kann. da kann man aber immer nur gegeneinander zocken.

kann man die eigenen ligen auch irgendwie löschen? hab ich auch noch nicht herausgefunden wie das geht :-)

hat jemand die chat-funktion schon genutzt? kann man da in der pause oder unter dem spiel miteinander plaudern?

hat jemand das logitech keyboard für die ps3?

hat auch schon jemand linux auf der ps3 installiert oder eine grössere hd installiert?

waren das zuviele fragen? *gg*

• Spielt von euch jemand world of warcraft??? Ich habe vor 2 wochen durch einen freund damit angefangen und es macht einfach total süchtig... kann ich nur weiterempfehlen.

Sex, Drugs and Faschos überRoll.....

• süchtig ist das richtige wort! es gibt viele, die durch dieses game RICHTIG süchtig werden und den kontakt zur aussenwelt runterfahren! imo diesbezüglich nicht ungefährlich das game! :(

• ja kann ich gut verstehn... meinen kumpel muss man richtig vom pc wegreissen. Im chat modus versteht man meist fast kein wort da die für jedes wort noch einen spezial begriff verwenden... aber die suchtgefahr dieses spieles kann ich nur bestätigen. Im ricardo verkaufen einige ihre level 70 (das höchste zur zeit) charakter für weit über 300 franken.

• in china sollen leute wie sklaven gehalten werden, um WOW zu spielen bis die charaktere so stark sind, dass sie ihr "sklaventreiber" verkaufen kann! no joke! <what> <thumbsdown>

• Meinste das jetzt im ernst??? Es gibt so ne gruppe aus china die hat das ganze WOW in 7 wochen komplett durchgespielt mit allen quests, ein normaler mensch braucht dazu fast ein jahr.

• Zitat

Original von toxic
    .... ein normaler mensch braucht dazu fast ein jahr.

ein normaler Mensch fängt besser gar nicht erst an mit diesem Teufelszeugs :D

• Zitat

Original von CHefe

ein normaler Mensch fängt besser gar nicht erst an mit diesem Teufelszeugs :D

<good>

Ist leider schon schlimm, was dieses Spiel mit Menschen anstellt :(

• Tja, mich reizt das Teil sehr genau null :D

Da arbeite ich mich lieber noch drei Level hoch auf level 55 bei cod4 <sabberlappen>

EDIT:
    Ich hab mich etwas in cod4 forum eingelesen von wegen prestigemodus.
    Ich werde den nicht beginnen. Einige schreiben dort das man ja locker in einem Tag auf Level 30 kommt <amkopfkratz>
    Ich spiele so oft wie noch nie und brauchte Wochen um entlich auf 50 zu kommen

MFG hosti

Einmal editiert, zuletzt von hosti ()

• ja ich hab das spiel auch immer nur belächelt aber wenn man mal angefangen hat ist es wirklich schlimm

• Zitat

Original von toxic
    Meinste das jetzt im ernst???

stand mal was in der zeitung! bin nicht nach china gefahren und hab's überprüft! <devil>

• Seit heute Rang 55 in COD4.
    Bin mir wegen dem Prestige Modus nicht sicher..werde ihn wohl starten.
    Du kommst schnell auf einen hohen Rang indem du Herausforderungen erfüllst.
    Die geben locker mal 300-500EP.

• Ja schon, hab ja auch fast alle Herausvorderungen.... ich finds trotzdem zu aufwändig

MFG hosti

• Was ich mal noch gesagt haben wollte..

-> Im 600 PS Audi Quattro den "Pikes Peak Hill Climb" absolvieren in Colin McRae Rally DIRT.. oder im 950 PS Celica Monster.. Ist einfach HAMMERMÄSSIG gemacht.. mit dem Abgrund direkt neben der Strecke.. <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!