Der Spiele Tread

• Zitat

Original von Phoenix
    ich find's krass, dass wir 1 akw in der schweiz nur für standby-strom benötigen.... bei mir wird die stromleiste per funkfernbedienung ausgeschaltet, beim pc hab ich ne master/slave-leiste.... kostet also weder mühe noch bewegung :-)

Najaaaaaaa... Bei ner Master-Slave Steckdose ist dein PC Netzteil nach wie vor im Standby und auch bei einer fernbedienten Stromleiste wird ja der Empfänger Strom brauchen. <devil>
    Natürlich sicher weniger als wenn alle Geräte im Standby laufen.

• Zitat

Original von Petrinho
    Der rote Ring des Todes hat dich heimgesucht. Stand gestern was in der 20min darüber.

Bericht

krass! die vo 20min kenne das syndrom? läck si die super! <sabberlappen><rofl>

sicher 70% vo mine kollege hei das scho gha. z.t. mehrfach!

mini isch wieder zrügg. aber sit sie retour isch, chame ke controller me synchronisiere! super! <rotaeye>

hani haut es kabelpad chouft füre moment!

• Sind gerade an einer Stunden langen coop halo3 session <sabberlappen>

MFG hosti

• Zitat

Original von Jones

hani haut es kabelpad chouft füre moment!

Gamesüchtig? <what><rofl>

apropos Halo 3...han hüt gläse, das zum teil diä DVDs recht verchrazet sind, wäg de verpackig, und das mer sie weg dem nöd abspilä chan. betrifft glaub nur SE version <amkopfkratz>

• Zitat

Original von cruzito

Gamesüchtig? <what><rofl>

apropos Halo 3...han hüt gläse, das zum teil diä DVDs recht verchrazet sind, wäg de verpackig, und das mer sie weg dem nöd abspilä chan. betrifft glaub nur SE version <amkopfkratz>

ähem... nei! ha sowieso nume eis einzigs pad gha bisher! vo däm här chani das o später immer mau bruche, wenn öpär z'bsuch isch und möcht mitspiele.
    aber natürlech gilt: besuch = kabelpad! <rofl> <rofl>

also mini gamedisc vor steelbox edition isch okay! d'bonusdisc het gaaaaaanz liechti chrazer! dänke aber nid, dass die zu problems füehre!

• guet...ein vorteil wird das kabelpad sicher ha>>> mer verlürt en nöd so eifach, wiä das wireless pad <rofl>

han mals halbe zimmer usenand gno, will ich nümme gwüsst han, wo de scheiss gläge isch... <rofl>

• Zitat

Original von OneVtec
    HALO 3 <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

Hallöchen zockergemeinde, ich freu mich schon hetue abend die scheibe einzulegen, hatte gestern die schöne post bekommen... <hurray>

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• hat jemand schonmal juiced 2 gesehen?

mir gefällt das arcarde-concept noch gut für zwischendurch, allerdings konnte ich mich mit der grafik und der steuerung (am PC) des vorgängers gar nicht anfreunden, das neue schaut aber optisch einiges besser aus, soll vom konzept und der steuerung her massiv überarbeitet worden sein. naja bin nicht mehr so der gamer, aber wenn jetzt hier einstimmig alle sagen das es geil ist dann werd ichs mir doch überlegen.
    die wagenliste schaut ja mal ganz anständig aus. ein punkt den ich bei allen need-for-speed spielen immer massiv vermisst habe...

was meint ihr dazu?

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• ich hab' heute sega rally erhalten (360)!
    bester arcade racer für mich seit jaaaaahren! spielt sich genau so genial, wie damals auf dem sega saturn! <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

und optisch macht's auch was her! <thumbsup> <thumbsup>

• <what> Hammer Vergleiche.... hat aber bei der Viper noch n Fehler drin (im Game die alte GTS und beim Foto die SRT10) aber egal...

Wann ist eigentlich Release??

• si reini promo pics!
    und es cockpit allei isch no nid aues! bi gspannt, wie's de tatsächlech währendem spiele usgseht!

• schins sötts im 4. quartal 2007 usecho. wobi gloube tue igs nid rächt, si schliesslech scho viu spiu für d ps3 usegschobe worde. u wie dr jones scho gseit het, zersch mau ds game abwarte. ig hoffe, dass es nid zfest "ufeghypet" isch worde. kennt me ja scho vo angerne ps3 games <mean>

• Hat jemand Half Life 2: The Orange Box schon mal für die XBOX 360 gezockt und kann dementsprechend Eindrücke aus dem Spiel preisgeben?

• Zitat

Original von cruzito
    Hat jemand Half Life 2: The Orange Box schon mal für die XBOX 360 gezockt und kann dementsprechend Eindrücke aus dem Spiel preisgeben?

noch nicht aber ich hol's mir auf jeden fall noch! soll genial sein das ganze paket! half life 2 kennst du ja, nehme ich mal an!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!