ZitatOriginal von tmoe
aber morgen kommt Assasin's Creed !!!!!!!!
Hast du dir dieses Game vorbestellt? Ich hoffe, dass Media Markt den morgen auch anbietet
ZitatOriginal von tmoe
aber morgen kommt Assasin's Creed !!!!!!!!
Hast du dir dieses Game vorbestellt? Ich hoffe, dass Media Markt den morgen auch anbietet
ZitatOriginal von cruzito
ich muss warten! macht einfach keinen sinn im moment!
von der orange box hab ich erst HL2 zu 2/3 durch. jetzt heute CoD4 geholt. ich hol mir AC dann in ein paar wochen!
Nur nöd durestarte.... immer schön Puls 2.... susch gits no Burnout
shit! CoD4 ufem plasma!
gseht ja uhuere super us! chunnt imo grafisch as gears of war ane! locker sogar!
ZitatOriginal von Jones
shit! CoD4 ufem plasma!
gseht ja uhuere super us! chunnt imo grafisch as gears of war ane! locker sogar!
sag ich ja, grafisch ist es der hammer. auch von der spielart her. kommst dir echt vor wie im krieg. finde es eines der besten titel bis jetzt... steh halt mehr auf solche shooter als wie z.b. halo oder gow
Cool das Nintendo den rausbringt!
Mit dem Zubehörteili ist der sicher geil zum spielen und Grafik sieht auch nicht schlecht aus für den Prozessor der Wii (natürlich kann der nicht mit PS3 oder X360 mithalten aber kann sich sehen lassen).
Gruss
Nico
zum glück haben die brüder meiner freundin ne wii gekauft. gleich mal sms schreiben wegen resident evil... sieht ja ganz geil aus mit dem controller
spielt niemand von euch auf der PS3 Eye of Judgement ??? is das geil....
gestern ca. 2 stunden online CoD4 battles gehabt! am anfang ist's recht schwer wenn man noch nie ein CoD hatte! 1 kill, 10 x gestorben!
aber nach 2-3 runden kommt man langsam zu recht und plötzlich sind die kills in überzahl!
ZitatOriginal von Jones
gestern ca. 2 stunden online CoD4 battles gehabt! am anfang ist's recht schwer wenn man noch nie ein CoD hatte! 1 kill, 10 x gestorben!
aber nach 2-3 runden kommt man langsam zu recht und plötzlich sind die kills in überzahl!
macht spass online, aber wenn man die levels nicht kennt und einfach rumrennt wirds ziemlich hart für einen aber mit der zeit wie du sagst, kommt man rein und macht mächtig spass. ich bin halt der am bodenkriechende, sich versteckende sniper der dir ne kugel in den kopf jagt aber hab einfach keine zeit um zu zocken im moment
Bin ja selber auch ab und zu EGO-Shooter-Gamer, aber habe eben gerade gestern den Bericht zu Call of Duty 4 gesehen (MTV-Gamer-Show), diese zwei Typen waren begeistert von Grafik und Gameplay, jedoch machten sie sich auch gedanken, wie dieses Spiel den Krieg propagandiert. Z.B. am Anfang ballert man mit Nachtsicht oder so von oben auf rumlaufende Personen, sieht schon verdammt echt aus!
Ich habs noch nicht gespielt kann mir als noch kein Bild machen, wie siehts bei euch aus keine Ethischen/Moralische Gedanken gemacht?
ZitatOriginal von goempi
Ich habs noch nicht gespielt kann mir als noch kein Bild machen, wie siehts bei euch aus keine Ethischen/Moralische Gedanken gemacht?
es isch verdammt echt!!!!
aber ich bin der meinung, dass man solchen medien nicht die schuld geben darf für unsere gesellschaftsprobleme! wer wegen eines videospiels zum amokläufer wird (soll's ja wirklich geben), hat andere psychische probleme! mir wär's also noch nie in den sinn gekommen, wegen eines spiels plötzlich amok zu laufen!
krieg-games sind einfach beliebt! ich bin sonst auch kein freund der amis und ihrer kriegstreiberei aber wenn das gameplay und die grafik dermassen geil sind, ist mir das egal. siehe auch ghost recon!
Tamitamitami........... Ich bin glaub zu blöd meine PS3 online zu benützen.
Habs schon zweimal versucht, aber irgendwie schnall ichs ned ne verbindung zum Wireless herzustellen
tsss......... Kinderspielzeug
nichtmal ich als Papisiech schnalls
bruchsch hilf?
