Der Spiele Tread

• Zitat

Original von Jones
    i ha sit hüt e zwöiti 360er! <sabberlappen> <sabberlappen>

häsch wegedem meh Lego? <rofl> <aetsch>

Will 360 i de reparatur isch, häsch der numal eini kauft? <amkopfkratz>

• Hoi widermal :D

Hät öpper s Mario Galaxy scho zockt? Isches die lobende wort i jedem heftli wert? Beat häsches sicher scho :D

En grund ha de Wii z chaufe oder de Beat mal wider z bsueche <sabberlappen>

• hab mir wiedermal was gegönnt und ein "altes" Spiel gekauft, hab ja nur die PS2 :(

God of War II: mega spassig, die ersten 30 min schon, aber ihr werdet das spiel ja bestimmt schon lange kennen <sick>

hab noch gesehen, dass Call of Duty 3 ziemlich billig ist 30 eier, war dieses auch schon ein sehr gutes Spiel, so wie jetzt CoD4?

• Zitat

Original von MasterV
    En grund ha de Wii z chaufe oder de Beat mal wider z bsueche <sabberlappen>

i ha sit geschter ke Wii meh! ;) (derfür zwe 360er <holy> )
    gemäss mine kollege isches hammer! mi interessierts nid würklech. mi Wii isch total verstoubt gsi! <mean>

hesch di mau für paar minute chönne vom WoW löse, dass hie postisch? <mean> <rofl>

• Ha jetzt the Darkness duresgspielt <sabberlappen>
    guets Spiel <good>

MFG hosti

• Ich warte eigtl nur auf Army of Two, andere kommende Spiele (ok Halo 3 sollt ich mal noch kaufen) machen mich nicht wirklich an... <amkopfkratz>

Hoffe das hat dann was GoW-mässiges, auf jedenfall siehts echt hot aus was ich bis jetzt gesehen hab <sabberlappen>

Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

• für die GoW-Fans, wer's noch nicht kennt:

Eines der geilsten Spiele, die ich kenne: Devil May Cry 1 + 3 <rocker>

sind halt einfach schon ziemlich alt

Einmal editiert, zuletzt von goempi ()

• also DMC und GoW chame itz auso würklech nid vergliche!
    zudem het DMC e kameraprogrammierig diräkt us dr höll!

einzig d'atmosphäre vom game isch geil!

• hab das demo gespielt! nix frei rumfahren!

Zitat

Original von CRX-VTEC
    Hat jemand schon das Pro Street? Gibt es dort auch so ein Gameplay wo man frei rumfahren kann?

• Ich hab das Pro Street seit gestern abend, und bin absolut positiv davon überrascht! Der Drift-Modus find ich einwenig komisch. Alles in allem ein sehr gutes Game, guter Zeitvertrieb bis GT5 rauskommt!
    Evo X <sabberlappen>
    Skyline GT-R <sabberlappen> <sabberlappen>

• Zitat

Original von Jones

findsch nid? oder warum <rotaeye>

dante = <sabberlappen>
    kamera = <sick>

also finde das man die Kamera überhaut steuern kann sehr angenehm <amkopfkratz> bein GoW2 gibt's da ja gar keine möglichkeit, finde das eher mühsam, so betref. Verstecke finden und so

• Die meisten hier meinen mit Gow das Spiel "Gears of War" für die 360 anstatt God of War. ;)

• Zitat

Original von cruzito
    Die meisten hier meinen mit Gow das Spiel "Gears of War" für die 360 anstatt God of War. ;)

<gotit>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!