Der Spiele Tread

• Ich weiss nicht was auf dem Demo drauf ist... aber das gamen am x360 (das was ich gestern abend gespielt habe) ist meiner Meinung nach genial...

• Ich habe bei Geras of War seit langem schon das Problem das des öftern der Hinweis:
    "Blabla lesefehler blabla disc zerkratzt blabla" kommt.
    Und das schon seit beginn. Nur die Cd sieht aus wie neu... Null kratzer.

Jetzt ist es soweit, das ich nicht mehr spielen kann :(

Hat das Problem auch jemand von euch?
    Ich finde nirgends eine Kontaktadresse vom Hersteller.... <fire>

MFG hosti

• Habt ihr schonmal blazing angels gespielt?? Ich habe das spiel seit 2 tagen auf der PS3 und bin total süchtig....

Sex, Drugs and Faschos überRoll.....

Einmal editiert, zuletzt von toxic ()

• so fangt's immer an!
    zuerst: bitte cd reinigen bla bla bla
    später macht die konsole dann FREEZES, wo GAR nix mehr geht
    und zuletzt kommt der rote ring und dann heissts anrufen und einschicken!

merke: wegen dieser fehlermeldung hast du kein umtauschrecht!
    erst wenn die ringe rot leuchten und gar nichts mehr geht, wird getauscht/geflickt!

hotline: 0800 83 6667

• Bei mir ist letztens beim Splinter Cell DA zum ersten Mal das Bild eingefroren. Neu gestartet und es ging wieder. Hoffe, es kommt nicht zu diesem Ring of Death <nervous>

• Das hab ich seit ich die Konsole habe und nur bei Gears of War. Ud ich hab sie schon ein 3/4 Jahr
    Es ist auch bekannt das die Cd's dieses Spiels pressfehler haben.

Alle meine anderen Spiele machen keine Probleme, auch sonst läuft sie einwandfrei.

Eine Kontaktadresse von EPIC Games kennt keiner von euch?

MFG hosti

• Zitat

Original von hosti
    Das hab ich seit ich die Konsole habe und nur bei Gears of War. Ud ich hab sie schon ein 3/4 Jahr
    Es ist auch bekannt das die Cd's dieses Spiels pressfehler haben.

Alle meine anderen Spiele machen keine Probleme, auch sonst läuft sie einwandfrei.

Eine Kontaktadresse von EPIC Games kennt keiner von euch?

lueg doch im booklet! <amkopfkratz>

d'box macht bi dene games am meischte problem, wo aui cores bruche! also bi dene, wo super usgseh (wie äbe es gears)...

bi mir isch zwüsche em Freeze-Beginn und em rote ring nume wenig zyt vergange (paar täg)...

• Im Booklet stoht Microsoft.. also aglüted.... nei mir sind nöd zueständig für da spiel... lüted sie epic ah.
    Hend sie au e nummere vo dene..... öhm nei.... gugsch internet...

und döt find mehr nix.
    Schrott <fire>

MFG hosti

• Wie lange hast du dieses Spiel und von wo? Falls neugekauft, kannst es ja mal probieren es umzutauschen...

Bezüglich ring of death...hab mal ein bischen gesucht und was interessantes in nem Forum gefunden;

was haltet ihr davon?

Zitat

mal eine kleine erklärung zum "handtuch-trick": das problem bei der xbox360 sind schlampig gelötete stellen. diese lösen sich durch hitze und "kälte" unterschiede durchs an und ausschalten und es gibt winzige bruchstellen. (also keine ordnungsgemäße verbindung mehr) wenn man nun die box einwickelt und anschaltet, wird sie extrem heiß, und diese bruchstellen "schmelzen" wieder zusammen. bei ms wird das anders gemacht: die machen die konsole auf und halten da einen speziellen heißluftfön drüber, der fast das gleiche bewirkt. allerdings hat die handtuchmethode mehr risiken, da ja auch die gpu und andere sachen den hitzetod erleiden können.

also immer schön vorsichtig!

als problemlösung für selbstbastler: das hitzeproblem entsteht wohl unter dem dvdlaufwerk/an der gpu. dort staut sich extrem die wärme. einige bastler haben einen kanal aus hitzebeständigem material gebaut, das die luft quasi "weiter muss". sowas ähnliches gibts ja auch beim pc: die heißen dort "airduct". der unterschied ist halt, das die für die xbox unten "offen sein muss"
    man kann natürlich auch einfach einen zusätzlichen lüfter in gpu/laufwerksrichtung installieren der nochmal extra draufblässt. 5 volt (also sehr leise) reichen hier bestimmt aus.

link

• Der "Handtuch-Trick" ist ein absoluter Blödsinn <rofl>
    Ich arbeite in einer Elektronikfertigung und kann über solche Bastelei nur lachen. <rotaeye>

• meine ganze friendlist spielt CoD4! <sabberlappen>
    ich muss es diese woche auch noch holen. will aber zuerst noch half life 2 fertig machen!

• Zitat

Original von Jones
    meine ganze friendlist spielt CoD4! <sabberlappen>
    ich muss es diese woche auch noch holen.

Gruppedruck... <sabberlappen>

:D

Mal ne frage...wenn die Konsole (360) nicht mehr läuft und diese drei Ringe erscheinen, wie läuft da die Reparatur ab? Wird sie abgeholt und wie teuer wird das ganze? Hab zwar noch Garantie bis 26.1.08, aber wie siehts danach aus?

Freu mich schon auf morgen... <sabberlappen> ...wenn da nur nicht die 360 schlapp macht! <nono>

Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

• -hotline alüte (nummere steit obe) und das mache, wo dr call center agent seit! ;)

-DHL bringt dir e lääri schachtle us dütschland mit allne papier drin.

-du packsch dini box (nume d'box ohni HD etc etc) i die schachtle i

-du lütisch UPS a (das mau nid DHL <rofl> )

-UPS holt dini box ab

-du wartisch 1-4 wuche

-UPS bringt dini box retour

choschte tuet's nüt! microsoft het ja d'garantie vo allne grät vo 1 uf 3 jahr verlängeret (was dr red ring defekt betrifft)

• Zitat

Original von Jones

choschte tuet's nüt! microsoft het ja d'garantie vo allne grät vo 1 uf 3 jahr verlängeret (was dr red ring defekt betrifft)

<sabberlappen> <thumbsup> - gut zu wissen...thanks!

• Zitat

Original von Giraph
    Der "Handtuch-Trick" ist ein absoluter Blödsinn <rofl>
    Ich arbeite in einer Elektronikfertigung und kann über solche Bastelei nur lachen. <rotaeye>

seh ich auch so. das Lötzinn schmilzt ja auch erst ab 190 grad oder so ,wenns bleifrei ist, dann noch später, und damits auch anständig schmilzt brauchts bei uns schon 350° am kolben oder so. und wenns eh noch ne Kalte lötstelle ist funktioniert das nicht wirklich.

ich würds nicht empfehlen, wird ja eh gratis repariert und dann richtig. also -> einschicken ;)

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von Jones
    meine ganze friendlist spielt CoD4! <sabberlappen>
    ich muss es diese woche auch noch holen. will aber zuerst noch half life 2 fertig machen!

war letzte woche krank (magen-,darmgrippe) Cod4 auf Veteran durchgespielt, ach ist das ein geiles spiel !! grafisch für mich was vom besten und kanns gut mit GoW aufnehmen. und online ists noch witzig... aber morgen kommt Assasin's Creed !!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!