Shizzle!!!
Ich habe heute morgen den MM in Dietlikon und Winti wegen AC abgeklappert...nix mit Relase am 13.11.!!!
Nur in Winti gabs so nen Pappaufsteller mit dem Release; 15.11.
ZitatOriginal von goempi
Bin ja selber auch ab und zu EGO-Shooter-Gamer, aber habe eben gerade gestern den Bericht zu Call of Duty 4 gesehen (MTV-Gamer-Show), diese zwei Typen waren begeistert von Grafik und Gameplay, jedoch machten sie sich auch gedanken, wie dieses Spiel den Krieg propagandiert. Z.B. am Anfang ballert man mit Nachtsicht oder so von oben auf rumlaufende Personen, sieht schon verdammt echt aus!
Hab diese Sendung auch per Zufall gesehen...ja ja...de ehemalige Giga Games, Simon the Bimon
Vor wenigen Tagen kam ebenfalls so ein Bericht über Brutale Spiele sowie deren Auswirkungen in Gallileo auf Pro 7.
Vielfach wird der Bezug von Amokläufern zu den Ego Shootern gemacht. Im dem Bericht haben verschiedene Wissentschaftler/Psychologen solche Gamer mal unter die Lupen genommen. Es hat sich herausgestellt, dass geübte Spieler solcher Games keine Angst aber auch keinen Blutrausch während des virtuellen "tötens" verspührten. Auch ist nach dem Spielen solcher Games die Bereitschaft zur "realen" Gewalt ebenfalls nicht vorhanden. Das Bedenkliche sind eher Personen mit persönlichen/familieren Problemen, die sich in solche Games zurückziehen und keinen Zugang zur wirklichen Welt haben oder wollen.
Es liegt vielmals in der Erziehung und dem Umfeld, in dem sich Kinder befinden, was die Gewaltbereitschaft betrifft, anstatt alles den Computerspielen in die Schuhe zu schieben. Es gibt ja auch sehr viele brutale Filme...aber an denen regen sich komischerweise aber fast niemand auf.
Bezüglich COD4...Als ich die Bilder/ Auschnitte aus dem Game sah, fand ich es ehrlich gesagt auch sehr bedenklich! Es ist immer so ne Sache mit diesen Kriegsspielen. Schon in C&C Generals, was eigentlich "nur" ein Echtzeitstrategiespiel ist, ist die Thematik äusserst heikel.
Wenn man selber von solchen Gräueltaten, wie die wir ja meist aus dem Fernsehen kennen, nicht selber betroffen ist, hat man einfach keine Bedenken und kauft solche Spiele wegen dem Gameplay und der Grafik. Auch diese Spiele, welche meist an den zweiten Weltkrieg angesiedelt ist, sollte man nicht so auf die lockere Schulter nehmen.
Wichtig ist, das man sich mit der Thematik befasst um selber zu erfahren, was wirklich richtig und was falsch ist.
Shizzle!!!
Ich habe heute morgen den MM in Dietlikon und Winti wegen AC abgeklappert...nix mit Relase am 13.11.!!!
Nur in Winti gabs so nen Pappaufsteller mit dem Release; 15.11.
hätti dir o süsch chönne säge!
wog/alcom verschicke ab hüt. ladeverchouf ab 15.11.07
Grad bi wog wäge Assassins Creed glueged>>> super Bewertige vo allne Gamer...wie erwartet!
Kanns kaum noch erwarten!! noch zweimal dann<hurray>
Jemand von euch schon Crysis gezockt?
Grafik ist ja mal Oberhammer, das stellt alles bisher gesehene in den Schatten, egal ob PC oder Konsole. Dazu haben Sies noch geschafft ein gutes Spiel drunter zu packen, Gameplay ist genial, Story zieht nicht schlecht für einen Egoshooter, Multiplayer macht auch Spass... eindeutig Spiel des Jahres!
ZitatOriginal von Manny
eindeutig Spiel des Jahres!
naja... dä titel isch das jahr wieder einisch heiss umstritte!
für mi isch CoD4 e heisse kandidat! aber es git no zig anderi!
Grad bi wog wäge Assassins Creed glueged>>> super Bewertige vo allne Gamer...wie erwartet!
hmm, offebar isches äbe glich nid ganz sooo guet wie jede dänkt het
testbricht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!