Der Spiele Tread

• nur die koffer sind zu klein! musste meine killer7 verkaufen, hatte einfach zuwenig platz.... und die striker mit 100 schuss-magazin braucht man ja ebenso wie die geile sniper...

und den minenspicker so zum spass, jetzt erst recht nachdem die minen ihr ziel selbst suchen :D :D

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Ich finde den Koffer recht ausgewogen was den Platz betrifft, konnt bis jetzt in Kofferstufe 3 alles packen was ich wollte :D

Ok, am liebsten hätte ich manchmal Ashley reingepackt.... Drecksstück <joker>

MFG hosti

• Zitat

Original von hosti
    Ich finde den Koffer recht ausgewogen was den Platz betrifft, konnt bis jetzt in Kofferstufe 3 alles packen was ich wollte :D

Ok, am liebsten hätte ich manchmal Ashley reingepackt.... Drecksstück <joker>

muaaha, versteh ich! nimm nachher spezial2-outfit, wie gesagt ist sie mit ritterrüstung unverwundbar und unwegtragbar <joker> einzig steht sie manchmal bös im weg weil sie sich nicht mehr bücken kann <devil>

naja, mit typewriter, minenwerfer, sniper, jeeeder menge munition, jeeeder menge kräutern, ir-zielfernfohr, minenwerfer-zf, je 5 brand-/hand-/blendgranaten..... kannste ja mal testen :D

am allergeilsten find ich's im übrigen, nach dem seemonsterkampf mit handgranaten auf fischfang zu gehen! <joker> <rofl> was barsche allerdings mit energie tanken zu haben? <rotaeye>

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix

genau! bei mir sinds aber die schwestern, die doofen tussies! plötzlich rasiert mir eine von hinten den kopf weg <fire>

Ihr Sissis <aetsch> <rofl>

Hab Mercenaries bald durch <aetsch> :D <cool2> ...und freu mich schon auf die Handgun <holy> <love>

• höhö, musste feststellen das beim zweiten mal durchspielen der Koffer wirklich viel zu klein ist :D
    Aber Spass machts, die Endgegner sind ja so easy mit voll aufgeladener TMP/Striker und der einten oder anderen Handgranate <rocker>

Was mir noch aufgefallen ist, der Letzte Endgegner ist im Vergleich zum Spiel ja verflucht einfach. Den hatte ich schon beim ersten Versuch auf den Knien.

Im weissen Kostüm hat Ashley nen netten knack Arsch :D

MFG hosti

• und, typewriter aber noch net geholt?? <confused>

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Hab ich mir grad ersteigert!! SNES +11 Spiele plus Gameboy Adapter!!

Mit STARWING! <love>

:D :D :D <love> <bunny> <bunny>

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• Zitat

Original von spyker

Mit STARWING! <love>

war mein erstes Game

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Hehe, ich freu mich schon wie ein kleines Kind!

Hatte damals die SNES schon, und irgendwie verkauft oder weggeschmissen..

Und die ganzen Emulatoren am PC bringen niemals das geile Feeling rüber, das einem der un-ergonomische Controller gibt.. <rofl>

• Zitat

Original von Phoenix
    und, typewriter aber noch net geholt?? <confused>

Nö, gibts die überhaupt auf dem cube? wann krieg man sie?

MFG hosti

• Der Jones redet doch die ganze Zeit über den Typewriter...und er hat auch nen Cube ;)

• uaaa. hab ich mir gedacht. Aber ich mag doch lieber mit Leon und den superwaffen rummballern... :D

MFG hosti

• Zitat

Original von hosti
    uaaa. hab ich mir gedacht. Aber ich mag doch lieber mit Leon und den superwaffen rummballern... :D

EBEN! mach nur, wirst danach keine andere waffe mehr wollen ;)

It's a jungle out there
    No one seems to care

• und dafür hats immer genug Munition? :D

MFG hosti

• Zitat

Original von hosti
    und dafür hats immer genug Munition? :D

klar: UNENDLICH und OHNE NACHLADEN <cool2>

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix
    klar: UNENDLICH und OHNE NACHLADEN <cool2>

So verliert das Spiel aber leider seinen Reiz <devil>

• Zitat

Original von che

So verliert das Spiel aber leider seinen Reiz <devil>

das wiederum ist einigermassen wahr.... aber nach dem zweiten durchgang machts auch spass, den ganzen typen einfach mal den schädel wegzuballern! <devil>

It's a jungle out there
    No one seems to care

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!