ZitatOriginal von cruzito
Die meisten hier meinen mit Gow das Spiel "Gears of War" für die 360 anstatt God of War.
stimmt! gueter hinwis!
bi DMC bisch äntwäder DU oder mehrheitlech diner gägner, wo grad druf ballerisch, gar nid im bild! super!
ZitatOriginal von cruzito
Die meisten hier meinen mit Gow das Spiel "Gears of War" für die 360 anstatt God of War.
stimmt! gueter hinwis!
bi DMC bisch äntwäder DU oder mehrheitlech diner gägner, wo grad druf ballerisch, gar nid im bild! super!
GOW --> God of War --> Gears of War
Nei häsch vollkomme rächt beat, diräkt us dr höll!! hät mi nur gad vertätscht gha
Ich kann mir nicht helfen aber irgendwie siehts auf der Xbox einfach besser aus
Ja, wieso sollte es auch nicht? Der Grafikchip der Xbox360 hat theoretisch mehr Rohleistung und ist viel "zugängleicher" für Programmierer als der der PS3. Jedenfalls die Texturen sind hochauflösender und dadurch auch schärfer auf der Xbox, wobei ich im Video bei PS3 Version ein paar Lichteffekte gesehen habe die auf der Xbox360 aber nicht gezeigt wurden (Am Anfang wo man die Burg von weit weg sieht, bei der PS3 Version sind eindeutig Wolkenschatten zu sehen, bei der XBOX sehe ich da nichts, wobei es wird auch nur kurz gezeigt)? Ist aber noch schwierig bei so bewegten Bildern das auszumachen.
cod4 ist im Singelplayer ganz schön kurz.... hm. Aber wirklich sehr gut.
Im Multiplayer dafür ganz schön vordernd
Die Snipermission war echt geil
Ja ist schon so.
Auch wenn man wehnig zum Gamen kommt, hat man Cod4 ziehmlich schnell durch. Aber ist schon verdammt gut gemacht.
Im online-Modus ists halt etwas schwierig gegen so freaks zu spielen die nichts anderes tun
Aber ist trotzdem saftig
*Thread hervorkram*
Hatt hier Jemand Assassins Creed schon durch? Eines der Spiele, mit einem merkwürdigem und abruptem Ende.
Aufjedenfall wirds nen zweiten Teil geben - hoffentlich mit mehr Abwechslung und neuen Ideen!
Bin zurzeit wieder voll auf den GOW - Trip!
(GOW = Gears of War :D)
Apropos abruptes Ende..
Crysis.. soweit alles genial.. am Schluss kommt eine Art "Endboss".. der schon recht schwer zu schaffen ist.. und gleich danach kommt ein noch ca. 10 Mal grösseres Monster das ich nach ca. 20mal Neustarten dann nur mit dem God-Cheat geschafft habe.. Das ganze Spiel hindurch war jedoch nicht soo schwer, auf Stufe "normal".. Der Boss hingegen ultimativ..
Bei GOW komm ich einfach nicht mit der Steuerung zurecht, und zielen ist praktisch unmöglich, da ich das Fadenkreuz einfach kaum sehe.. Kann man das einstellen (am PC)?
Gruss
spyker
auf welchem level seit ihr eigentlich bei Call of Duty 4?
Ich bin im mom noch auf 33... will wissen was der prestigemodus ist
Ich bin im Moment ''Captain'' dauert noch lange bis zum ''General''
ZitatOriginal von spyker
Bei GOW komm ich einfach nicht mit der Steuerung zurecht, und zielen ist praktisch unmöglich, da ich das Fadenkreuz einfach kaum sehe.. Kann man das einstellen (am PC)?
Gruss
spyker
GOW ist eines dieser Spiele, die man nur auf der Konsole zocken sollte
Betreff Fadenkreuz...
Du musst die "Zielen" Taste gedrückt halten, damit das Fadenkreuz erscheint und du genau auf die Gegner schiessen kannst (ähnlich wie RE4, ausser dass man gleichzeitig noch laufen kann). Wenn du hinter einer Mauer oder sonstwas steht und dich daran andrückst, so kannst du mit dieser Zielen Taste schnell um die Ecke blicken und durch das erscheinende Fadenkreuz deine Gegner genauer unter Beschuss nehmen.
ich hab mein CoD für die PS3 vielleich drei mal gespielt.
wer es will, soll sich melden, ich brauchs eigentli wirklich nicht, da ich es nie spiele..
ist weg.
Hallöchen zusammen
Wir wollte via system link das GRADW spielen, doch wir kriegen keine verbindung zwischen den boxen her, beide boxen finden jeweils den host für den speilbeitritt nicht!??
any ideas....????
Ps: gekreuztes kabel ist angeschlossen, 2 orgin. spiele sind vorhanden, beide sind nicht an XBOXLive angeschlossen!!
echt mühsam
Hallo!
Kennt hier einer "Juiced 2: Hot Import Nights" auf der PS3? Will mir irgend so einen Arcade-Racer zulegen.. oder gibts was besseres? Viel Auswahl ist ja leider noch nicht.. Ridge Racer wär auch noch eine Alternative..
Sega Rally hat mich zumindest auf dem PC nicht sooo überzeugt..
Gruzzz
spyker
Codemasters Race Driver: Grid
Kommt im Mai 2008
Wenn DAS die Ingame-Grafik ist..
http://game.amd.com/us-en/muze…00/76/28/GI0000762855.jpg
http://game.amd.com/us-en/muze…00/76/27/GI0000762718.jpg
http://game.amd.com/us-en/muze…00/76/30/GI0000763013.jpg
Hat hier einer schon GT5 Prologue??? Kann man da auch spielen oder läuft da einfach bischen was ab.. ?
Im Ricardo ist eines drin.. Jap. Import für die PS3..
http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=525002118
Laufen würds ja auf einer hiesigen PS3..
spyker
in japan ist es schon erhältlich das GT5 prol. sollte auf unserer PS3 auch funktionieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!